Beiträge von lischen

    Geräteturnen wurde/wird bei uns an der schule zum glück nie so praktiziert.


    dafür aber leichtathletik...


    und das war für mich noch viel schlimmer, denn jeder lehrer brachte den spruch:
    du hast doch soo lange beine...
    -da musst du doch weit springen können
    oder
    -da kann man doch auch schnell laufen


    Aber ich könnte es nunmal nicht!


    Eine Lehrerin war doch tatsächlich so dreist und sagte mir bei der Notenvergabe, dass ich zwar leistungsmäßig auf drei stünde aber wegen meiner figur mindesten sauf zwei stehen müsste und dass ich deswegen ne drei bekäme. Häää?
    Naja und obendrein bin ich dermaßen ungelenkig, dehnübungen sind der graus!


    Aber ein glück bin ich jetzt in 13 und da gibs so tolle sportkurse wie "entspannung" oder "skifahren"

    Hey Matrix, is jetzt erst aufgefallen, dass sich dieses Thema bei den Neuvorstellungen befindet.
    Also ein nachträgliches herzlich willkommen!!
    Lisa

    Tall-J-NRG
    schau ma http://hasenbuck.ha.ohost.de/rocken/


    ist ganz witzig darf man bloß nicht zu persönlich nehmen


    und bevor du versuchst mich vom techno zu überzeugen: in der disko höre auch ich manchmal house und so


    und: geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so sonst wärs ja langweilig ..denn sonst könnten wir uns hier und jetzt nicht über unsere geschmäcker austauschen

    Also Männer,
    große Männer sind definitv attraktiv, meiner Meinung nach sogar um einiges attraktiver Als Kleine (aber sicher gibt es auch kleine attraktive Männer..)
    Darüber hinaus fallt ihr auf der Tanzfläche z.B. mehr auf als die Anderen: noch ein Vorteil.
    Das einzige was ich mir vorstellen kann ist dass sich manche Frauen nicht trauen gerade diese anzusprechen (denn Größe bedeutet auch immer mehr Respekt und somit Zurückhaltung)
    Also große Männer dieses Forums geht raus und sprecht die Frauen an die euch gefallen, mehr als ne Abfuhr könnt ihr nicht kriegen. Und wir Frauen werden gerne angesprochen..

    Als ich mit 15 in Frankreich war wurde ich auf 19 geschätzt (boah war ich da stolz 8) ) und ich bin mir ziemlich sicher dass das allein an meiner größe lag, denn damals war ich genauso groß wie jetzt. Und jetzt werde ich immer für ne Studentin gehalten und alle gucken erstaunt wenn ich erzähle dass ich noch zur Schule geh. Aber ich glaub das das mit zunehmendem Alter weniger wird...

    ;danke für eure guten Ideen. Vielleicht kann ich ja in Zukunft endlich mal schlagferig reagieren. Aber ich merke, dass ich in den letzten Jahren auch immer öfters stolz auf meine Größe sein kann und hoffe das irgendwann alles andere abprallt.
    LG Lisa

    An richtig verletztende Sprüche kann ich mich nicht erinnern.. naja vielleicht wurden sie auch einfach nur erfolgreich verdrängt.
    Was mich aber persönlich auch sehr stört sind vermeintlich nett gemeinte Kommentare. Nämlich wenn man jemandem vorgestellt wird, dass derjenige dann häufig zuerst sagen muss: "Ey du bist aber groß"
    Ich weiß das kennt ihr sicher alle und das ist eigentlich auch gar nicht schlimm oder beleidigend aber mich störts irgendwie trotzdem, denn
    1. Dass ich groß bin, müsste ich doch am besten wissen &
    2. Ich geh doch auch nicht zu einer kleinen Person hin und sag als erste, "Du bist aber klein!"
    Mich würde mal interessieren was ihr dann antwortet, ich kann auf diese Aussage nie was gescheites antworten..

    Ich glaube das man egal wie alt man ist immer auch ein bißchen kind bleiben sollte!
    Also meine Meinung:
    Am besten man trifft keine genauen Altersgrenzen, sonder es zählen sich einfach die als Jugendliche, die sich so fühlen ob nun 15 oder 27

    Hallo,


    Auch ich möchte mich auf diesem Wege als ein neues Mitglied aus dem Norden vorstellen.
    Ich bin 18 Jahre alt und eine Noch-Schülerin aus Bremen. Ich bin 1.85 und damit hier im Forum mal endlich nicht die größte. ;)
    Ich freue mich auf hoffentlich viele nette Gespräche & Bekanntschaften!!
    Lg Eure Lisa

    Hey,
    bin 18 und auch neu hier.. also in meinem Jahrgang sin noch drei andere mädels die ungefähr so groß sind wie ich (bin 1.85) find ich ziemlich gut, denn bin eigentlich mit allen befreundet und wenn man dann zusammen weg geht ist das echt witzig und man fühlt sich nicht so seltsam da man mal nicht auf der tanzfläche über alle hinweggucken kann (hat aber auch vorteile..)
    naja ich glaube das wir menschen hier im norden im schnitt größer sind, deswegen wahrscheinlich auch der hohe anteil an großen mädels. Oder täusch ich mich?
    lg