Beiträge von Oliver

    Hi Stefan13,


    also, wenn du schon beim Arzt bist und der wirft mit irgendwelchen Fremdwörtern bzw. Fachbegriffen rum - frag doch einfach und laß es dir so lange erklären bist du es kapierst (soll jetzt nicht böse klingen).


    Ich kenne mich mit dem Thema leider auch nicht aus.


    Tip: Mach einen Termin beim Doc. und laß dich beraten. Falls der dir nicht weiterhelfen kann, kann er dir mit Sicherheit einen Speziallisten nennen.


    Viele Grüße
    ;m4- Oliver ;m4-

    Hi,


    also, nun muss ich doch auch mal noch meinen Kommentar dazu einwerfen *smile


    Ich denke, es ist mit Sicherheit für eine Frau schön an einem Mann "aufzuschauen" (denke ich mir mal) auch finde ich für einen großen Mann eine große Frau schön. Aber wie Barbara schon sagte, die Größe ist noch lange nicht alles - meine Devise: Die Chemie muss stimmen. Was nutzt mir die größte Frau an meiner Seite, wenn ich keine Interessen oder sonstiges mit ihr teilen kann.


    Das mit dem schnöselig würde ich nicht auf die ab 195 cm großen beziehen. Es gibt immer solche und solche egal wie groß, wie reich oder wie arm. Es gibt in manchen Schichten mit Sicherheit eine größere Anzahl dieser Personen.


    Und nur mal so am Rande. Ich war eine längere Zeit mit einer Frau zusammen, die 53 cm kleiner war als ich, und wir hatten beide damit kein Problem. Es kommt immer auf den Mensch an und wie er damit klar kommt.


    Viele Grüße


    ;m4- Oliver ;m4-

    Hi,


    da kann ich auch ein Lied davon singen ...


    Mit meinen stolzen 2,17 Metern ist es nicht möglich, so mal in der Masse zu verschwinden.


    Aber es gibt halt doch einige Vorteile - sage nur Konzerte !!!


    Gruß
    ;m4- Oliver ;m4-

    Hi,


    also, ich möchte jetzt niemanden auf die Füsse treten aber das Beste ist immer noch: "zu viel Kunstdünger als Kind bekommen" ... ha, ha, hi, hi.


    Der Spruch ist ja zwischenzeitlich schon alt, aber wenn mir das einer sagt mit 1,60 und fast 100 Kilo muss ich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Meine Antwort darauf ist in der Regel: Wenn ich dein Körpergewicht in die Größe umlegen würde, wäre ich ein Zwerg.


    Und schon sind sie weg .... *grins


    Gruß
    ;m4- Oliver ;m4-

    Hi,


    also, ich bin 217 und bin sehr lange in einem Fiat - Uno gefahren. Das Einsteigen war zwar ein bisschen problematisch aber im Auto hatte ich sehr viel Platz. Zwischenzeitlich fahre ich einen Passat GT und wenn der Rücksitz ein bisschen schräg gestellt ist, ist das auch kein Problem (das Lenkrad ist immer zwischen den Knien). Ansonsten fahre ich Autos wie Corsa, Corolla etc.


    Was ich aber noch nie gut fand waren Jeeps von unsrem guten Stern. Sehr groß aber kein Platz.


    Wegen den netten Dingen kann ich nur sagen "Wo ein wille ist, ...."


    So long
    Oliver

    Hallo Gabriel,


    also, ohne dir irgendwie Nahe zu treten oder sonstiges. Ich finde es erstaunlich: manche würden gerne kleiner sein und manche größer - ich findes das schon etwas zum schmunzeln.


    Meine Meinung zu dem Thema Hormonbehandlung ist relativ eindeutig: Solche Behandlungen sind immer mit einem Risiko verbunden und ich denke, dass es so genommen werden sollte wie wir es in die Wiege gelegt bekommen haben. Jede Behandlung hat auch Auswirkungen auf die inneren Organe wie z.B. Herz.


    Bei mir hat sich die Frage gestellt, ob eine Hormonbehandlung gegen die Größe vorgenommen werden sollte. Ich bin sehr froh darüber, dass das nicht gemacht worden ist (auch wenn ich manchmal gerne etwas kleiner sein würde).


    Also, überlege dir das Mal und vor allem ob du nicht mit deiner Größe auch zufrieden sein kannst.


    Gruß
    Oliver

    Hi,


    also ich kann diesbezüglich nur die SwissAir empfehlen. Bei meinem Trip nach China (aber schon ein paar Tage her) wurde mir sofort der Sitz am Notausstieg angeboten. Bei einem Flug nach Irland (Air Lingus oder so ähnlich) wurde mir auch auf Anfrage beim Schalter der Notausgang angeboten.


    Das mit der Reservierung im voraus ist so eine Sache ... den Notausgang bekommt man eher selten sonder die erste Reihe - ist zwar etwas größer aber ab so circa 2m auch problematisch.


    Und ich muss auch die "Kleinen" in Schutz nehmen ... es hat sogar jemand schon auf seinen "guten Platz" verzichtet und mir den Notsitz freiwillig angeboten. Es gibt auch nette Menschen.


    Gruß an alle
    Oliver

    Gregor


    ich (stolze 217 cm) lebe mit meiner Freundin zusammen, die gerade 164 cm gross ist.


    Ich kann deinem Beitrag nicht ganz zustimmen:


    Genau die wahre Liebe sollte eigentlich so einen "Höhenunterschied" aushalten. Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern wie du bist - egal ob gross oder klein.


    Es ist mit Sicherheit für den Partner nicht ganz einfach, aber wenn Sie dich liebt dann hat sie damit kein Problem oder es spielt keine Rolle.


    Gruß
    Oliver


    :D:D:D

    Hi,


    die Firma K2 stellt Inline Skates bis Größe 51 her ... ich selber habe Schuhgröße 50 aber die Größe 51 war definitiv zu klein.


    Geht also mal besser von 2 Nummern größer aus. Ich wurde auf Kanada aufmerksam gemacht - mal schauen ...


    Gruß
    Olli