Beiträge von Trewista

    Hallo zusammen.
    mal schauen ob hier auch Leute aus der Karlsruher Ecke sind
    Ein unverbindliches Treffen am:
    Donnerstag, 2. Juli 2009, 20 Uhr im Biergarten vom "Schwarzen Schaf" in Karlsruhe


    Wer ist dabei?


    Infos und Anreisbeschreibung zum Schwarzen Schaf unter www.schwarzesschaf-ka.de
    Bis jetzt sind wir zu Zweit
    Gruß Trewista

    01. snowmo (Zelt snowmo)
    02. muggel (Zelt snowmo)
    03. Martin (ganz ganz kleines ?, bringe ein Zelt mit, spare mir aber gern das aufbauen und würde eine Gastplatz annehmen)
    04. Aschmo
    05. Freundin von Aschmo (noch mit ??, sie muß noch gefragt werden großes Grinsen )
    06. Dingo (mit Photo und Zelt) (EDIT: Ohne Fragezeichen)
    07. Trewista mit Zelt aber diesmal mit Stangen dazu Ärger Ärger nix Baumzelt....
    08. Marcel (hat ein Zelt)
    09. Juergen (mit Zelt)
    10. twinity82 (kuschel mich mit in das Zelt von Marcel großes Grinsen )
    11. delmar 82 (eigenes Zelt)
    12. Naana (Zelt delmar & ???)
    13. Bubi (Zelt delmar)
    14. Annika (aka Baehrle) (Zelt Ingo)
    15. Ingo (aka mond muenchen) (Zelt Ingo)
    16. Lexle (Zelt delmar)
    17. fotochristina (bringt Zelt mit)
    18. Kai (Zelt für 2~3, prüfe das noch nach)
    19. Helge (bringt Zelt mit)
    20. Bibo
    21. Raubatz
    22. Daniel
    23. Cedric
    24. Hightower_de (mit Zelt)
    25. karu³ mit zelt und fragezeichen
    26. Begleitung von Trewista aber noch mit kleinem ?( Weibliche Unterstützung aus Östrreich)

    @ Mortensen......autsch da biste aber mit Anlauf ins nächste Fettfass.
    Dann schau auch mal auf einem Treffen von Großen Leuten vorbei.
    Da hats Haufenweise süße Mädels.............

    1. Marcel
    2. Martin (sehr wahrscheinlich)
    3. amanie (wahrscheinlich)
    4. Dirty Harry (wahrscheinlich)
    5. traveller
    6. delmar82 (bringt den Hund mit - wenns für alle oke is? außerdem Katoffelsalat & Stockbrotteig)
    7. Trewista
    8. Bubi
    9. Lexle (11.07.)
    10.vitabella (evtl. Nachtisch)
    11. Schwoab zu ca. 90% bringe vielleicht noch jemand mit



    Delmar - Kartoffelsalat und Stockbrotteig
    Marcel - Nudelsalat
    Martin - Meine Salate will ich euch nicht zumuten großes Grinsen daher Soßen, Ketschup, Senf usw.
    Trewista Muffin und Kaffee, Kräuterbutter und Zaziki

    01. snowmo (Zelt snowmo)
    02. muggel (Zelt snowmo)
    03. Martin (ganz ganz kleines ?, bringe ein Zelt mit, spare mir aber gern das aufbauen und würde eine Gastplatz annehmen)
    04. Aschmo
    05. Freundin von Aschmo (noch mit ??, sie muß noch gefragt werden großes Grinsen )
    06. Dingo (mit Photo und Zelt) (EDIT: Ohne Fragezeichen)
    07. Trewista mit Zelt aber diesmal mit Stangen dazu Ärger Ärger nix Baumzelt....
    08. Marcel (hat ein Zelt)
    09. Juergen (mit Zelt)
    10. twinity82 (kuschel mich mit in das Zelt von Marcel großes Grinsen )
    11. delmar 82 (eigenes Zelt)
    12. Naana (Zelt delmar)
    13. Bubi (Zelt delmar)
    14. Annika (aka Baehrle) (Zelt Ingo)
    15. Ingo (aka mond muenchen) (Zelt Ingo)
    16. Lexle (Zelt delmar)
    17. fotochristina (bringt Zelt mit)
    18. Kai (Zelt für 2~3, prüfe das noch nach)
    19. Helge (bringt Zelt mit)
    20. Bibo
    21. Raubatz
    22. Daniel
    23. Cedric
    24. Hightower_de (mit Zelt)


    So Zelt neu besorgt ist für zwei ausgewiesen und natürlich wieder die "Kaffeemaschine" mit dabei ;kaffee

    Na ich denke es geht auch eher um die Erscheinung ansich.
    Die fachliche Kompetenz mal außen vor.
    Ich hatte auch schon nen Chef mit 1,90m der aber Menschlich nen A....loch war.
    Der hatte die Firma selber aufgebaut aber von Personalführung null Ahnung.
    Ist doch wie überall im Leben. Das Äußere ist eine Sache die inneren Werte zählen am Ende aber dreimal so viel..........

    Unsere Firma wird von nem Ehepaar geführt.
    Sie ist auch 1,80m er nen halben Kopf kleiner. Aber als Frau schon beachtlich.
    Aber stimmt schon nen großen Chef zu haben gibt einem selber irgendwie nen anderes Gefühl.
    In der letzten Firma war der Chef 1,98m die Erscheinung ist gleich ne andere.
    Meine jetzige Firma ist was das angeht eh gut gesegnet.
    drei Frauen um die 1,80m und sieben Männer um die 1,95m bei 40 Leuten nicht schlecht denke ich davon zwei Männer Abteilungsleiter.(mich inclusive)

    Stimmt der "kleine" Chef muß mehr bellen *lach*
    Ne stimmt aber ein großer Mensch wirkt einfach schon anders........
    Ich habe in letzter Zeit nur das Gefühl das es noch mehr wargenommen wird.
    Ich habe früher nicht soviel "Sprüche" wegen meiner Länge bekommen. Oder ich habe sie nicht wahr genommen.........

    Ich habe jetzt meinen neuen Job (unter anderem) wegen der Körperlänge bekommen.
    Der Chef meinte mit einer "imposanten" Erscheinung hätte man schon einen gewissen Respekt. Jetzt bin ich Abteilungsleiter Mechanik.
    Chef und Chefin fanden meine ruhige Art und die imposante Erscheinung genau die richtige Mischung allein mal auf Äußerlichkeiten beschränkt.................