Beiträge von banditensocke

    Biete eine fast ungetragene Damenjeans von Zara in Größe 40. Die Länge dürfte ungefähr 38 sein, es ist zwar keine explizit überlange Hose, aber mir ist sie zu lang und normalerweise trage ich Länge 36. Hatte die Jeans zwei- oder dreimal an, habe aber festgestellt, dass sie doch nicht richtig passt. Die Jeans hat ein weites, gerades Bein und sitzt hüftig.


    Fotos und genaue Maße auf Anfrage. Preis ist Verhandlungssache!

    Dankeschön für den Link, die Preise sind ja wirklich in Ordnung! Bei Bedarf werd ich vielleicht eine Hose kaufen...hat jemand schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

    Einen wunderschönen guten Morgen (noch im Jahr 2006) zusammen!


    ich habe gerade die Suchfunktion des Forums schon benutzt, aber irgendwie nicht gefunden, was ich suche. Strumpfhosen, die lang genug sind, habe ich zwar, aber keine, die für die Füße groß genug sind: wenn nämlich auf den Schild draufsteht "39-42" passen die Strumpfhosen an den Füßen nicht, bzw. sie gehen nach wenigen Malen Tragen an den Zehen kaputt.
    Wenn jemand von euch weiß, wo man solche Strumpfhosen kaufen kann oder einen Thread ausgräbt, in dem man Links findet, würde ich kich über Antworten sehr freuen, so langsam ist es nämlich doch kalt draußen... :rolleyes:

    bin eigentlich total zufrieden mit meiner Größe, ein paar Zentimeter mehr würde ich auch noch verkraften, da mir Hosen in Langgrößen oft etwas kurz sind und Länge 38 oft etwas üppig... :rolleyes:
    aber andererseits bin ich auch froh, nicht so extrem viel größer zu sein, da mir so lästige Fragen bezüglich meiner Körpergröße erspart bleiben und ich so gerade noch Urlaub in Ferienhäusern in den Bergen mit niedriger Decke (ca. 1,90) und Türrahmenhöhe (ca. 1,80) machen kann! :tongue:

    aber natürlich gibt es sowas...:D siehst du die normalen Statistiken denn nie vierdimensional? *wunder* außerdem ist da sonst doch genüüügend Interpretationsspielraum... :P


    nee, Scherz beiseite, so eine Statistik wär schon sehr toll...gibts denn vielleicht nicht do so eine?

    karuuuke: da hast du wohl leider Recht. :( aber es ist ja an sich erfreulich, dass es wenigstens ab und zu lange Hosen gibt, die Kontinuität des Angebots lässt sich wohl nur durch eine Konsumsteigerung und vor allem Beständigkeit der Nachfrage erreichen...also: KAUFT HOSEN! :D

    War heute auch mal bei C&A und bin fast umgefallen vor Erstaunen: da gab es doch tatsächlich einen großen Ständer nur mit überlangen Hosen, zum großen Teil schwarze, aber auch eine blaue Cordhose waren dabei, also für jeden Geschmack etwas.
    Die Hosen gab es von Größe 36 bis Größe 52.


    Ich habe mir also mal einige Hosen in die Umkleide mitgenommen, und die Hosen waren alle lang genug und eine Hose war sogar viel zu lang, mindestens eine 38er Länge, ich will nicht sagen 40er Länge. Da hab ich doch direkt mal zugeschlagen und kann nur empfehlen, bei C&A in jeder größeren Stadt mal zu schauen, ob es überlange Hosen gibt!


    LG von einer nun mit Hosen reich bestückt Banditensocke ;m4-

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


    im Prinzip habe ich nichts gegen Herrenhosen, nur wenn sie zu sehr rumschlabbern und ich darin aussehe wie ein Kartoffelsack wäre es nichts für mich. Aber das hängt dann wohl von der einzelnen Hose ab. :rolleyes:


    ;m4- LG Banditensocke

    Hallo zusammen!


