Beiträge von Ameisenbaerchen

    :traurig :heul :traurig :heul :traurig :heul


    Ich muss leider aus krankheitsbedingten Gründen absagen. Mich hat es jetzt schon seit einer Woche gepackt und ich dachte es würde vll. doch klappen. Leider ist dies nicht so, auch wenn bis zum WE noch ein wenig Zeit vergeht...


    Wünsche euch allen dennoch eine sehr schöne Zeit und ich hoffe, nächstes Jahr kommt dann nichts dazwischen!!!


    Liebe Grüße,
    Julia

    kleine Abänderung:


    1. Aschmo (hat kein Zelt und würde sich gerne wo einquartieren)
    2. Raubatz (wahrscheinlich mit großem Zelt und Bestechungswürstchen)
    3. Lexle
    4. Floyyd
    5. muggel (Zelt snowmo)
    6. snowmo (Zelt snowmo)
    7. Fireblader (Zelt Fireblader)
    8. Spitfire (Zelt Fireblader)
    9. Dirtangel [GL]
    10. seven78m (Zelt seven78m)
    11. luna331 (Zelt seven78m)
    12. DelMar82 (4 Personen Zelt)
    13. nona (mit Zelt)
    14. Juergen (mit extragrossem Zelt)
    15. Trewista mit Zelt und Gestänge
    16. Freundin von Trewista ???
    17. towerbz [GL]
    18. Naana ???
    19. Andreas - mit Zelt und Gummiboo
    20. Karu³ - mit Zelt und Erpresso und bis jetzt mit ?
    21. Lombardo [GL]
    22. Martin
    23. banditenbabs (mit Zelt)
    24. LG von banditenbabs (Zelt von banditenbabs)
    25. Shorti33 (LF/GL) habe zu kleinen Iglu, wäre interessiert ein 4er Zelt zu kaufen,oder bei wem hätte ich Platz?
    26. Hightower_de
    27. Nicole85 (mit Zelt und bin wie Martin auch net böse wenn ich es nicht aufbauen muss)
    28. AnnE (LF/GL)
    29. Andreas (der Zweite) - in keinem Forum aktiv
    30. Ameisenbaerchen (LF/GL) (Zelt Shorti33)

    Hallo Ihr Lieben! ;m4-


    Wie sieht es denn aus mit Fahrgemeinschaften sowohl mit Auto als auch mit der Bahn? Oder anders gesagt wer reist alles aus München oder der Umgebung an??


    Und wann gehts genau los und bis wann gehts? (Frage nur nach wegen evtl. Buchung eines Tickets bei der Bahn)


    Lieben Gruß,
    Julia


    ;urlaub

    Juhuu!!! :smile:smile Ich bin dabei:


    1. Aschmo (hat kein Zelt und würde sich gerne wo einquartieren)
    2. Raubatz (wahrscheinlich mit großem Zelt und Bestechungswürstchen)
    3. Lexle
    4. Floyyd
    5. muggel (Zelt snowmo)
    6. snowmo (Zelt snowmo)
    7. Fireblader (Zelt Fireblader)
    8. Spitfire (Zelt Fireblader)
    9. Dirtangel [GL]
    10. seven78m (Zelt seven78m)
    11. luna331 (Zelt seven78m)
    12. DelMar82 (4 Personen Zelt)
    13. nona (mit Zelt)
    14. Juergen (mit extragrossem Zelt)
    15. Trewista mit Zelt und Gestänge
    16. Freundin von Trewista ???
    17. towerbz [GL]
    18. Naana ???
    19. Andreas - mit Zelt und Gummiboo
    20. Karu³ - mit Zelt und Erpresso und bis jetzt mit ?
    21. Knaeckes [GL]
    22. Lombardo [GL]
    23. Martin
    24. banditenbabs (mit Zelt)
    25. LG von banditenbabs (Zelt von banditenbabs)
    26. Shorti33 (LF/GL) habe zu kleinen Iglu, wäre interessiert ein 4er Zelt zu kaufen,oder bei wem hätte ich Platz?
    27. Hightower_de
    28. Nicole85 (mit Zelt und bin wie Martin auch net böse wenn ich es nicht aufbauen muss)
    29. AnnE (LF/GL)
    30. Andreas (der Zweite) - in keinem Forum aktiv
    31. Ameisenbaerchen (LF/GL) (ohne Zelt, nur bei wem mit im Zelt???)


