Beiträge von FeedTheOyster

    Zitat

    Original von biggi-40
    Ich lese im Moment gern die "nordischen" Krimiautoren. Dazu gehören neben dem besonders bekannten Henning Mankell (die Wallander Reihe) und dem auch bekannten Hakan Nesser für mich ganz besonders Ake Edwardson und Arnaldur Indridason. Sehr spannend und fesselnd.


    Ohja ich liebe Arnaldur Indridason. Habe schon Menschensöhne gelesen und bin mit Engelsstimme fast fertig. Normalerweise lese ich nicht allzu viele Krimis, aber die von Arnaldur Indridason fesseln mich einfach. Nicht zuletzt weil Kommissar Erlendur so sympathisch ist. :D

    Ich habe ca. 5 Jahre Leichathletik insbesondere Hoch- und Weitsprung gemacht. Musste dann aber wegen einem Kreuzbandriss aufhören. Aber ab Sommer will ich entweder mit Tennis, Badminton oder Basketball anfangen. Nach 2/3 Jahren endlich wieder Sport machen - wie ich mich freue. =) =) =)

    Ich bin 1,82m groß und wiege 63/64 kg. Eigentlich fühle ich mich wohl, aber in letzter Zeit höre ich immer wieder, dass ich viel zu dünn und beinahe magersüchtig sei. Zur Zeit kann ich nun mal essen was ich will und ich nehme nicht zu. Das war eigentlich schon immer so, obwohl ich fast genauso viel verschlinge wie mein Vater. Ich liebe eben Essen. :D