Beiträge von Petme

    Hallo,
    kann mir einer sagen, wo ich Jogginganzüge oder auch nur Jogginghosen in langen Längen bekomme.


    Mein Problem ist die Beinlänge und wenn ich eine habe, die lang genug ist. Ist sie mir zu groß. Ich schaue auch schon bei den Männern, aber die haben ja wie hier auch die Kommentare in einem Thread bestätigen nicht so lange Beine wie die Frauen.


    Ich finde keine ;-((.....Wer kann mir helfen.


    lg
    Petme

    Halli hallo,
    ich würde es mal bei www.lange-damenhosen.de probieren. Und wenn hier im Internet nichts verünftiges drin steht, dann einfach mal anrufen. Ich bin da letztens gewesen und habe mir zwei Hosen in 38 Länge gekauft. Die sind jetzt zumindestens auch lang genug, wenn ich mal Schuhe mit höheren Absätzen trage. Auf jeden Fall habe ich da auch Cordhosen gesehen.


    Also einfach mal anrufen.


    Ach ja, die Mac-Hosen in 36 Länge sind mir zu kurz.


    Liebe Grüße
    Petme

    Ich würde dann allerdings versuchen, Schuhe mit dem Anti-Shokk-System - dem Stoßdämpfer im Absatz zu bekommen. Anti-Shokk-System: Schrittdämpfung von mehr als 50 Prozent, entlastet den Rücken, schont die Bandscheibe und Gelenke. Also ich kann auf Schuhen mit diesem System viel besser laufen als ohne.


    lg Petme

    Ich gehöre hier ja zwar mehr zu den "Kleinen", aber ich habe mir auch lange nicht getraut Schuhe mit höheren Absätzen zu tragen. Mittlerweile habe ich aber Schuhe mit ca. 6 cm Absatz und ich fühle mich (nachdem ich erstmal damit laufen lernen mußte) sehr wohl mit. Ich habe zwar auch nur Schuhgröße 40, aber selbst in der Größe ist es manchmal schwierig flachere Schuhe zu finden, die einem dann auch noch gefallen.


    Sonnige Grüße aus Oldenburg

    Ja, du hast ja recht entweder vergeben oder kein Interesse.


    Aber so rosig sieht es mit den großen Männern im Norden nicht aus. Ich überstürze es auch nicht. Ich gehe auch oft genug weg und suche mein Glück auch draußen und nicht nur vor dem PC.

    Halli hallo, wenn es jemanden aus meiner Umgebung gibt, der oder die mal zu den KLM-Treffen bzw. Stammtischen fahren, bitte melden.


    Ich kenne mich in Bremen nämlich überhaupt nicht aus und von daher wäre es schon schön, wenn mich jemand begleitet, der weiß, wo was ist.

    Ist es denn wirklich so unmöglich, einen großen Mann zu finden, der das Herz noch am rechten Fleck hat und der (wenn möglich) auch noch bei mir aus der Umgebung kommt?
    Ich weiß, ich bin hier nicht die Größte, aber in meinem Freundeskreis bin ich es und ich sogar größer als mancher Freund. Es ist manchmal schon richtig grausam, dass die Männer alle fast alle) zu klein für mich sind.