Beiträge von stef

    Hi,


    weiß auch nicht was ihr alle habt, ich geb Kathi recht :)
    Hatte mit 4 Jahren meine erste Brille (übrigens auch mit einem lustigen Kleber).
    Meine Mutter hat mir erzählt wie ich an meinem ersten "Brillentag" erstmal aus Wut diese zusammengetreten habe. Hab dann eine neue bekommen :)


    Die meisten meiner Brillen waren immer kaputt und ich hatte sogar teilweise Brillenabdrücke und Ausschläge.


    Mit 12 hab' ich dann Kontaktlinsen ausprobiert (weiche), lief problemlos.
    Jetzt hab' ich seit einem Jahr harte Linsen, komme damit prächtig klar.
    Teilweise können harte Linsen bis zu 5 Jahre halten, bei einem Preis von 300 Euro.


    Hatte übrigens früher Brillengläser so dick wie Marmeladenglasboden bei einer Stärke von +6,?.
    Heute hab' ich 3,?.


    stef

    Hi,


    es klingt zwar komisch, aber ich hab' mir schon immer mal eine Frage gestellt:
    Wird das Wachstum durch aktives Basketballspielen gefördert?
    Denn fast alle Basketballspieler (jedenfalls die Erfolgreichen) sind meistens über 1.90m!


    Bin mal gespannt auf Antworten und evtl. sogar Erklärungen


    (Vielleicht vom Doktor Stevo? :D)


    Hoffe das Thema ist nicht wieder so umstritten wie meine letzten Themen ...


    stef

    Hi,


    erstmal ziemlich bedauernswert dein Problem.
    Ich an deiner Stelle würde die Behandlung in Betracht ziehen.
    Wie du an das Geld kommst weiß ich nicht, aber ich an deiner Stelle würde die Behandlung wählen, da mir Sport auch sehr wichtig ist.


    7x die Woche Training? Das viel ...


    Hast du dich schon über die Behandlung informiert? Kennst du Nachwirkungen bzw. negative Ergebnisse die passieren könnten?


    stef

    Zitat


    Stef, nimm's uns nicht übel, vielleicht ist das nicht die überschwellende Arroganz, sondern eher ein Mangel an Hirn unsererseits... So hoch oben bekommen die grauen Zellen auch recht wenig Sauerstoff...


    ... so groß bist du auch nicht! Spiel dich nicht so auf!


    Außerdem habe ich erwähnt, dass Niveau von unten aussieht wie Arroganz ...
    folglich habe ich euch "Großen" nicht beleidigt.
    Du hast dich quasi selbst diskriminiert.


    ___


    OK ich geb's zu die Frage dazu ist unnütz. Ich hatte eigentlich vor euch mit dem Bild zum diskutieren anzuregen, da ich das Bild interessant finde.


    Die Frage hätte deswegen lauten sollen:
    Was sagt ihr zu dem Bild?


    Und nicht:
    Gibt es bei euch auch solche Größenunterschiede?


    so far ...


    stef

    Irgendwie mache ich in jedem Beitrag etwas falsch ...
    Immer werde ich angemeckert! Ich glaube ihr großen seid etwas zu arrogant ... aber Niveau sieht ja bekanntlich von unten aus wie Arroganz.
    Naja ist wohl besser wenn ich gehe.


    stef

    Hi!


    Wollt mal wissen was ihr zu dem Bild [siehe Anhang] sagt, bzw. wie ihr reagiert!
    Gibt es bei euch auch solche Größenunterschiede?
    Finde es interessant so etwas zu sehen.


    Zum Bild:


    Links: Yao Ming: Basketballspieler in der NBA, ca. 226cm hoch.
    Mitte: Christina Aguilera: Kennt ja jeder ... 160cm tief.
    Rechts: Shaquille O'Neal: 216cm hoch, ebenfalls Basketballspieler, vertreten in der NBA.


    Ich finde die Größenutnerschiede sind extrem, immerhin liegen zwischen 160cm und 226cm -> 66cm. Das ist mehr als ein halber Meter!


    Hat jemand von euch MTV Cribs gesehen als die bei Shaq daheim waren? Der hat ein gigantisches Bett mit einem Durchmesser von 4m in Kreisform und einem Supermanlogo-Aufdruck.


    stef

    nettes Forum, Fehler werden hoch angerechnet :)
    Jo, spiele selbst Basketball deswegen auch die Frage.


    Ich bin ja schon ruhig ...


    stef

    Will ja nicht frech sein, aber kann mir jemand bitte wenigstens sagen was an der Eiweiß-Sache dran ist.


    um deinem ego was gutes zu tun. >> So kann mans auch nennen :D


    stef

    Hmmmm ...
    Denkst du ich verarsch dich? Ich mein das Ernst.
    Ich kann mir denken wie schwer es für dich ist Kleider zu finden oder im Leben klar zu kommen.


    Ich meins trotzdem ernst.


    Nein, nicht fertig.
    Würde gerne wissen wie man noch größer werden kann.
    Hab' gehört Eiweiß wäre gut. Stimmt das?


    stef

    So eine Antwort hatte ich erwartet ...


    Ich bewundere große Leute und ich finds echt hammer!
    Mein Ziel sind die 2 Meter zu erreichen.


    Die Folgen würde ich dafür in Kauf nehmen!


    stef