Beiträge von Bara

Ein herzliches Willkommen dem kleinen

Wassermann mit Aszendent Schütze..!

Ich wünsch` dem Kleinen ein schönes Leben und eurer Familie vui Spaß mit- und aneinander,

liabs Gruaßerl

Bara ;m4-

Ich hatte bisher gleichgroße Partner - bis auf einmal, derjenige war deutlich größer (202).
    Und ich muss zugeben, es war einfach ein gutes Gefühl, jemand so Großes an der Seite zu haben.

Ich glaube allerdings auch: wo die Liebe nun mal hinfällt. Da ist mir doch die gute Ausstrahlung und das Wohlgefühl, das ich mit meinem Partner habe o+o, viel wichtiger.

Interessant ist nur die Meinung - von übrigens kleineren Mitmenschen - die ich schon oft sagen hörte: nee, das sieht ja blöd aus, ;nein der is` ja viel kleiner als sie....

Da hilft wieder nur eins: auf`s eigene (gute) Gefühl hören und andere schwätzen lassen......... ;kaffee

Mich interessiert :

worin seht Ihr einen großen Vorteil, dass Ihr groß seid`s

und worin einen absoluten Nachteil?

Zum Beispiel:

:P ich kann bei jedem Konzert locker auf die Bühne sehen, über (fast) alle Köpfe hinweg

:( was mir stinkt: beim Busfahren gibt es in dem gaaanzen laaangen Bus nur e i n e Sitzgelegenheit für meine langen Beine.... Und wenn der Platz dann besetzt ist und ich mal müde bin... grrrrrrrr

Wie ist das bei Euch..?

Also, meine Größe ist scho` okay.

Als Teeny hat`s mir zwar gestunken ;wall, aber, na ja...man - vielmehr frau - gewöhnt sich an vieles mit der Zeit. ;frieden

Und inzwischen ist es wunderbar ;dafür

Hi Stefans nineteeneightytwo

- auch von mir a` herzlich`s Willkommensgruaßerl; aus dem schöööööönen Bayern nach Mainz.

Schön, deine Aufnahmen, hab` mal reingeklickt. ;respekt

Viel Spaß hier + Gruß,

Bara

Happy birthday Karuuke - obwohl`s scho` gestern war... Hast schön gefeiert..? ;drink

Und auch: bienvenu + welcome here + herzlich willkommen im Forum,

liabs Gruaßerlä
    :)
    Bara

Hi Sandra,

auch von mir herzlich willkommen!

Hey, du bisch aus`m Saarland, schee...da bin ich geboren und aufgewachsen.

Ich bin auch der Meinung, das "richtige" Gewicht ist nicht unbedingt das "Idealgewicht" oder das "Wunschgewicht", sondern das "Wohlfühlgewicht".

Dir viel Spaß hier + Gruß aus Bayern,

Bara ;m6-

Also, soooo ein Unsinn!!!

So eine Meinung wie die der Kollegin macht mich echt wütend!

Gerade den großen (langen-) Menschen wird oft - und das schon in der Kindheit - mehr auf die "Schultern geladen" in der irrigen Annahme: größer ist gleich stärker.

Ich hab das selbst schon in frühester Kindheit erfahren müssen, nach dem Motto: bist doch schon groß...

Oder auch heute noch: du siehst halt so stark aus (...) weil du halt so groß bist und so souverän wirkst - na toll!!

Große Menschen haben genau die gleichen Gefühle, Empfindlichkeiten, bzw. - Empfindsamkeiten - wie andere auch, ob dick, dünn, mit Brille, ohne Brille usw,.........
    Ich glaube, dass lange Menschen eher - wenn man denn überhaupt so eine These aufstellen will - verletzbarer sind, weil sie - gerade was ihr Äußeres betrifft - schon viel haben einstecken und aushalten müssen.

Und Liebeskummer, ha!, also das ist ja wohl für jeden schlimm

Hallo Martin,

auch von mir alles Gute,

und noch danke für deinen Willkommensgruß (ist scho` paar Tage her, wollt`mich längst bedanken)...

Feier schööööön!

Gruaßerl ;m4-