Beiträge von Lis

    Zu dir Bonnie:


    Ich kenne 2 Zara Geschäfte in Hamburg... erstaunlicher Weise haben die beiden Filialen nicht immer die gleichen Klamotten :)


    Der eine Laden is, wenn man vom Hauptbahnhof kommt, ziemlich weit vorne. Der ist in der Mönckebergstraße, hat aber auch einen Ausgang zur Spitalerstrasse.


    Und der andere ist in der Nähe vom Rathaus. Keine Ahnung wie die Straße heisst... Also wenn du genau vor dem Rathaus stehst, dann rechts.. da n Stück die Straße runter. Das Geschäft is genau da, wo auch ne Brücke is.. ach.. das findet man!


    Also viel Spaß beim shoppen :)


    Lis

    Cool, danke!
    In den beiden Läden wollte ich eh in den nächsten Tagen mal stöbern!
    Mal sehen, ob sich was gutes auftreiben lässt :P


    Danke
    LG, Lisa

    Hallo!


    Da viele sagen, das es bei JJOXS Hosen in 36iger Länge gibt, wollte ich mal wissen, ob es so einen Laden in Hamburg gibt, und wenn ja, wo der ist!?


    Es wäre total super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!?


    Bis dann, Lis

    Hey Bonnie20!


    Ist jetzt zwar ne zeit her, dass du gefragt hast, wo man lange Hosen herbekommt, aber ich wollte dir nochmal weiterhelfen.
    Also wie schon gesagt wurde, gibt es bei Zara immer sehr lange Hosen, di9e dann auch meist auf der Hüfte sitzten!
    Es gibt auch in der HH Innenstadt 2 Zarageschäfte!
    Die haben auch oft, wie ich gesehen hab, unterschiedliche Hosen... dewegen würde ich immer in beiden Läden mal schauen!


    Viel Glück, Lis ;m4-