Beiträge von donk

    Moin Moin


    Möglich ist alles .. ich durfte mir mit 19,5 wieder komplett neue Klamotten kaufen .. in 6 Montaten ca 10cm Länge ..da denkt man man hat es endlich geschaft und was dann ? Dann wächst man noch mal .. also Kopf hoch und auf die Natur hoffen kann klappen und wenn nicht .. dann soll es nicht sein..


    cu Donk

    Moin Moin



    Zitat


    Ich selber habe mich nämlich auch öfters darüber aufgeregt, dass scheinbar aller Welt als Berufswunsch immer nur Informatiker einfällt und wenige auf andere Gedanken kommen[...]
    Elektronik-Ingenieure z.B. werden in Zukunft echte Mangelware sein!


    Wenn den mal alle auf die Idee kommen würden Informatik zu studieren bzw. dazu dann noch in der Lage zu sein (Hab selber informatik Studenten erlebt die noch nicht mal mit Windows umgehen können). Also hier mein Aufruf: Kommt alle zur Informatik .. Wir haben grade das Jahr der Informatik naja es hat glaube ich noch keiner gemerkt... okay ihr werdet euch für euren Job schämen müssen (Informatik ist uncool!!!) aber da kann man ja in der Disco was anderes erzählen ... aber niemals vergessen ... erzählt niemals auf einer Party mit nicht Informatikern was ihr studiert... (da kommt gleich "He ich hab da mal ein Problem mit meinem Rechner...") oder antwortet niemals auf die Frage "Was hast du den heute bei der Arbeit gemacht?" mit einem halbstündigen Vortrag über die Vorteile des MVC Models das ihr heute implementiert habt. Und was ihr niemals machen dürft .... unterhaltet euch niemals mit anderen Informatikern in einer Bar bei einem Bier über Rechner- oder Softwarearchitekturen.. Den Blick der anderen Gäste, die euer Gespräch mitbekommen, sind irgendwie "komisch"...
    Es ist doch momentan wieder so das technische Studiegänge uncool sind.


    Aber um mal auf das erste Posting zurückzukommen....
    Es ist eine Schande, dass das Volk der Dichter und Denker nun seinen Nachwuchs mit solchen Fragen testet und überhaupt solche Fragen bzw. Antworten zu stellen wagt. Kein Wunder das viele Firmen keine Azubis einstellt bzw. ihre wieder loswird. Bei dieser Vorbildung die die Bewerber haben, was soll die Wirtschaft den mit solchen Pfosten anfangen? Linker Torpfosten bei der nächsten WM?



    cu donk

    Moin Moin


    ein einschlagendes Erlebnis war mal ein Lüftungskanal. Genau hinter einer Ecke und genauso das er über den Schutz des Helmes verborgen war. Ich durfte danach erstmal 10 Minuten Pause machen und versuchen die Augen wieder zu synchronisieren.
    Wer hat eigendlich diese Niedrigflurbusse erfunden? Ein Erdnuckel? Stange genau auf Höhe der Schläfe. Aua!
    Ach und achtet auf bayrische Decken. Im Urlaub war eine Decke ca bei 1.92. Tja meine paar cm mehr wurden, als ich mich morgens mal richtig strecken wollte, wieder in den Boden gerammt und ich brauchte keinen Kaffee mehr um wach zu werden.
    Sonst halt das "übliche" Werbeschilder usw.


    cu Jens



    [X] für günstigere Grosspackungen Kopfschmerzmittel für Grosse Leute

    Moin Moin


    Mich wundert es ein wenig das hier kein Eintrag über Policke Hamburg
    Böckmannstr. 1a u.2
    20099 Hamburg
    Tel.: 040/243922
    Telefax: 040/2803887


    Mo. bis Fr. 09.30 bis 19.00
    Sa von 09:00 bis 15:00


    drinnen ist
    Url:http://www.policke-herrenkleidung.de/


    Sortiement:
    Anzüge (von Erdnuckel bis riesig * riesig)
    Jeans
    Freizeitkleidung
    usw.
    Hemden in Übergrößen gibts zwei Häuser weiter.


    Waren sind vom Preis und der Qualität sehr gut und die Beratung ist einfach super.


    cu Jens

    Moin Moin


    für jedes Mal jede Frage nur einen Cent bekommen... manchmal hasse ich es groß zu sein, dumme Fragen und "super orginelle", super neue Sprüche immer wieder zu höhren. aber meistens liebe ich es! Erdnuckel die einen dumme Fragen stellen und weglaufen wenn man sie als Antwort böse ansieht :)


    Früher in der Schule stand mal Basketball auf dem Lehrplan und mein Lehrer war der Meinung ich sollte doch verdammt gut sein und super spielen können .... naja 10 Minuten später schaute er mich böse und enttäuscht an und dachte über sein Weltbild nach...


    cu Jens

    Moin Moin


    Einfach oben auf der Seite unter Seite bearbeiten klicken und den Text ändern. Wenn du dich nicht sicher bist kannst du unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Spielwiese auf der Spielwiese der Wikipedia üben. Muss nicht alles perfekt formatiert sein. es findet sich meistens schnell jemand der sich mit dem Thema nicht auskennt aber mit der Software.


    cu Jens