Beiträge von Eisbaer

    ich mußte wieder öfters feststellen das es besser wäre wenn man den richtigen Tanspartner hat, vor kurzem in der Disco meinte doch so ein Mädel : äh du kannst du mal deinen Hintern aus meinem Gesicht nehmen,
    wobei ich dann auch wegen ihres gesichteten Alters, ihr sagte in Ihrem alter wäre ich schon im Bett gewesen anstatt hier den Lauten zumachen.


    Nun seit einiger Zeit bin ich wieder in der Tansschule da gibt es alle Arten von Tanzwilligen Mädchen, und es macht Spaß.



    ;blumen

    Es ist doch immer das gleiche wenn man fliegt, im Reisebüro sagen die das müssen sie am Schalter machen wegen dem Notausgang oder dem Bereich für mehr Platz und am Schalter sagen sie die können sie nicht vergeben es könnte jemand kommen der dort wichtig sitzen muss.
    Und was passiert letzt endlich?!


    Es sitzt auf diesem Stuhl dann eine zierliche 165 cm große Person, die Partu nicht tauschen will, mir dann aber noch die Lehne in die Knie rammt, weil sie die Lehne zurück macht, nur bei einem Normalen Touri Jet ist das zwischen Mass 58 cm, ich habe 65 cm lange Oberschenkel, somit muss Kandidat im 90 grad Winkel sitzen schlafen und Essen.


    Wer nicht hören will muss fühlen. :)


    Aber es ist echt Nervig, müssen wir erst einen Behinderten Sonderschein uns vom Amt holen damit dieses geht, oder ewig sparen damit man in der Buisiness Klasse fliegen darf.


    ;wall ;kaffee

    berlinkastanien36


    so habe ich gefunden auch in dem Laden eine von Reval und von Lewis, 28/ 36
    du mußt jetzt nur noch her kommen, wobei es gibt die eine in gewaschen Schwarz und die andere in Blau, aber es ist schon mal ein anfang mit strech. ;m4-

    Ds ist nur fast richtig, bei Behinderten Umbauten müßte es jedesmal zum Krieg mit den Autobauern gehen.


    Das einzigste was nicht so einfach ist es das man die Lenksäule nicht weiter rausziehen kann aber es geht.


    Für die Hamburger und Umgebung, dies gilt fast immer die Firma Stuppenhagen in Wansbek, die Baut Autos mit Verlängerungsschienen um.


    --


    Bitte bedenkt das wenn Ihr weiter Hinten sitzt das auch das Mikro weiter nach hinten muss von Freisprechanlage.



    ;kaffee

    Hallo Nettchen,


    hbe gerade wieder mit dem Tanzen angefangen, weil ich einen Ausgleich zur Vorbereitung zum Triathlon brauche.
    Bin jetzt bei Tanzschule Möller in Altona angefangen, hatte sogar bei Sportspass vorbei geschaut, war sehr nett dort aber irgend wie hat es mich hierher gezogen,
    Deine Stufe schaffe ich nicht so schnell, aber falls du denoch mal Lust zum tanzen hast, kannst Dich ja melden.


    Rob ;blumen

    ;blumen


    hey Tanja,


    das kann ich mir gar nicht vorstellen niemanden zufinden der ähnlich wie du groß ist, doch kann ich, "g" ich kenne das Problem.
    Beim tanzen fällt es zurzeit etwas auf in der Schule, wo ich gerade wieder angefangen habe.
    Ansonsten ist dies eine Alternative zum Triathlon, Vorbereitung für den 9 September.
    Kommst du aus HH?
    und wie sehen deine Sportlichen Seiten aus?



    gr.
    Rob

    Die Probleme möchte ich mal haben mit 184 keine Jeans zu finden,
    das dauert in HH 30 sek, dann gehst du mit einem lächeln wieder raus.


    Das dauert bei manchen schon länger vorallem gibt es da keine Farb und Stickerei Auswahl.


    Ich benötige 33-34 oben rum und 40ìger Länge und nun bist du dran...


    Rob

    color


    Für Alle die in Hamburg das Problem haben eine Lange Hose zu bekommen,


    so kann ich nur das Jeanshouse in Wansbek vorschlagen da kriege ich meine Hosen her die sind fast immer von Mustang.
    Preis stimmt und die Bemühen sich wenn mal keine da ist.



    gruß
    Robert



    Und ich kann nur 40 iger Länge tragen.
    Zurzeit 33 / or 34 oben.

    :D
    Ich fahre seit einigen Jahren Audi, A4 Avant, und habe mir durch eine Firma in Hamburg eine Verlängerungsschiene einbauen lassen mit Tüv seit dem sitze ich 9 cm hinter der normalen Schiene, und dies fährt sich Prima.