Beiträge von Laura

    Hallo


    ich bin 192cm gross und 30 Jahre alt.


    Ich denke über eine chirurgische Verkürzung von Beinen und Armen nach.


    So weit ich weiss hat die Dänische Königin dies in ihrer Jugend machen lassen.


    Wisst ihr wo ich dazu Infos finden kann?


    Hat hier jemand schon mal darüber nachgedacht oder sich erkundigt?


    Würde es nicht machen wenn es aus privaten Gründen anders ginge, aber ich habe wirklich die Kraft nicht mehr mit dieser Übergrösse klar zu kommen.
    Ich denke durch eine OP wären nur 6-8cm weniger zu erreichen, aber es wäre leichter damit zu leben, auch wenn es nur ein bisschen wäre.


    Ich werde im Januar meinen Hausarzt fragen und mich zum Orthopäden/ Chirurgen überweisen lassen, und mich an meine Krankenkasse wenden, aber würde vorher gerne schon ein paar Infos haben.


    Die Suche per Google half nicht, da kamen nur andere Seiten auf.


    Danke,


    Laura

    Hallo Anika, Hallo Raya,


    Raya, wie hast Du den Katalog von Long Tall Sally bekommen?


    Ich hab den mal telefonsich angefordert, und mal per email, aber es ist nie einer angekommen.
    Dachte die verschicken vielleicht nicht ins Ausland?


    Liebe Grüsse,


    Laura

    Hallo!


    ich bin beim kennenlernen meist ziemlich schüchtern :rolleyes: (was laut Vorurteilen ja nicht zu einer grossen Frau passt - aber wir wissen ja dass die Wirklichkeit oft etwas anders ist als solche Vorurteile, gell?) deswegen stelle ich mich hier etwas zähneknirschend vor, nach dem Motto "Durchatmen - wird schon gut gehen!"


    Ja, ich bin 192 groß, ende 20, noch im Studium, wohne in einer NRW Kleinstadt und bin glücklich mit meinem Freund zusammen.


    Als mein Hobby Nr. 1 würde ich das Lesen bezeichnen, wobei ich kreuz und quer lese - gerne aus der Rubrik Frauen-Romane, Krimis die am besten in der englischen Countryside spielen, literarisches, Garten-, Koch-, Geschichts- und Kunstbücher... was ich bisher wenig gelesen habe, mich aber zur Zeit interessiert wäre mal Biographien von berühmten Leuten zu lesen.


    Weiss nicht was ich sonnst noch sagen soll, ausser ich bin echt froh diese Seite gefunden zu haben. Ihr scheint einen nette Truppe zu sein, und eigentlich frage ich mich warum ich nicht schon früher den Mut gefasst habe hier mitzumachen.
    Bei dem was ich hier bereits gelesen habe fühle ich mich echt wohl mal unter gleich grossen zu sein.


    Ich freue mich aufs kennenlernen mit euch,
    ;m4-
    Laura