H&M ist nur für Zwerge
Beiträge von Karuuuke
-
-
Morgen gehts los
Vielleicht haben wir sogar Schnee
-
Nun nen Update beim ersten Tag mit Schnee
1. Karu³
2. delmar82
3. Fireblader
4. Spitfire
5. Wölkchen
6. Liesel88
7. Schwoab ???
8. Rake25 zu 75 %
9. Martin
10. Bikerclaudi
11. Angie35423
12. Martina82 -
Hallo liebe Großen,
bald ist wieder Weihnachten! Deswegen findet unser alljährlicher Weihnachtsmarktbesuch auf demWeihnachtsmarkt in Esslingen statt. Nach dem Weihnachstmarktbesuch geht es zum Aufwärmen und Essen ins Opus am Bahnhof.
Treffpunkt: Bahnhof Esslingen Nähe Burger King
Datum: 17.12. ab 15 UhrBitte meldet euch an, damit wir wissen wie viele Leute wir in der Gasstätte reservieren müssen.
Teilnehmer:
1. Karu³Freundlich Grüßt das Orgateam,
Spitfire & Sammy -
Sodelen nun sinds fast 15 Leute. Ein Platz ist noch im Brauhaus frei! Danach gibts keine Platzgarantie mehr
Später könnt ihr gerne versuchen uns zu finden oder so
-
Schade das ihr nicht könnt. Wo es hingeht und wo wir waren wird noch nicht erzählt
-
Cool. Die Gruppe großer erkennt man recht gut
Hier nochmal eine Aktualisierung
Teilnehmerliste:
1. Sammy
2. Manu_Ela
3. Gent204 (?)
4. Flintstone
5. Martina82
6. Johann -
Schön
Ich sortier mal um
1. Sammy
2. Manu_Ela
3. Gent204 (?)
4. Flintstone -
-
Hallöle,
am 18.11. gibts ab 19Uhr die Gelegenheit miteinander in gemütlicher Runde zu essen, trinken und reden. Danach gehts (nur wer will) durch die Stuttgarter Nacht.
Update: Los gehts im Sophies Brauhaus
Bitte bis zum 16.11. bescheidgeben ob ihr teilnehmt (gerne früher)
Teilnehmer:
1. Sammy -
Wegen bestehendem Nichtinteresse und weil ich grade anfange zu kränkeln ist der Stammtisch abgesagt. Schade
-
Hallöle zusammen,
der Oktoberstammtisch findet am 21.10. im Enchilada statt. Da gibt’s leckere Cocktails (bis 20Uhr gibt’s die Cocktails zum halben Preis) und leckeres Essen.
Gegen später geht’s (natürlich nur wer will) zum [EMAIL=http://www.stadtlandclub.de/stuttgart.html]Stadt Land Club[/EMAIL]. Einmal Eintritt zahlen und in 15 Locations mit 25 DJs abfeiern.
Bitte tragt euch in die Liste ein damit die Plätze im Enchi reserviert werden können.
Treffpunkt 19Uhr im Enchilada
Teilnehmer:
1. Karuuuke -
Nö kein link ich hab. Ist nur XL aber mir großgenug. Ka woher gekauft da geschenkt bekommen
-
ich hab einen von schiesser. perfekt lange ärme
-
Sorry 21. Mann sollte zählen können
-
Hallöle,
der September Stammtisch fällt aus. Der Nächste ist am 21.10. Genaueres gibts demnächst
Adele,
Karu³ -
25% Rabatt wegen 3 jährigem online Shop bestehen
Nur bis zum 14.9.!
-
1. delmar82
2. Fireblader
3. Spitfire
4. Martin
5. Trewista plus 1,5 Personen
6. Karu³ und Karu³ schizophrenes ich -
Cooler Name! Viel Spaß den Damen beim einkaufen
-
Hier nen Artikel dazu. Scheint sich zu lohnen.
http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=7&t=31612Mein Grundsatz: Wenn man bequem fliegen will muß man mehr zahlen. Ist einfach leider so das die Fluglinien nix verschenken können (besonders im Dumpingpreissegment)