Beiträge von Silvio

    Mir wurde vor einigen Tagen die Gunst zu teil, dieses Fahrrad zu testen. Da ich im Vorfeld auch schon darüber las und gleich dachte- Mensch bis Rahmenhöhe 70cm- ist ja riesig... Da auch der Preis im vergleich zu anderen großen Rädern nicht übertrieben scheint und keine zusätzlichen Querstreben verbaut wurden- was der Optik doch dienlich ist- war ich etwas enttäuscht als ich es dann fuhr. Leider eher etwas für Leute die ganz gediegen und gemächlich fahren. Überhaupt nix für sportlich ambitionierte oder Langstreckenfahrer. Wenn doch, dann nur nach diversen Umbauten und Zubehörinvestitionen.
    Ich fahre also weiterhin mit meinem 61cm Rahmen und einigen sportlichen Modifikationen, die mir ein gutes Vorankommen und relativ entspannte Haltung totz Schrittlänge 105cm garantieren.