Beiträge von longlady

    kann leider nicht von meinem nachwuchs berichten, da ich keinen habe.
    damals gabs noch keine "passenden papas" *lach*


    aber wenn ich von mir aus gehe, so war ich vor ganz lange zeit mal ein ganz normales baby 52cm bei 3200g.


    bei gaaaanz normalen eltern:
    mutter: 1,58
    vater: 1,78


    vielleicht haben sich damals meine eltern den 2. "wurf" erspart und alles ins einzelkind gesteckt *lach*

    Zitat

    Original von Verfügbar
    ich dachte mit 188 cm währe ich über dem durchschnitt, aber hier scheint das eher unterer durchschnitt zu sein:)



    denken ist eben glückssache :jaja
    dir spucken ja hier die meisten frauen schon auf den kopf ;lol

    Zitat

    Original von Schwoab
    Na das ist ja mal wieder eine ganz neue Sichtweise, da findet der eine oder andere Single-Forianer (Mann) die Bestätigung warum er heute noch ein Single ist.


    das liegt nicht an der sichtweise, das liegt daran, dass ihr alle in der falschen stadt wohnt und viiiiel zu jung seid ;wall



    wäre gern kein single mehr, bin aber schwer vermittelbar :heul


    vielleicht klappts ja in 2 jahren, da such ich mir dann zwei dreißigjährige .... zum stützen!!!
    :jaja

    na das ist doch ganz einfach:
    kauf dir ne leichte einziehdecke leg sie quer zusammen, mittig längs den reißverschluß, unten zunähen und oben paar knöpfe dran.


    kannste später auch mal wieder als decke benutzen und kanste immer wieder waschen.
    wo ist das problem - selbst ist die frau

    "Ich find das nicht nett, wie die Kleinen hier immer diskriminiert werden, die haben auch Gefühle!"



    Wenn die Kleinen wirklich Gefühle hätten, würden sie auf unseren nicht ständig so herumtrampeln und sich etwas einfühlen können.


    *sagicheinfachmalso*


    nur nicht verallgemeinern und auch nicht für alle gültig, aber früher war es schon sehr schlimm!!!!
    in den 60iger jahren galt man noch als krüppel und verwachsen.
    DAS ist diskriminierung !!!!!


    aber heute kann mir gar keiner mehr so dämlich kommen, wie ich zurück kontere .... wie es in den wald hineinruft, so schallt es zurück.

    das problem im bad kenne ich nur zu gut.


    als ich in meine jetzige wohnung zog, hing das handwaschbecken kurz über der kniescheibe.


    als ich das dem technker der hausverwaltung demonstrierte, der nur knappe 1,60m war brach der in schallendes gelächter aus und gab mir den freibrief, den klempner anzugeben wohin ich das waschbecken auch immer haben will, er soll es einfach tun.


    nun konn ich mir statt der füße darin auch das gesicht waschen.


    die spiegelschränke hängen natürlich alle so hoch dass mein kleine freundinnen immer nur ihren scheitel sehen können *lach*

    Ich habe teilweise echt Mühe mit meiner Grösse und mein Umfeld beschwert sich über meine Klagen. Sie sagen, das Problem findet in meinem Kopf statt


    da muss ich deinem umfeld ein wenig recht geben.
    was gibt es bei 1,83m zu klagen? das ist einfach ideal!
    und wenn du es als prob empfindest, dann ist es dein ganz allein hausgebackenes, nicht das der umwelt. :wunder



    du solltest erst mal lernen dich selbst zu mögen und mit hohen schuhen und geradem rücken duch die welt stolzieren .... dann beginnt der richtige spaß am leben! :oki

    @ kasumi, da du die punkte von walida so schön bearbeitet hast, werde ich auch mal meinen senf dazu geben. ich bin größer als ihr beiden ... 1,90m und das längste gg. normal sind beine und arme ...




