Beiträge von Trewista

    Ich habe mir heute aktuell beim Einkaufen gleich zweimal den Kopf gestoßen einmal an nem Werbeplakat was von der Decke hing........die Dinger sind selbst bei "nur" 1,95m zu tief angebracht und als nächstes an der Beleuchtungsabdeckung der Kühltruhe beim Jogurt rausholen..........

    Danke für den Tipp ach ja ich komme aus Ulm daher die Anfrage.
    Na wenns ganz dumm läuft fahre ich um sonst nach München daher die Anfrage das ich auch sicher ne Karte habe...................Weißt Du wann die Abendkasse auf macht?

    Hallo zusammen.
    Hat von Euch jemand ne Vorverkaufsstelle in seiner Nähe?
    Ich habe erst jetzt das go das ich kommen könnte nur auf gut Glück nach München zu fahren scheint mir bei den wenigen(500) Plätzen fast ein wenig riskant.
    Bitte Melden Danke

    B-Liga Team 1


    1. weiblich:
    2. weiblich:
    3. weiblich:
    1. männlich: Martin
    2. männlich: Juergen (ohne Sternchen)
    3. männlich: Trewista
    4. männlich:
    5. männlich:


    B-Liga Team 2


    1. weiblich:
    2. weiblich:
    3. weiblich:
    1. männlich:
    2. männlich:
    3. männlich:
    4. männlich:
    5. männlich:



    A-Liga Team 1


    1. weiblich:
    2. weiblich:
    3. weiblich:
    1. männlich:
    2. männlich:
    3. männlich:
    4. männlich:
    5. männlich:



    Aus dem Forum sind außerdem dabei, spielen aber für andere Mannschaften.


    1. baerle
    2. mond muenchen
    3. fotochristina
    4. Henk Enderink
    5. machus
    6. Karo
    7. thomas-klick-hier

    Vor dem Ulmer Bahnhof würde ich vorschlagen der Vorplatz ist auch Überdacht und von da aus kommen wir dann in die Fußgängerzone. Und so groß ist das da nicht, da werden wir uns alle schon finden..... ;lol ;lol

    Wenn ich mir das so anschaue erhöhe ich wohl besser unsere Reservierung mal auf 25 Leute.
    Also wenn sich niemand finden läßt........ so ein zwei Sachen weiß ich mittlerweile auch über Ulm.
    Nen Eingeborener währe mir aber lieber als Stadtführer ;kaffee
    Ansonsten werden wir den Tag schon gescheit füllen können ;dafür

    Wenn es für jemanden übel werden sollte ich kann zwei/drei Schlafplätze anbieten.
    Auch mehr aber dann Luma mitbringen.
    Wer Interesse hat vielleicht anmelden an sonsten geht es natürlich auch spontan........

    So da jetzt ja wohl Ulm steht.
    Also ab 14 Uhr treffen am Bahnhof Ulm...........


    Mit kleinem Stadtbummel und Weihnachtsmarkt ist essen um18 Uhr ok.


    Und ich denke fast es ist einfacher wenn sich die Leute melden die NICHT mit zum essen wollen.
    Ach ja die Nudeloper ist etwa 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof weg also selbst mit vollem Magen noch gut zu erreichen(die Züge) ;hund


    Ich versuche dann schon mal am So anzutesten wie 17 Leute untergebracht werden können.

    Also mit nem Starbucks wirste schlechte Karten haben.
    Und Anfahrt ist kein Problem auch für Leute mit Auto Das Parkhaus heißt "Deutsch-Haus und liegt genau neben dem Bahnhof.
    Wenn der Mittwoch verstrichen ist müßte ich noch wissen wer nach dem Markt noch mit zum Spachtel will.
    Ich denke so 18 Uhr rum ist ok.
    Ach ja für die Autofahrer.
    Zur Weihnachtsmarktzeit ist in Ulm der Teufel los also etwas Zeit einplanen um durch die Innenstadt zu kommen.

    Nabend zusammen.
    Also is ja schon ne ansehnliche Truppe geworden.
    Bis wann soll die Abstimmung noch laufen?
    Falls Ulm raus kommt und ich mich um die Nudeloper kümmern soll währe 14 Tage Vorlauf gut. da die gut ausgebucht sind.
    Sprich nächstes Wochenende 29.11.08 Bescheidgeben ob Ulm oder Esslingen ich denke die anderen Vorschläge fallen raus.

    Also ich bin offen für beide Möglichkeiten.
    Früh treffen hätte dann den Vorteil das man danach noch schön essen gehen kann.
    Und die Leute die früher heim wollen haben "Die Truppe" dennoch mal wieder gesehen.


    1. Aschmo
    2. Martin (am 13.12. hätte ich allerdings Abends auch noch eine andere Weihnachtsfeier)
    3. delmar82 (hat an besagtem Samstag keine andere Weihnachtsfeier)
    4. Naana (hat bloß Uni, die kann Samstags mal zurückgestellt werden ^^)
    5. Aska (falls Freiburg in die engere Auswahl genommen wird^^)
    6. Banditenbabs (wenn's nicht länger als 2 Stunden mit der DB entfernt ist)
    7. Wölkchen (von der Entfernung abhängig)
    8. Karu³ (wenn nicht *mußnochgedachtwerden*
    9. Caitlin
    10. Mann von Caitlin
    11. Trewista