Beiträge von bigking0811

    Dieses Problem kann man umgehen wenn man bei einem powerseller oder e-bay shop bestellt. Da dort meistens gleich über zoll gebühren informiert wird. Ausserdem sollte man die bewertungen gut durchlesen. Wenn dort auch nur eine beschwerde über nachbezahlung beim Zoll vorliegt lieber gleich finger weg.

    Ich glaube jeder Große kennt das: Gruppenfoto die kleinen nach vorn die Großen nach hinten und dan
    BLITZ
    das Foto ist geschossen und
    Kopf ab alle lächeln schön und du stehst ohne kopf da.


    Ich habe vor 2 Jahren die Schule gewechselt und bei jedem einzelnen Foto wurde mit der Kopf abgeschnitten.


    Nur bei dem Foto der Abschlussklasse dieses Jahr nicht da durfte ich mich vorne hinstellen und es wurde von oben fotographiert, nur sieht man nun die zwei reihen hinter mir nicht.


    Bei einem Foto für die Zeitung wurde ich sogar einzeln Fotographiert und dan hineingeschitten da ich zu groß sei.


    Wer von euch kennt das noch??
    Erzählt eure Geschichten von Bildbearbeitung und abgeschnittenen Köpfen

    Hallo an alle ich bin seit gestern hier und wollte mich mal kurtz vorstellen.


    Ich bin ganz genau 2 Meter groß, womit ich keine probleme habe da ich schon immer so groß werden wollte, nur das ich da zu noch 113 kilo schwer bin ärgert mich ein bisschen aber das kann man ja ändern.


    In meinem Tages ablauf habe ich eigentlich keine probleme mit meiner größe ausser ein paar zu kleinen Türrahmen und ein paar schiefen blicken ?( .


    Wenn ihr noch ein paar fragen hab fragt einfach. ;m4-

    Was ich euch allen raten kann ist sich bei e-bay umzuschauen besonders Amerikaner haben oft schuhe in übergrößen besonders sport schuhe.


    Ich habe mir Laufschuhe aus Amerika bestellt größe 51 für 70 € inklusive Versand. In Deutschland hätte ich für die gleichen Schuhe 170 € bezahlt.


    Also bevor ihr teure aber hochwertige Schuhe in Deutschland kauft geht auf e-bay und such unter den Amis. ;)

    Nach dem mein altes MTB ( von Real. XXL Ausgabe und dennoch ein wening zu klein) zum dritten mal kaputt gegangen ist ;wall suche ich jetzt ein MTB für meine Größe. Laut messung brauche ich eine Rahmenhöhe von circa 22 zoll bzw. 55-56 cm. Da ich mit 113 kilo nicht wirklich das gewicht für ein Mountainbike von der Stange habe suche ich jetzt ein MTB, das möglichst stabil ist und dennoch nicht zu teuer. ;nein


    Anforderrungen:
    Für ausflüge durch unbefestigtes gelände geeignet
    Scheibenbremmsen vorn und hinten
    Hochwertiges Tretlager ( das alte ist bei der zweiten Fahrt schon zerbrochen und jetzt wieder)
    Großer federweg circa 110-130 mm (denn mit der alten bin ich bei jedem loch aufgeschlagen)
    Voll gefedert
    Am liebsten etwas in die richtung Enduro oder All Mountain
    UND NICHT TEURER ALS 2000€


    Oder ist das schon zu viel ????


    Für jede beratung und jeden Link´s auf seiten wo man solche MTB´s bekommt währ ich sehr dankbar