    Was muss man denn alles mitbringen und was beträgt die Gebühr fürs Zelten?? :wunder

    Hallo, ;m4-


    habe vor kurzem in einer meiner Fachzeitschriften (für PTA) einen Artikel gelesen, den ich sehr interessant finde und euch nicht vorenthalten möchte.
    Es geht um eine Studie der Wissenschaftler der Universität Basel in Kooperation mit den Kollegen aus Los Angeles und Aarhus erklärt wurde. Ich zitiere:


    "Sind werdende Mütter beruflichem Stress oder emotionalen Belastungen ausgesetzt, hat dies Einfluss auf den Geburtstermin und das Geburtsgewicht der Babys. (...) Nach der Analyse von mehr als 75.000 Schwangerschaften aus Dänemark stellten die Wissenschaftler fest, dass Babys von Müttern, die während der Schwangerschaft etwa im Beruf oder im Freundeskreis Stress ausgesetzt waren, etwas früher zur Welt kamen als Babys ohne solche Einflüsse. Zudem waren die Kinder von gestressten Müttern bei der Geburt für ihr Alter etwas schwerer, dicker und länger. Die Wissenschaftler berichteten weiter, dass Babys von Müttern mit emotionalem Stress - wie etwa Ängsten und Niedergeschlagenheit - während der Schwangerschaft zwar ebenfalls früher zur Welt kamen, aber nicht stärker gewachsen waren. Diese Beweise weisen erstmals darauf hin, dass das Wachstum des Fötus in Abhängigkeit von der Art des Stresses der Mutter reguliert wird."


    LG, Julia

    Zitat

    Original von Earnie
    Bei einem Flug kam die Flugbegleiterin zu mir und wollte das Tischchen herunterklappen - mehr als einen 45-Grad-Winkel hat sie aber nicht hingekriegt und gemeint der Tisch wäre defekt. Mit dem Nebeneffekt, kräftig auf die Tischplatte zu drücken! Leider war aber das Brett nicht defekt sondern meine Knie im weg...


    Das Problem kenne ich. Bin zwar, mit meinen 1,90m, noch nicht so groß, aber in so manchem Flugzeug gibt es da auch schon Probleme u. a. mit dem Tisch. Der Snack zwischendrin lässt sich ja so auch noch auf den Knien balancieren...aber das Getränk die ganze Zeit in der Hand zu halten, ich weiß nicht so recht.


    Lg,
    Julia

    So, muss ich erst mal für eure vielen Tipps und Hilfestellungen bedanken. ;danke


    Nach längerem überlegen bin ich allerdings dann doch zu dem Entschluss gekommen, mir statt eines Laptops eher einen Rechner anzuschaffen. Vielleicht kommt irgendwann, wenn ich mal mehr unterwegs sein sollte, ein kleinerer Laptop hinzu, aber momentan komme ich so auch gut klar.


    Liebe Grüße,
    Julia

    Denke, etwa so mit 15 Jahren konnte der Größenwachstum bei mir gestoppt werden. Da war ich dann sage und schreibe 1,88 groß. Seit dem ich mich dann ab und an mit anderen Langen getroffen habe, hab ich mich nochmal um 2 cm gestreckt. (Aber erst vor ca. 2 Jahren). Meine größten Schübe hatte ich während der Schulzeit.

    sagen wir mal so. Im ersten Moment achte ich auch auf die Körpergröße, denn wär hätte nicht gerne einen großen Mann zum Anlehnen. Wenn ich nun aber den Mann meiner Träume kennenlerne, es vom Charakter, Hobbys und allem anderen sonst her stimmt, würde ich bestimmt nicht NEIN sagen!

    Hallo,


    wollte mir in näherer Zukunft einen neuen Laptop zulegen.
    Habt ihr Tipps bzw. Empfehlungen? Hat jemand Windows Vista?


    Grüße,
    Julia