Beiträge von capotreno

    Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Klamotten je mehr X sie haben nicht nur in die Breite, sondern auch in die Länge gehen.


    Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem C&A in Mannheim (Paradeplatz) gemacht. Die haben auch für große Menschen ein sehr gutes Sortiment.

    .... Ich (22) und 196cm großer Mann aus Mannheim suche euch (19-25) aus meiner Gegend. Deine größe ist nicht so wichtig, was mir wichtiger ist ist ein gepflegtes äußeres, aber natürlich auch aufrichtigkeit und ehrlichkeit. Solltest du dich angesprochen fühlen, dann antworte mir, ich freu mich schon drauf!

    Zitat

    Dagegen hilft es ein Flirtbuch zu kaufen



    Also von Literatur dieser Art halte ich grundsätzlich nichts. Gelesen habe ich solche sachen gewiss auch schon.
    Die Sachen die da drin stehen hören sich freilich logisch an, aber in der Praxis sieht es dann doch anders aus. Menschen verhalten sich nun mal nicht einheitlich, so wie es manchmal in solchen Büchern drinsteht.


    Was ich genau so wie Karuuke unverständlich finde ist, dass sich Frauen oft mit Männern einlassen die entweder dumm wie die Nacht dunkel ist sind, oder für die Hygene ein Fremdwort ist.

    Hallo Bernd,


    ich persönlich habe die gleichen schwierigkeiten wie du. Ich werde in kürze 23 und bin ca 1,96. Ich wage jetzt mal zu behaupten, dass vielen Frauen meine Größe schon des guten zu viel ist. Das zeigen zumindest meine bisherigen Erfahrungen.

    kumanokami,
    bei männnern ist die körpergröße denke ich schon ein wichtiger punkt. Vor allem aus psychologischer Sicht. Ich kann mich noch genau an meine Schulzeit erinnern. Als ich in derwirklichkleines Alter war, war ich nur etwas größer. Viele Mitschülerinnen waren größer als ich und ich erntete aufgrund meiner größe reichlich spott. Aber nach vier Jahren war ich dann plötzlich kurz vor der 2-Meter Marke. Je größer ich wurde, desto mehr respekt hatte ich.
    Bei Frauen spielt körperlich gesehen die Körpergröße eine (meist) nicht so wichtige Rolle. Dafür gibt es bei ihnen andere wichtige Punkte. Ist zumindest meine Meinung darüber

    Bei Renault habe ich gute Erfahrungen mit dem Scenic gemacht. Vor allem was die Beinfreiheit angeht ist er anderen weit voraus.
    Habe mir dann aber einen Suzuki Baleno gekauft. Der kanns mit dem Scenic durchaus aufnehmen