Beiträge von Karuuuke

    wahrscheinlich nur kurzurlaube zu airshows :(


    aber das ist dann hartcore genickverrecking :)


    Ausserdem bin ich über den Sommer in Bremen, da fahr ich wohl öfters ans Meer


    Denkst Du das es Auserirdische gibt?

    so ists, aber sie hat mir gezeigt wie toll ich bin :)


    irgendwie kommt sie sich auch verarscht vor ...


    evrsucht 2 jahre lang mich zu bekommen und merkt danndas ich sie ebensolange favorisiere aber der altersuntershciedeinfach zu heftig für mich war


    also 23 vs. 16 ...


    irgendwie wusste sie glaub selber net warum sie mich net wollen hat.
    naja hat nen anderen freund uns sei damit glücklich



    vielleicht wirds irgendwannnoch was, glaubs aber kaum

    naja 8 jahre sind egal, ist klar


    aber net unbedingt bei 18 (weiblein) und 25 (männlein)


    irgendwie hatte sie ein problem damit einen guten kumpel zu verlieren wenn sie mich als freund haben würde (oder weis der geier).
    sie weis es irgendwie selbst nicht ...

    mir wars bis zu nem alter von 25,7 jahren fast egal.


    dann hats heftigst gefunkt, aber wir haben uns in der annäherungsphase nicht verstenden (kannten uns 2 jahre und haben einiges zusammen gemacht).


    Naja "evtl." auch der altersuntershcied von fast 8 jahren dran schuld.


    Aber seit dem hab ich mehr selbstwertgefühl und weiß mehr oder weniger das das gute Mädel mich (wenn sie ihren jetztigen freund abgeschossen hat) anruft und mir nachtrauert ...


    ist doof, aber mir ists nun auch egal und ich denke das ich bei einigen mädelz recht gut ankomme --> nichtmehr lange single :)

    hi


    ich wäre für ein treffen in stuggi


    am besten mal um 1800-2000 im enchilada in stuttgart sammeln, da gibts leckere cocktails zum halben preis :D
    Könnte auch einen Kumpel @195 mitbringen


    und laut karte sind einige große leute im süden zu finden


    adele


    karuuuke


    PS: Auch zwerge haben was gutes :) Da merkt man erst wie groß man ist :P

    Vorteil:


    - keine Hilfsmittel notwendig um Sachen aus den Schränken zu holen (z.B. oberstes Fach in der Küche)
    - frische Luft auf Konzerten :tongue:
    - gute Übersicht bei den meisten Gelegenheiten
    - keine Authoritätsprobleme
    - nicht so ein unzufriedener kleiner agressiver Mann (gibts leider häufiger)


    Nachteile:
    - wohl jedem bekannt

    Hi!


    ich biete eine Edwin 36er 36er Jeans "American Classic"


    Nur einmal gewaschen und getragen (passte nie).
    Die blöde Verkäuferin hat mir die falsche bestellte Jeans verkauft ;nein
    Preis: kA, ~ 70% der Neupreises


    Adele


    Karuuuke

    Hi!


    Karuuuke? Was ist das ?(
    --> zuviel ;kaffee Karaoke verunglimpft, find ich seitdem ein lsutiges Wort


    Ich bin 26 und komme aus der Nähe Stuttgart.
    Studiere im vorletzten Semester LRT in Stuttgart --> bald gibts Geld :)


    Was sonst noch wichtig ist:
    - Größe ~ 2 Meter (mir egal wieviel)
    - Schuhe 49-53 (letztere Skischuhe)
    - teilweise chaotisch (wird grade besser)
    - über Tippfehler in Form von Buchstabenverdrehern oder falschgesetzten Leerzeichen nicht böse nehmen
    - Grammatik ist teilweise hardcore, da Schwabe


    Adele


    Karuuuke