Beiträge von jupiterssohn

    Hallo,


    komme aus dem KArlsruher Raum udn würde auch nach Konstanz fahren - Übernachtungsmöglichkeit habe ich zwar noch keine. Vielleicht ist es aber so warm das man auch keine braucht :)


    Würde Leute auch mitnehmen, habe einen Kombi-Passat und somimt Platz für 3 weitere Leute.


    Könnt euch gerne bei mir melden, am besten gleich auf Handy - im Forum hier schau ich nämlich selten rein. Nummer 0173-6728238



    LG

    fantasy eindeutig - denn da wirst du in ene fremde welt entführt in der noch immer alles gut geworden ist. und das möchte ich auch erreichen :D


    bekommt man jemals das was man will oder geht es immer anders aus?

    da ich von der Größe und vom Verhalten meinen Altersgenossen immer schon voraus war, wurde auch ich für älter geschätzt als ich war.


    besonders gut in videotheken (zu teeniezeiten) udn da im fsk 18 bereich als 14jähriger zu stöbern hatte was... fällt mri jetzt aber nimmer ein was genau??

    also was mich anbelangt, geh ich (zumindest versuche ich es) dreimal die Woche ins Fitnesstudio und des öfteren Tanzen (ja, das ist auch Sport - und wer das nicht glaubt sollte es mal ernsthaft ausprobieren). Gewichtsprobleme hatte ich noch nie, ob mit 90 oder 120kg ich sah immer in Kleidung gehüllt gleich aus, nur untendrunter waren eben mehr Muskeln oder weniger. Rückenbeschwerden sind aufgrund meiner Arbeit ein wenig vorprogrammiert da das meiste eher auf Zwerge zugeschnitten ist... Zum Glück habe ich in meiner Freizeit aber jemanden den ich mit aufrechtem Gang noch in die Augen sehen kann und dafür bin ich sehr dankbar. Ansonsten in der Freizeit Schwimmen, Inliner (mit Hinfallgarantie), evtl mal wieder Tischtennis oder Badminton - Stimmungs und Wetterabhängig

    hallo,


    also mich würde mal interessieren ob man es heir zsuatnde bringen könnte einen Ausflug in irgendein Freizeitpark oder auch sonstwohin zu machen nur mit "langen" Personen. Da ich in meinem Bekanntenkreis, zugegebener Weise ist dieser sehr klein - nur sehr wenige größer Leute habe. Daher würde ich es als angenehm empfinden mich zumindest an einem Tag nur mit Großen zu unterhalten und Unternehmungen durchzuführen. Dies wäre dann in der Gegend um Mannheim herum - ob sowas möglich ist oder kommen hier nur wieder solche ...

    also wenn es jemand interessiert wie alt ein anderer ist - dann kann er oder sie doch einfach fragen. wenn man das freundlich tut bekommt man sicher auch eine freundliche antwort


    gilt immer noch: "so wie man in den wald hineinruft so kommt es heraus"


    ich persönlich weiß gar nicht mehr ob ich mein alter angegeben habe oder nicht, schließlich kommt es in aller linie auf den menschen an und nicht auf das alter