Beiträge von Forengeist

    Hallo,


    mal als Tipp insbesondere für die Herren der Schöpfung: Im Gardeur Werksverkauf Mönchengladbach (Künkelstraße) gibt es Jeans/Anzüge/Jacken etc bis Größe 118, auch Hemden mit langem Arm etc. zu zum Teil drastisch reduzierten Preisen! Nicht daran stören, daß an der Tür etwas von "Personalverkauf" steht, auch als Nicht-Mitarbeiter kann man dort nach Ausfüllen eines Anmeldebogens nach Herzenslust einkaufen.

    Na, wer leidet denn, Genossen?


    Flip-Flops in 48 kann man sich übrigens prima aus zwei Isomatten selber machen :D


    Willkommen im Forum!


    Der Geist, selbst auf 48 durch die Gegend spukend...

    Devin Townsend - Bad Devil.


    Billy Talent geht richtig gut, da war ich vor vier Wochen auf dem Konzert in Köln. Wahnsinnsshow, trotz Saunatemperaturen

    Hm.


    Ich gehörte mit 12 eher zum Durchschnitt meiner Altersgenossen. Kurz vor meinem 13ten Geburtstag war ich noch 1,65 gross, mein bester Freund 1,92. Dann kam der Knall. Das nächste Jahr brachte 17 cm Wachstum, mit 15 war ich dann an ihm vorbeigezogen. Die Moral von der Geschicht? Keine Ahnung. Ist halt bei jedem anders.

    Nur EINES stört mich: Ich muss jetzt zur Arbeit, und werde dort vermutlich mit Schadenfreude meiner italienischen Kollegen, Gleichgültigkeit der Norweger und Kanadier u.ä., und, am Allerschlimmsten, einfühlsamem Mitleid von den Holländern ("...uns hats ja auch erwischt") leben müssen...


    *seufz*

    Tjaaa, ich geb mir Muehe :D


    Bei mir klappt das Erschrecken hoffentlich auch ohne UV-Gel in den Haaren :D


    [SIZE=7](vor allem bin ich dann nicht aufgeschmissen, wenn kein Schwarzlicht da ist ^^)[/SIZE]

    Nein, nein.


    Ich gebe zu, es war eine schwere Zeit fuer mich, aber inzwischen bin ich los von der Flasche. Zuerst konnte ich gar nicht genug davon bekommen, monatelang ging gar nichts ohne, ich konnte kaum laufen, habe staendig geschrien... Dann bin ich auf haertere Sachen umgestiegen... schrittweise... erst Brei und sowas... naja irgendwann gings dann sogar mit dem Sprechen, und seitdem gings nur noch bergauf :D

    Nein, ich lese zwar relativ viel, aber zum Einschlafen taugt das nichts. Entweder es ist ein Sachbuch und zu kompliziert, so dass ich das mit schlaefrigem Kopp eh nicht mehr richtig kapiere, oder es ist ein Roman und so spannend, dass ich dann erst um drei Uhr morgens das Licht ausmache. Kann mich schlecht beherrschen :)


    Wieviele Buecher liest Du im Schnitt pro Jahr?

    Oh, danke fuer die nette Begruessung Euch allen..


    gelesen habe ich hier ja sporadisch schon seit ueber einem Jahr, jetz wollte ich mich halt auch mal anmelden. Spuken kann ich ja rund um die Uhr, das Internet ist bekanntlich ueberall, und damit ist es auch immer Geisterstunde :D

    Mit Erschrecken musste ich feststellen, das es in diesem Forum bisher noch gar nicht richtig spukt...


    Dem gedenke ich Abhilfe zu schaffen, und hier hin und wieder mal durchzugeistern :D