Beiträge von Bohnenstange

    Wollte hier nur auch nochmal eine Lanze brechen für den excellenten Kundendienst und beste Beratung bei der Firma: http://www.lange-damenhosen.de.
    Habe schon immer wieder mal hie und da für meine Tochter und mich (extrem lange Beine) Hosen dort bestellt und war immer zufrieden. Qualität und Preis stimmt!


    Nun aber die absolute Top-Erfahrung und deshalb NR.1 beim Bestellen von Hosen in Überlängen bei Fa. Tamm für uns ist folgendes Erlenis: Wir hatten vor Weihnachten drei Hosen gekauft, eine musste nun zweimal umgetauscht werden. Das alles ging völlig problemlos (Tamm bezahlt dafür sogar die Rücksendung!) und als wir nun eine umgetausche und eine zusätzlich bestellte Hose zugesandt bekamen, gabs dafür auch sogar ne Gutschrift, weil diese Hosen in der Zwischenzeit im Winterschlussverkauf günstiger wuren und wir den Preisunterschied erstattet bekamen.
    Solch eine Kundenfreundlichkeit hab ich hier in Deutschland noch nie erlebt, deshalb meine beste Weiterempfehlung von: http://www.lange-damenhosen.de
    Gerne IMMER wieder!

    zur Info:
    Habe gerade in einer Werbebroschüre gelesen, daß real Markt (siehe auch real.de) nächste Woche Herren Sport/Freizeitschuhe von Donnay für große Füße (45 - 50) zum Sonderpreis von 25 Euronen anbietet.


    Modell ist vielleicht Geschmackssache, aber für Männer, die auf großem Fuß leben und ab und an mal einen güntigen Freizeitschuh benötigen, wärs vielleicht was.
    Das Modell gibt es - laut Werbung - in weiß, schwarz und braun.


    Viel Erfolg - Gruß

    :(
    hallo Aschmo,


    ich muss mich leider wieder aus der Liste austragen. Meine Mutter ist plötzlich sehr krank geworden und ich kann deshalb nicht bei euch mitwandern.
    Vielleicht ein andermal.
    Ich hoffe ihr habt ne tolle Zeit und lasst es euch gutgehen.
    Vielleicht treffe ich euch ja mal bei einer anderen Veranstaltung u.U. auch ein wenig näher bei mir hier im "hohen Norden"
    Gruß Barbara

    Hallo Aschmo,


    danke für deine netten Zeilen. Nach wie vor plane ich, zu euch in den wilden Süden zu kommen. Habe allerdings heute noch soviel zu tun, daß ich erst morgen mich ausführlicher kümmern kann.


    Ich denk mal, ich kann sehr lieb und nett bei dir wegen Fleisch anfragen... aber das scheint mir grad noch nicht das "Hauptproblem" zu sein.
    Ich überlege, ob ich nicht doch schon am Donnerstag Abend mich auf die Autobahn stürze... WENN da kein Stau ist, fällt das Aufstehen am 1. Mai doch leichter.... nur dann muss ich mich mal im Intrnet schlau machen, wegen einem Bett für zwei Tage.
    Deine Wegbeschreibung war super, hab die Tanke schon bei Map.de gefunden... und weil ich niemand zur Last fallen mag, wirds ja wohl auch noch eine Pension oder Hotelchen irgendwo in der Nähe geben.


    Fleisch kann ich in der Kühlbox auch noch mitbringen... aber mit nem Salat o.ä. siehts dann doch eher mau aus.
    Wie wärs stattdessen mit ein paar Flaschen netten Prosecco aus unserer Region hier?


    Wie das mit der Händynummer hinterlassen geht.... das muss ich erst noch rausfinden.... mach ich morgen.
    Sorry, ich bin in Eile, muss schnell zu einer Sitzung.... demnächst mehr ....


    bis dann ;m4-

    Hallo an alle "Sockenglüher"


    auf dem Weg zu einer Familienfeier am Wochenende am Ammersee könnte ich ja mal die Gelegenheit nutzen und vorher mit euch am Bodensee wandern ?


    Die Frage wär nur.... wo ist die berühmte Agip-Tankstelle und bleibts bei 11 Uhr Treffpunkt, denn dann müsst ich mich wohl zwischen 7 und 8 Uhr am Morgen aus Heidelberg auf den Weg machen?


    Ist ein "Neuling" aus er weiten Ferne auch willkommen? ?(

    zunächst mal vielen Dank für die weitere Info.
    .... fahren tu ich schon, nur halt mit ner alten normalen Jacke.


    War gestern bestimmt in 15 verschiede Jacken (typen) reingeschlupft. Irgendwie immer nicht stimmig. Entweder oben viel zu breit, oder die Ärmel schön lang aber die Taille zu hoch... und... sorry, daß ich das sagen muss - aber ne Männerjacke mit viel Farbe, Zippern, Taschenklappen und Ösen ist mir einfach viel zu burschikos. Ich bin halt wohl für meine Länge zu dünn und deshalb klappts irgendwie nicht.
    Hatte mir gedacht, daß es sicherlich hier auch Frauen gibt, die ähnliche Suchen hinter sich haben.


    Gut, dann werd ich doch mal noch bei Büse nachsehen. Danke!


    Noch supertolle Oster- und Zweiradtage für euch alle.

    Nun ist es mittlerweile April...und ich hab noch immer keine Jacke für meine Zweiradsaison. Gibt es denn einen Tipp für mich (bin ja garnicht mal soooo groß) wo ich eine Textiljacke mit wirklich langen Armen und nem Gürtelzug auf Taillienhöhe finden kann? War heute bei Louis..., hatte nach ner Stunde die Nase voll und bin wieder ohne Erfolg nach Hause. Danke!

    ......ich gehöre hier ja eher "nur" zur lesenden Fraktion.
    Aber wenn der Chef Geburtstag hat, dann muß ich mich auch mal melden.
    Herzlichen Glückwunsch an dich Martin.
    Laß dirs gutgehen und hab weiterhin so viel power =)
    Liebe Grüße von der anderen Barbara (aus HD)