Beiträge von Oliver

    Hi Stefan13,


    also, wenn du schon beim Arzt bist und der wirft mit irgendwelchen Fremdwörtern bzw. Fachbegriffen rum - frag doch einfach und laß es dir so lange erklären bist du es kapierst (soll jetzt nicht böse klingen).


    Ich kenne mich mit dem Thema leider auch nicht aus.


    Tip: Mach einen Termin beim Doc. und laß dich beraten. Falls der dir nicht weiterhelfen kann, kann er dir mit Sicherheit einen Speziallisten nennen.


    Viele Grüße
    ;m4- Oliver ;m4-

    Hi,


    also, nun muss ich doch auch mal noch meinen Kommentar dazu einwerfen *smile


    Ich denke, es ist mit Sicherheit für eine Frau schön an einem Mann "aufzuschauen" (denke ich mir mal) auch finde ich für einen großen Mann eine große Frau schön. Aber wie Barbara schon sagte, die Größe ist noch lange nicht alles - meine Devise: Die Chemie muss stimmen. Was nutzt mir die größte Frau an meiner Seite, wenn ich keine Interessen oder sonstiges mit ihr teilen kann.


    Das mit dem schnöselig würde ich nicht auf die ab 195 cm großen beziehen. Es gibt immer solche und solche egal wie groß, wie reich oder wie arm. Es gibt in manchen Schichten mit Sicherheit eine größere Anzahl dieser Personen.


    Und nur mal so am Rande. Ich war eine längere Zeit mit einer Frau zusammen, die 53 cm kleiner war als ich, und wir hatten beide damit kein Problem. Es kommt immer auf den Mensch an und wie er damit klar kommt.


    Viele Grüße


    ;m4- Oliver ;m4-

    Hi,


    da kann ich auch ein Lied davon singen ...


    Mit meinen stolzen 2,17 Metern ist es nicht möglich, so mal in der Masse zu verschwinden.


    Aber es gibt halt doch einige Vorteile - sage nur Konzerte !!!


    Gruß
    ;m4- Oliver ;m4-

    Hi,


    also, ich möchte jetzt niemanden auf die Füsse treten aber das Beste ist immer noch: "zu viel Kunstdünger als Kind bekommen" ... ha, ha, hi, hi.