Beiträge von HightowerMuc

    Ich hab einen Golf 4. Mit meinen 2,08m hab ich da überhaupt keine Probleme. sitzverstellung reicht aus.


    Bei Motorrädern hab ich bei den gängigen Reiseenduros auch keine Probleme. Zum Beispiel von Honda die Transalp oder Varadero ist gar kein Problem.
    Ich habs sogar mal mit einem sportler probiert. Ist eigentlich auch kein Problem, nur nach 2-3 Stunden sollte man pausieren, sonst macht der Rücken nicht lange mit.

    Hallöchen .-)
    Ich weiß ja nicht wie es auf Interkontinentalflügen ist, aber ich hab innerhalb der EU bisher immer einen Sitz am Notausgang bekommen. Ich war einfach recht früh beim Check In . :)


    Ein zweimal hat es nicht geklappt, aber das war halb so wild.einfach ab und zu durchs Flugzeuig laufen. :)

    *ggg*


    Ich werde fast immer gefragt ob ich Basketball spiele. Ich hab zwar mal gespielt, war auch im Feld recht gut aber wenn ich auf den Korb werfen wollte, hab ich bei 2m Entfernung immer drei bis vier Versuche benötigt. *gg*
    Volleyball liegt mir da schon besser. Das funktioniert recht gut.


    Eienr meiner Arbeitskollegen fragt mich jedes Mal wenn er mich sieht nach dem Wetter. " Ahhh der Wetterbericht ist wieder da bla bla".


    Ganz freche Zeitgenossen fragen mich danach, wie die Luft hier oben ist. Da kann man dann nur erwidern, das es ganz gewaltig nach Zwergen riecht. ( Aber der ist alt)


    Ich reg mich da jedenfalls kaum drüber auf. Ich seh das recht locker .-)
    Außer wenn ich mal nen schlechten Tag hab, dann denk ich mir eben meinen Teil.
    Ich bin jedenfalls mit meiner Größe fasst zufrieden, hätt ich noch 2cm mehr, wäre es perfeckt. *gg*

    hmm also Hosentechnisch hatte ich mit meinen mickrigen 208cm noch nie in München. Jeans zum Bleistiftfinde ich immer bei Planet München in der Fußgängerzone.
    Was feineres gibt es beim Hirmer. Die anderen größeren Kaufhäuser kann man meist vergessen. Da hab ich noch nie was gefunden.

    Hallöchen
    Ich bin gerade während meiner verzweifelten Suche nach Schuhe durch Zufall über dieses Forum gestoplert. *gg* Das ist ja was ganz geniales hier.
    Kurz zu meiner Person: Ich bin 21 aus München