Beiträge von heikeg

    Hallo zusammen,


    ich habe auch eine Hormonbehandlung gemacht. Nebenwirkungen sind sehr schwer erkennbar. Ich kann auch nur sagen, dass ich auch Probleme mit Akne bekommen habe. Aber durch die Pille war das dann wieder kein Problem. Nur absetzen darf ich die nicht, dann komme ich wieder in die Pupertät. :(
    Auch meine Frauenärztin hat mich darauf hingewiesen, dass es Probleme beim Schwanger werden geben kann. Aber da kann ich nicht aus Erfahrung sprechen, da ich noch keine Kinder geplant habe.
    Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass meine Nebenwirkungen (wie Akne) kein Grund waren, die Therapie nicht zu machen. Ich bin Gott sei Dank keine 2Meter groß geworden und habe mit 1,83 cm. eine super Figur. Oft wird ja davon gesprochen, dass Frauen sehr unförmig werden. Bei mir definitiv nicht der Fall gewesen.
    Meine Hochwuchstherapie habe ich in Münster in der Uniklinik gemacht. Dort habe ich mich super aufgehoben gefühlt.
    Ich würde es jederzeit wieder machen.Die geringen Probleme oder Aufwendungen lohnen sich wirklich.