    Also ich komme - trotz 1,88m - nicht ohne Leiter an die Zimmerdecken.
    ..... komme gut an die decke, kann sie streichen ohne leiter und bohre auch die löcher für die lampen ohne leiter, zimmerhöhe 2,50m


    1. Auto fängt bei mir mit S-Klasse an. Das ist das für mich optimale Fahrzeug zum arbeiten. Da ich mir so ein Luxusschiff aber nicht leisten kann, muss ich mir im Auto die Beine um den Hals wickeln
    .... fahre AUCH deb peugot 206, nachdem ich nur noch alleinfahrer bin und habe weder beinen noch sonstiges um den hals - außer nen dicken hals im stau .... also genug "freiheit"



    2. Kleidung teurer
    .... jeans und blazer - JA


    3. Während andere Frauen sich für 150€ 3 Paar Schuhe kaufen, erhalte ich dafür nur 1 Paar.
    .... bei größe 44 und markenschuhen definitiv JA, bei nerkermann NEIN


    4. In kleinen Wohnungen kriege ich Klaustrophobie und erst recht bei diesen 1,90m-Zimmertüren
    ... noch nie solche zimmertüren gehabt, da keine hundehütte


    5. auch für Möbel muss ich einen vielfach höheren Preis zahlen wie "kurze Leute"
    ... mein bett: maßanfertigung in höhe und länge JA
    ... couch - handelsüblich, plus sebstgebauten unterbau und beine (bauhaus)
    zusätliche kosten 30,00 euro zzgl. 1 tag arbeit.



    6. Komme mir manchmal vor als säße ich in Hagenbecks Tierpark im Affenkäfig
    ... JA der zoo ist einfach überall


    7. Muss blöde Fragen über mich ergehen lassen wie z.B. "wie groß sind sie denn"?.
    .... da gibts noch viel blödere - freche antworten lassen die kurzen dann ganz schön doof aussehen.



    8. Sitze in Restaurants so beschissen, das ich es mir abgewöhnt habe, essen
    .... geht immer wieder zu gern gut essen. das einzig was dann stört ist die zu enge hose *ggg*


    9. stoße mir des öfteren den Kopf
    ... vor allem gern und immer wieder auf dem wochenmarkt


    10. kein Platz in öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Flugzeug reserviere ich den Platz am Notausgang oder in der ersten Reihe
    .... fahre nur meinen "klein"wagen, da sonst zwischen fußboden und decke im bus eingeklemmt bin.



    11. im Gegensatz zu den "Kleinen", welche sich mithilfe von Highheels ein paar
    Zentimeter dazu mogeln können, kann ich mich nicht kürzer mogeln
    ... findet sich so schön, muss nicht mogeln und trägt schuhe mit absätzen



    12. Schwierigkeiten einen festen Partner zu finden
    .... dvon bin ich weg *lach*



    13. will ich an nicht an Lebensqualität einbüßen, muss ich mehr arbeiten, um mir das leisten zu können, was für jeden anderen selbstverständlich ist.
    .... das muss wohl jeder. mehr arbeiten, wen er sich mehr leisten will.


    14. musste das Schneidern erlernen,
    .... hab mit 14 jahren angefange ALLES selbt zu schneidern, hatte nur super unikate
    brauche ich heute nicht mehr, da kann ich endlich einkaufen gehen


    denn das was an Klamotten für "Frauen ab 1,80m auf dem Markt geboten wird, ist ziemlich altbacken (bis auf wenige Ausnahmen)
    .... musst du nicht auf den "markt" gehen, sondern in www. *lach*



    15. Auch das Stricken habe ich angefangen,
    .... hab ich auch schin als teenager gemacht


    denn ich bevorzuge Schurwollpullover
    ... hatte auch schurwolle und zwar direkt vom schaf - bauer - selbst gesponnen und gestickt ... NIE WIEDER


    16. gesundheitliche Einschränkungen (Wirbelsäule)
    ... dafür, dagegen mach täglich meine rückenübungen. aber das ist sicher auch ne volkskrankheit der "kurzen"


    DAS LEBEN IST SCHÖN - VOR ALLEM HIER OBEN !

    Zitat

    Original von *JÜRGEN*
    So gemessen läge meine Schritttlänge bei ca. 94 cm...


    ...nur passe ich nicht in die von dir genannten Autos.


    Und du müsstest bei nur 6 cm Größenunterschied ja wesentlich längere Beine haben als ich. ?(


    hat er doch auch: 107 - 94 = 13cm längere beine .... oder kan ich nicht rechnen :wunder