Beiträge von flintstone

    Ich selbst habe mal einen Tandemsprung verschenkt. Allerdings war das im Raum
    Stuttgart/Heilbronn. Ich hatte damals Klaus Renz (Extremsportler, Welmeister im Fall-
    schirmspringen) ausgesucht. Der war absolut klasse. Wie das bei ihm mit Größe/Gewicht
    allerdings ist, weiß ich nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, das er dir vielleicht
    weiterhelfen könnte. Falls du Interesse hast, melde dich kurz dann kann ich dir die Adresse und Telefonnummer geben.


    Grüße Wilma

    hr Intelligenzquotient beträgt 126
    Vokabelkrieger


    Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hochentwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.


    Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.



    Als ich den Test vor einigen Monaten schonmal gemacht habe, hatte ich den gleichen Text wie Martin. Was bin ich denn nun? Eine gespaltene Persönlichkeit?? :) :) Werde mal in mich gehen....

    Nein. Ich bin nach langem ausprobieren bei einer Sorte hängengeblieben, und die
    ist es bis heute!



    Bioprodukte oder hauptsache günstig?



    Bin grad gleich doppelt überholt worden...


    Nein, ich mag keine Elektronische Musik. Klingt schrecklich.

    dann trag ich mich mal auch ein




    1. DJSANDSTORM
    2. Tobias (ich wäre dafür uns schon früher zu treffen)
    3. smilingKisses
    4. albatrossriese
    5. Aschmo (der diesmal nicht in Plochingen schläft)
    6. SchoKaCola (mit Torti Schlumpf als Anhängsel)
    7. Wölkchen
    8. DJS schwedisch/italienische Riesenschlumpfine Mailand Conection [????)
    9. Sonnenschein2507
    10. delmar82 <-- kommt natürlich auch mit *rockon*
    11. Lilly68
    12. Marsupilami
    13. Alguerin
    14. Dirty Harry (vermutlich)
    15. amanie (auch vermutlich)
    16. flintstone

    Mit Long Fashion habe ich so ziemlich die gleichen schlechten Erfahrungen gemacht wie ihr. Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen nicht selten 2-3 Monate. Auch mehrere Telefonate verliefen ergebnislos. Immer dieselbe Leier: oh, was ist denn mit Ihrer Bestellung passiert, ich kümmere mich sofort darum. 2 Wochen später: weiß auch nicht was da passiert ist, ich erledige das sofort. 2 Wochen später: leider kann ich ihre Bestellung nicht finden, sagen sie mir bitte nochmal was sie wollten.
    Als ich dann wieder 2 Wochen später angerufen habe und Dampf abgelassen habe und meine Bestellung storniert habe, bekam ich zur Antwort das dies leider nicht mehr gehe, weil das Paket schon unterwegs sei. Auf meine Antwort das ich dieses Paket nicht annehmen werde und definitiv bei diesem Saftladen nichts mehr bestelle meinte der nette Herr: Dann machen sie das, ist in Ordnung. ;wall Hallo??? Haben die es nicht nötig oder was?? Also für mich ist der Laden entgültig erledigt.

    Da fällt mir sofort noch was ein: Zirkeltraining. Ich habe es GEHASST! Sich möglichst schnell durch einen absolut idiotischen Parcours quälen. Ich fands ganz toll, mich durch den Zwischenraum einer Sportbank zu quetschen. Bis ich da durch war, war mein Gegner meist schon im Ziel.
    Später mußten wir dann aus verschiedenen tänzerischen und sportlichen Elementen selbst eine Kür zur eigenen ausgewählten Musik ausarbeiten. Ich hab nie verstanden wozu ich diesen Quatsch brauche. Auch Diskussionen mit meiner Sportlehrerin haben nie was gebracht. Ich hab sie dann irgendwann auf meine Weise geärgert, in dem ich beim Hochsprung nie Anlauf genommen habe sondern mich vor die Stange gestellt und irgendwie drübergehopst bin. Was sie jedesmal zur Weißglut brachte. Aber die Note für die erreichte Höhe mußte sie mir wohl oder übel geben :D


    Kugelstoßen war mein Ding. Besagte Sportlehrerin stand immer in der Sandkiste und hat die Kugeln wieder eingesammelt. Die meisten haben es nicht wirklich weit geschafft. Bis ich kam.. die Kugel hätte sie - wäre sie nicht blitzartig zur Seite gehechtet - voll abgeschossen. Ab diesem Tag war ich irgendwie untendurch. Warum nur???
    Basketball in der Schulmannschaft war auch klasse. Bin da sogar von einem Trainer vom SSV Ulm angesprochen und überredet worden bei ihnen zu trainieren. Hab ich aber nur 3 Wochen gemacht und dann wieder gegangen. War mir wirklich zuviel des Guten. Aber wer weiß, vielleicht könnte ich heute Millionär sein..

    Ich habe als Kind unseren damals ekelhaften Untermieter im Kellervorraum eingesperrt.
    Er konnte zwar hintenherum raus aber ohne Hausschlüssel vorne halt nicht wieder rein.


    Gebe die Frage interessehalber nochmal weiter

    Nee, leider nicht...
    Ich habe aber für meine Kinder eine Kiste gemacht, in der ich gerade solche Sachen aufhebe


    Warst du ein Playmobil- oder Lego-Kind?

    Ostermontag... wollte ich aber leider blieb es bei einem Versuch. Dort war so die Hölle los. Schlimmer als am letzten langen Samstag vor Weihnachten in der Königsstraße.


    Wann hast du das letzte mal geschaukelt?
    Ich muß grad zwangsläufig und mir wird nach einer halben Minute speiübel

    Über die Telekom die uns nach dem Umzug einen Netzanrufbeantworter eingerichtet hat ohne das wir das wollten. Telekom hat 4 Wochen gebraucht um das wieder ändern zu lassen.
    (Der AB schaltete sich nach 3 mal klingeln schon ein und das Tel. hat ständig als Erinnerung gepiepst man soll doch den AB abhören)


    Auch schon mal ein "nettes" Telekom-Erlebnis gehabt?

    Ich hab versucht die Doktorarbeit (Soziologie) meiner Schwester zu lesen und hab nach 3 Seiten schweißgebadet aufgehört. Seither steht sie dekorativ im Bücherregal. :) :)


    Kennst du den weißen Neger Wumbaba?

    Hallo Anja,


    wir sind zwar nicht Besitzer eines Riesensofas, haben aber ein supergutes Sofa von Walter Knoll, das auch genug Platz zum sitzen und liegen bietet. Preislich ist Walter Knoll
    vergleichbar mit Rolf Benz. Aber jetzt nicht erschrecken, hier ein Tipp von mir: Knoll macht 2 mal im Jahr einen Sonderverkauf in Herrenberg wo man die Möbel zu absoluten Superpreisen bekommen kann.


    http://www.walterknoll.de/wohnen/sitzgruppen/living_f.htm


    Genau dieses haben wir (allerdings in einer anderen Farbe)


    Falls du interesse hast, kann ich rausbekommen wann die Lagerverkäufe sind. Nachdem du ja ab und an hier in der Nähe bist, (ich weiß alles :) :) ) könnte sich das anbieten.


    Grüßle Wilma