Beiträge von Viki

    Hallo zusammen, werde ich mir sicher anschauen!


    Muss hier mal noch ein Kompliment an Bibo loswerden. Finde ihn und seine Familie einfach toll. Total sympatisch mit einer super Einstellung zum Ganzen. Habe schon ein paar Beiträge gesehen und mir haben sie bis jetzt immer gefallen. Den ersten Beitrag von Martin hab ich auch gesehen war auch sehr gut nimmt mich wunder was sich so verändert hat...
    ;m4-

    Hallo Sabrina


    Du das finde ich keines wegs unverschämt. Auch ältere Leute (Erwachsene) haben sich zu behnemen.
    Das ist mir vor kurzem auch mal passiert eigentlich schon öfters. Eine ältere Frau um die sechzig hat mich an der Busstation von oben bis unten angeschaut auch mehrmals. Mir ist es dann rausgerutscht was sie den so schaue!? Dann sagte sie: Ich habe noch nie so etwas grosses wie sie gesehen! Dann habe ich gesagt ja dann sehen sie mal etwas neues. Etwas besseres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen. Aber wenigstens war sie ehrlich und lief nicht einfach weg, wie die anderen zwei ;)
    Es ist einem wirklich unangehnem und kann auch sehr verletzend sein finde ich. ;wall Aber was auch hilft wenn man die Leute auch von oben bis unten anstarrt dann schauen sie meistens schnell weg oder gehen!


    Gruess Viki
    ;m4-

    Hallo zusammen!
    Hab gesehen das hier zweit Leute aus Zürich sind. Das finde ich tool!:)
    Ich hab euch da auch noch einen Tipp wo ihr bestimmt Kleider in euren Längen finden werdet. Nähmlich bei Dimetrius in Zürich an der Bäckerstrasse.Das ist ein spezial Geschäft für lange Leute! Ich kaufe fast alle meine Kleider dort. Seit neustem haben sie auch Schuhe in übergrössen!
    Also es Loht sich wirklich mal vorbei zu gehen!
    Gruss

    Hallo Zürcher!
    Ich finde es tool das es auch Leute aus der Schweiz in diesem Forum hat. Ich wäre auch dabei bei einem Treffen in Zürich. Ich wohne auch hier das wäre total praktisch und sicher auch sehr amüsant! Einen Treffen mit viel grossen Leuten;)
    Also meldet euch wenn ihr einen Termin gefunden habt!;)
    Viele Grüsse
    Viki

    Hallo Zusammen!
    Ich bin Viki und 17 Jahre alt. Mich hat und stört meine Grösse noch ziemlich...
    Früher so mit 13 14 wares allerdings noch schlimmer. Da wurde ich oft gehänselt von meinen Mitschülern. Du grosse Bohnenstange und noch einige weitere fiese Ausdrücke... Ich habe dann gemerkt das mich immer der kleinste Junge aus unserer Klasse gehänselt hat. Er hatte sicher auch Komplexe mit seiner Grösse. Ich habe mich dann mit der Zeit gewert und ich wurde schnell uniteressant... Sie suchten sich jemad anderen!
    Mich stört auch sehr das ich grösser als fast alle Jungs bin. Das ist schon ärgerlich wenn dir einer wirklich gefällt! ;wall
    Das anstarren der Leute in der Stadt nervt mich auch sehr, neulich haben mich zwei Frauen angestarrt wie ich ein Auserirdischer wer so kams mir vor.Sie haben dann auch gefragt wie gross ich bin und das sie so jemad grossen schon lange nicht mehr gesehen haben...
    Es verletzt einem halt schon sehr!
    Ich habe das Glück das ich eine Lehre in einem Kleidergeschäft mache,speziallisiert für lange Menschen. Es ist wirklich sehr schön mal die kleinste zu sein unter so vielen Langen Frauen und Männern. :D
    übrigens dieses Forum ist tool!! Bin noch ziemlich neu hier!
    Gruss an Alle!