Beiträge von Ameisenbaerchen

    Och,


    Federn aus Makkaronis Jacke ziehen, macht auch Spaß! :]



    Zitat

    Original von makkaroni
    trotzdem ists dort arschkalt :(



    kannst ja auch einen Glühwein oder einen schönen heißen Punsch trinken, dann wird dir schon warm oder du ziehst nicht mehr deine Feder-Jacke an!

    Hallöchen, ;m4-


    wollte einfach mal wieder die Termine fürs (Winter-)Tollwood bekannt geben:


    Winterfestival 24.11. - 31.12.2005 · Theresienwiese · München
    Markt der Ideen bis 23.12.2005: Mo - Fr 14 bis 24 Uhr, Sa / So 11 bis 24 Uhr



    Liebe Grüße,
    Julia

    hallo Annika,


    möchte dir auch noch alles Liebe und Gute zum Burtseltag wünschen. Außerdem viel Glück und Gesundheit und alles was du dir wünscht soll in Erfüllung gehen!!!


    ;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen;blumen
    ;py;py;py;py;py;py;py;py;py;py;py;py;py ;py;py;py;py ;py;py;py;py;py;py;py;py;py;py;py ;py ;py ;py ;py
    ;m6- ;pt ;m6- ;pt ;m6- ;pt ;m6- ;pt ;m6- ;pt ;m6- ;pt ;m6- ;pt ;m6- ;pt ;m6- ;pt
    ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag ;geburtstag


    liebe Grüße,
    Julia

    Zitat

    Original von makkaroni
    was willst du denn tanzen ?


    ersteinmal zur Auffrischung wieder Standart Tänze, dann sehe ich mal weiter! :]


    @ cbartsch
    Danke, hab noch nicht woanders geschaut. ;danke
    Es eilt zwar nicht, aber langsam könnte ich halt doch mal mit der Suche anfangen, wenn ich nicht auch noch die letzten Tanzschritte verlernen will... ;ironie

    Ich finde sie richtig bequem. Soviel Platz nimmt das bisschen Stoff auch nicht weg, außer man kauft Schuhe, die vorne enger sind. Jeder muss selber wissen, was er anzieht. Zwingen wollte ich euch auch gar nicht!


    Und in diesem Fall stimme ich Dornroeschen auch wieder zu:
    das ist Zehensockenansichtssache

    Hallöchen,


    hattet ihr eigentlich schon mal Zehensocken an? Nein? ?( Dann wisst ihr gar nicht was das für ein tolles Gefühl ist, wenn jeder Zeh einzeln "umsockt/eingepackt" ist!
    Übrigens diese Socken gibt es auch auf dem Sommertollwood, bzw. hat es bisher immer gegeben, aber auch beim Kaufhof und so.
    Unter folgendem Link könnt ihr euch ja mal ein paar Modelle ansehen (Größen von 35-48 ). Ich denke zwar nicht, dass das der Vertrieb ist, dennoch ist der Link einen Blick wert: http://www.zehensocken.de/shop/


    Gruß,
    Ameise


    P.S.: Hier noch ein paar wichtige Informationen zu Zehensocken:
    Sie gewährleisten viel Bewegungsfreiheit, verhindern Schweißfüße und Exzeme;
    Nie wieder Blasen !
    Zehensocken sind ideal für Sport
    100% besserer Tragekomfort (keine Naht !)
    Man merkt nicht, daß man Socken an hat !
    (Ein kleiner Ausschnitt von diesem Link:
    http://www.top-zehensocken.de/html/index2.html)

    Hallo, ;m4-


    ich suche einen Tanzpartner in München. Vor ein paar Jahren habe ich zwar schon einmal einen Anfänger- und einen Fortgeschrittenen-Kurs (Standart-Tänze) belegt, jedoch ohne großen Erfolg. Leider fehlte der Tanzpartner. Dies soll mir nicht nochmal passieren. ;nein


    Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen.:D


    Gruß,
    Ameise


    Ich finde, auf dem Tollwood kann man sich bei schönem Wetter auch gemütlich draußen hinsetzen. Würde so bestimmt auch gemütlich. ;kaffee Außerdem muss ja nicht jedes Tollwood-Treffen auf gleiche Weise enden.


    baehrle
    Die Idee gefällt mir, nur auf den Termin müsste man sich noch einigen!

    @ Tigerchen
    du hast es echt super beschrieben, besser hätte es wohl keiner von uns können. ;respekt


    Babs
    würde mich freuen, wenn wir noch mal so ein schönes Treffen hinbekommen würden


    Liebe Grüße,
    Julia

    Zitat

    Original von DJSANDSTORM
    Hallo Ameisenbaerchen


    Welche Fotos meinst Du ?? Falls Du Fotos für Samstag meinsch... Ich habe am Samstag meine beste Freundin dabei........


    meine
    Digi Cam--------


    ...oh ne, *in Deckung geh*... es weiß doch fast jeder noch vom Tollwood, dass ich Fotoscheu bin... :D :D



    Lieben Gruß,
    Julia

    Zitat

    Original von cbartsch
    Ich wünsche Euch viel Spaß. Da der LIDL bei mir nur 170 Tickets hatte und außerdem schon um Viertel vor aufgemacht hat, hab ich halt keins mehr abbekommen. ;wall
    Man konnte sich nur noch in ne Liste eintragen (wohl, falls in anderen Märkten irgendwo welche überbleiben, was ich aber nicht glaube), aber das hilft mir ja für übermorgen nix.


    Chris :(


    Schade, dass du nicht dabei sein kannst. ;(Das mit den Fotos kriegen wir auch noch irgendwie hin.


    Liebe Grüße,
    Julia

    Zitat

    Original von Vanilla
    @ KleineRübe
    Ich schrei mal ganz laut hier! Ich bzw wir (Tinka, Jurugs, goliath...) fahren von München aus nach Augsburg. Ich hab grad bei der Bahn geguckt, um 9.51 Uhr fährt ein Zug der um 10.33 Uhr in Augsburg ist, damit müßten wir es gut bis 11.00 Uhr zum Treffpunkt schaffen.
    Wir können uns am Hauptbahnhof treffen, gemeinsam fahren und evtl ein Ticket teilen. Wir sind 5 bis 6 Leute (ist noch nicht so ganz geklärt) und wenn 6 fahren brauchen wir zwei Tickets.
    Meld dich doch einfach mal per Email bei mir.
    ;m4-


    Vanilla
    wo und wann trefft ihr euch denn am Münchner HBF am Samstag früh??



    Liebe Grüße, Julia