    Habe zwar schon die tolle Suchfunktion benutzt, allerdings nur sehr alte Beiträge gefunden, die meine Frage beantworten und würde deswegen gerne aktuellere Informationen haben:
    Weiß jemand, ob man zur Zeit bei H&M Hosen in Länge 36 bekommen kann? Ich werde es in nächster Zeit nicht zu H&M schaffen, wollte aber einfach mal fragen, ob jemand von euch Bescheid weiß. :)


    ;m4- LG Banditensocke

    WAS? eine Innenbeinlänge von nur 84cm? ;wall das ist ja ein Ding der Dreistigkeit. ;teigrolle
    Ich habe mir nach kurzem Zögern zwei Stoffhosen in 188 bei ernstings family gekauft, die waren nicht teuer, saßen recht eng und sind genauso lang wie meine überlange Jeans...das ist ja richtig blöd, dass deine erst frisch bestellten Hosen zu kurz sind, sonst hätte ich mir vielleicht auch mal welche bestellt.


    naja, ich hoffe mal, dass du noch schöne Cordhosen findest.


    es grüßt eine mitfühlende


    banditensocke. ;m4-

    Das Problem ist ja, dass der Muskelanteil und der Fettanteil nicht berücksichtigt wird. Jemand, der 70 Kilo wiegt, hat den gleichen BMI wie ein anderer, der auch 70 Kilo wiegt und genauso groß ist, aber die gleiche Muskelmasse müssen die beiden ja nicht haben. :rolleyes:

    okay, nach dieser Tabelle hast du natürlich Recht, keine Frage.
    Da ist es wohl wirklich vom einzelnen Modell abhängig, welcher normalen Konfektionsgröße die Hose entspricht (was die Suche natürlich nicht unbedingt einfacher macht^^) :rolleyes:


    sind denn die Hosen von Otto schon bei dir angekommen? wenn ja, wie fallen die aus in Bezug auf normale Konfektionsgrößen? ich habe nämlich vor, in einigen Tagen auf Hosenjagd zu gehen... :P


    LG


    eine gespannte banditensocke ;m4-

    ich könnte mir vorstellen, dass Lange es beim Laufen evtl. etwas leichter haben, da die längeren Beine automatisch längere Schritte machen, und Kleinere mehrere kleine Schritte machen müssen, wofür ein Grpßer nur einen machen braucht...und vielleicht gibts da ne Erklärung mit Hebelwirkung, aber da Physik nicht 100%ig meine Stärke ist, bin ich gespannt auf weitere Antworten, die das vielleicht näher erklären können... 8)

    okay, vielen Dank schonmal für eure Antworten! ich habe selbst auch noch bei erstings family geschaut, da gibt es z.Zt. zum Beispiel eine Cargohose, die ich ganz schön finde (sieht auch nicht nach rose-Blümchen aus), die es bis Gr.188 gibt. Werde da vielleicht mal vorbeischauen, die kostet nämlich nur 15€...das ist ganz gut für meinen Geldbeutel! :P

    Hallo zusammen!


    ich brauche dringend eine neue Hose und überlege, mir eine in Größe 188 zuzulegen. Da ich aber kein Fan von Onlineshops bin, würde ich gerne wissen, wo es diese Größe in einem "richtigen" Laden zu kaufen gibt. Weiß das jemand von euch? Wär sehr dankbar für Antworten!

    bin jetzt zwar nur 1,80 und würde mich zwar nicht als äußerst sportlich, aber doch als relativ fit bezeichnen, aber Liegestützen sind trotzdem ein kleines Problem. Wenn ich die Arme nicht komplett "einknicke", schaffe ich es, sie ca. 5-10mal "einzuknicken". Wenn ich aber versuche, sie vollständig zu knicken, sodass mein Körper sehr nah am Boden ist, bleib ich nach spätestens einer Liegestütze unten liegen. Ähem. :P

    ich trage gerne Schuhe mit etwas Absatz, so ca. 5cm. Mit meinen 1,80m bin ich ja keine Riesin und selbst wenn ich vielleicht etwas größer bin als andere Frauen - die 5cm mehr durch Absätze fallen dann auch nicht mehr so ins Gewicht. Wenn ich Lust auf Absatzschuhe hab, dann zieh ich welche an, wenn nicht - dann nicht. :P


    edit: allerdings kann ich nicht gut auf Pfennigabsätzen laufen - zu wacklig. Wenn, dann diese etwas breiteren Absätze. ;m4-

    Wie der Threadtitel schon sagt - ich bin schon seit letztem Winter auf der Suche nach dunkelbraunen Wintersiefeln in Größe 42, die keinen Absatz haben, weil sie schneetauglich sein sollten. Am besten wäre es, wenn sie kniehoch wären, aber solche Schuhe habe ich noch zu keinem akzeptablen Preis (so zwischen 50 und 80€) im Laden gefunden...hat jemand von euch einen heißen Tip?