Beiträge von flintstone

    Habe ich noch nie so richtig gemacht weil ich so selten tanken gehe. Allerhöchstens einmal im Monat.



    Überlegst du beim einkaufen immer noch, was das zu DM-Zeiten gekostet hat?

    Also das mit den "Normalgroßen" Models ist mir bei Long Fashion sowohl als auch bei EGÜ aufgefallen. Wenn man genau hinschaut, sieht man oft die nach innen umgeschlagenen Ärmel bei Jacken und bei Hosen unten die Beine. Finde ich sehr unprofessionell. Gut, dazu muß ich sagen das ich aus der Druckbranche komme und mir solche "Kleinigkeiten" sofort ins Auge stechen. Ich bestelle allerdings trotzdem bei beiden - was bleibt auch groß übrig? Bei EGÜ hatte ich allerdings noch nie Probleme. Ich bestelle meine Größe und weiß es paßt. Vielleicht habe ich gerade zufällig die richtigen Proportionen. Bei Long Fashion finde ich, daß sehr oft die Ärmel zu kurz sind.


    Vor kurzem habe ich die Langgrößen bei S.Oliver entdeckt und die Hosen haben perfekt gepaßt. Da stand ich nun vor 3 passenden Hosen in einem "normalen" Laden und war dann etwas überfordert. Was nehm ich nun??? :D :D :D Hat man ja nicht alle Tage...

    Aber natürlich!! :) Trotzdem geht mir dieser Verein mächtig auf die Nerven. Jedesmal wenn wir umziehen (war in den letzten jahren leider öfters der Fall) bombardieren die mich mit Briefen und drohen Strafen an wenn ich keine Auskunft gebe. Die Gebühr läuft auf den Namen von meinem Mann und die sind zu doof, es zu verstehen ;wall




    Wie findest du den rosaroten Panther?
    (Die alten Folgen natürlich)



    Ich lach mich jedesmal schlapp!

    Als Kind hab ich irgendwann mitbekommen, daß der Honig von den Bienen kommt und geschleudert werden muß. Ich dachte - und das doch ziemlich lange - das die armen Bienen in eine Schleuder kommen, und der Honig aus ihnen quasi herausgeschleudert wird und dann abgefüllt. Die armen Tierchen taten mir so entsetzlich leid, das ich guten Gewissens keinen Honig essen konnte.


    Heute kann ich zum Glück guten Gewissens Honig essen. :)

    Würde ich niemals tun!!! Mir reicht es schon, wenn ich unter "normalen" Umständen dort hingehe, und mich beim bezahlen dann so ungefähr an 45. Stelle wiederfinde ;)


    Was hältst du davon, daß das Ladenschlußgesetz fallen soll?

    Sehr gerne sogar. Am allerliebsten das Schokomüsli von alnatura, und das noch mit
    Vanillejoghurt verfeinert... hmmm lecker!



    Kannst du zum Frühstück schon abartige Sachen wie z.B. Schwarzwälder Kirschtorte oder ein Schnitzel essen?

    Ich vertrau auf Jörg (Kachelmann) :) Stimmt meist schon, was er von sich gibt.
    Auf jeden Fall finde ich Wettervorhersagen treffender als Staumeldungen.


    Wie ist das bei dir? Vertraust du dem Verkehrsfunk?

    Also ich würde in Richtung Grafikdesign/Kommunikationsdesign oder irgendetwas das
    in Richtung Werbung geht studieren. Ich hab öfters ziemlich schräge Ideen, bei denen mich manche für verrückt halten. Öfters mußte ich dann schon "meine" Ideen irgendwo anders entdecken :(


    Gebe diese Frage nochmals weiter

    Da bin ich wohl die schlechteste hier. Hatte nur 7 von 10. :(
    Vielleicht sollte ich mal wieder öfters S-Bahn fahren.


    Eins meiner häufig benutzten Wörter das mir grad einfällt ist
    Schluri. Aber ich glaube das ist wohl eher Dialekt.

    Ja. Wir genießen unsere beiden Kiddies und nehmen dafür gerne in Kauf, das manche andere Dinge eben hinten an stehen müssen.



    Bist du ein ordentlicher Mensch oder herrscht bei dir das geordnete Chaos?