Beiträge von Chrily

    Wird wohl nen 747, 777, A430 oder A330 sein.
    Ansich sieht man das aber bei Expedia wenn du einen Flug auswählst.
    Also in der Eco ist es eigentlich überall ne Qual. Notausgang bekommt man meist nicht, weil die für Vielflieger mit höherem Status geblockt sind.

    Also auf Kurzstrecke geht auch nen normaler Platz. Fliege dieses Jahr gute 80x und das meist innerhalb Europa. Sitzte meist in ner normalen Reihe, aber bei 1-2 Stunden Flug hält man das locker aus. Das bezieht sich jetzt auf Lufthansa, Air Berlin und Germanwings. Zudem hat man in kleiner Maschinen meist eh mehr Platz als in den größeren.


    Aber man wird manchmal auch automatisch umgebucht. Letztes hatte ich mir am Automaten mal wieder nen Ticket gezogen, die Notausgangsplätze gibt es nur am normalen CheckInn. Somit ist die Notausgangsreihe geblockt und ich habe mir dann halt nen anderen Platz ausgewählt. Am Gate meinte der Mann dann, ob ich nicht lieber am Notausgang sitzen möchte, und zack hatte ich den Luxusplatz am Notausgang. Es gibt also auch nette Menschen die die Größe berücksichtigen.


    Aber auf Strecken wie VIE->HAM hält man es auch mit 2m locker in ner normalen Reihe aus.

    Zitat

    Original von fluxinchen
    Bin mit meinen 1,86m bei 17 Jahren das größte und gleichzeitig jüngste Mädchen in meiner Jahrgangsstufe (12) *seufz*


    Gibt schlimmeres im Leben :D :DWar auch immer der Längste...

    Ich ducke mich bei jeder Tür automatisch, egal obs passen würde oder nicht, dementsprechend habe ich nicht wirklich ein Problem damit...
    Irgendwann ist das Routine und man achtet schon gar nicht mehr darauf.

    Moin,


    ja ursprünglich bin ich ja auch aus Hamburg und man merkte schon, dass dort doch relativ viele große Leute wohnen. Jetzt wohne ich in Wien und hier trifft man sehr selten große Leute. Ich habe jeden Tag in der U-Bahn den kompletten Überblick, weil mein Kopf als einziger herausragt :D

    So bin wieder da.. und jetzt als Alt-Neuvorstellung mit bald eventuell neuem Wohnsitz (das ist jezt Neu :D) in Wien, wenn das mit dem Studienplatz alles klappt.. :D

    Hier in Hamburg geht das eigentlich mit der Beinfreiheit. In den alten S-Bahnen gibt es jeweils am Anfang und Ende 4 Sitze,wo man ca. 3 Meter Platz hat. Da ist es angenehm zu sitzen. Bei den neuen sind da auf jeder Seite 3 Sitze Quer, aber auch dort ist genügend Beinfreiheit.


    Viel Schlimmer ist es da in den Bussen, da ist es für mich in den normalen 2er Reihen überall zu eng. Zum Glück gibt es jetzt hinten immer diese U-Anordnung, welche auch genügend Beinfreiheit gewährt.

    So melde ich mich auch mal, gehöre ja auch noch zu dieser "Randgruppe".


    Bin um die 2Meter und 18 jahre alt, aber in letzter Zeit sehe ich hier immer mehr größere Menschen. Aber irgendwie ist der Großteil leider immer noch klein..