Beiträge von Ashila

    Hallo Tanija!
    Wenn dir Cupido so gut gefallen hat (es ist wirklich klasse) interessiert dich bestimmt auch der zweite Band "Morpheus". Ich fand ihn nicht ganz so gut wie der erste, aber trotzdem echt empfehlenswert, da freut man sich schon auf die Vortsetztung.
    Kennt jemand von euch "Beim Leben meiner Schwester" von Jodi Picoult? Dieses Buch ist wirklich super, eine Geschichte, die man nicht so schnell vergisst.
    Viele Grüße
    Ashila

    Hallo Kasumi!
    Bis jetzt habe ich mir in meinem recht kurzen Leben (bin erst 16) auch schon so manchen dummen Spruch anhören dürfen, aber seltsamerweise nie meine Größe betreffend. Wenn dich so etwas aber verletzt, dann stell dich doch einfach mal direkt vor diesen Blödian und mustere ihn von oben bis unten wie ein total ekliges Insekt; bei mir hat das einmal ganz gut funktioniert.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ashila

    Hallo Caroline und cbartsch!
    Vielen Dank für eure Antwort.
    Bis jetzt war ich nur beim Ortopäden und beim Kardiologen, die mir zu einem Termin an einer Uniklinik geraten haben. Dort wurde ich jedoch auf eine andere Krankheit untersucht, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ashila

    Hallo!
    Ich bin 16 Jahre alt, über 1,80 groß, schlank und habe wahrscheinlich das Marfansyndrom, genau kann mir das keiner sagen. Ich habe mich mal erkundigt und leider passen auch fast alle Merkmale auf mich zu. Muss ich jetzt auf irgendetwas besonders achten, darf ich z.B. kein Karate bzw. Leichtathletik mehr machen? Über jede Nachricht würde ich mich freuen und bedanke mich schon mal im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Ashila