Beiträge von DelMar82

    Liebe große Leute in & um Stuttgart,


    es hat ein bißchen gedauert aber nun ist es soweit: wir gehen bowlen!


    Am Freitag den 12.11.10 von 19 - 22 Uhr in Stuttgart Feuerbach in der Bowling Arena Reserviert haben wir 4 Bahnen für 20 Personen, 8,50€ für 2 Spiele, für 3 Spiele macht es 11,85€. Ich hoffe daß ich alles korrekt aufgeschrieben habe, wenn nicht - Peter - korrigier mich bitte. Schwoab hat das ganze mit seinen 'Connections' nämlich auf die Beine gestellt - weitere Fragen zur Sache deshalb am besten gleich an Ihn stellen :D


    Wir freuen uns über zahlreiches erscheinen der Altbekannten und Neuen Großen :)


    Teilnehmerliste:


    1. delmar82
    2. Schwoab

    1. delmar82 (Kuchen...)
    2. Fireblader
    3. traveller
    4+ 5. Nicole85 + Lisa
    6. Teilnehmer GL
    7. Grosse Wurzel
    8. Spitfire (Schichtsalat)
    9. Lombardo
    10. Aschmo (Karottensalat)
    11. Martin (kommt ca. 1-2 Stunden später dazu)
    12. Helena 1970
    13. sblandit
    14. Sonnenblume2008
    15. 182/46/41
    16. Schwoab
    17. Erfolg 2010
    18. Seba
    19. grossesonnenblume


    -> das wird ein sonniger Tag, bei sovielen Sonnenblumen :D

    Guten Abend liebe Grillfreunde,


    am Samstag ist es soweit - es wird gegrillt - gutes Wetter haben wir auch bestellt, somit sollten die Vorraussetzungen stimmen! Nochmals für alle: [URL=http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=104496179086279327721.00046e356e6c3b0fa385d&ll=48.763855,9.086144&spn=0.006931,0.01929&t=h&z=16]der Treffpunkt[/URL] am Parkplatz an der Wildparkstraße, das kann man wirklich nicht verfehlen. Für diejenigen, die säpter kommen möchten - Grillplatz 2, der näher am Bärenschlössle liegt, da möchten wir hin. Wobei eine Gruppe großer Menschen schwer zu übersehen sein dürfte :D


    Wenn ihr möchtet, bringt etwas essbares für die Allgemeinheit mit. Männer - wenn ihr keinen Salat machen oder Kuchen backen könnt - Grillkohle tuts auch :D Vergesst euer Grillgut & die Getränke nicht.. und wenn ihr noch was wissen wollt - fragt!


    1. delmar82 (Kuchen...)
    2. Fireblader
    3. traveller
    4+ 5. Nicole85 + Lisa
    6. Teilnehmer GL
    7. Grosse Wurzel
    8. Spitfire (Schichtsalat)
    9. Lombardo
    10. Aschmo (Karottensalat)
    11. Martin (kommt ca. 1-2 Stunden später dazu)
    12. amanie + amaniebaby
    13. Dirty Harry
    14. Helena 1970
    15. sblandit
    16. Sonnenblume2008
    17. 182/46/41
    18. Schwoab
    19. Erfolg 2010
    20. Seba


    Bis Samstag ;m4-

    Und es werden immer mehr - knacken wir die 25.??


    1. delmar82
    2. Fireblader
    3. traveller
    4+ 5. Nicole85 + Lisa
    6. Teilnehmer GL
    7. Grosse Wurzel
    8. Spitfire
    9. Lombardo
    10. Aschmo
    11. Martin
    12. amanie + amaniebaby
    13. Dirty Harry
    14. Helena 1970
    15. sblandit
    16. Sonnenblume2008
    17. 182/46/41
    18. Schwoab
    19. Erfolg 2010
    20. Seba

    Es ist wieder soweit, unser Südwesttreffen geht nach einer supertollen Kanufahrt in die nächste Runde - das Grillen am Bärenschlössle steht an:


    Wann: Samstag 4. September 2010 ab ca. 16 Uhr

    Wo: Stuttgart - Grillplatz ums Bärenschlössle herum


    Für euer leibliches Wohl solltet ihr grundlegend selbst sorgen - letztes Jahr waren soviele Salate übrig, daß wir und dieses Jahr noch nicht ganz einig sind wie wir das handhaben - das hängt dann auch von der Teilnehmerzahl ab.


    Der genau Treffpunkt wird nochmals bekanntgegeben, für diejenigen die schonmal dabeiwaren - immer derselbe Parkplatz. Also los liebe Leute, kommt mit, das wir ein Spaß - wir freuen uns auf euch!


    Euer Orgateam :D



    Teilnehmerliste:


    1. delmar82


    Da kann ich mich nur anschließen - es hat einfach alles nur Spaß gemacht!!!!! Vielen Dank... und bis zum nächsten Jahr! :D

    Und die Dankesreden gehen weiter - auch von mir Lob & Dank ans Orgateam!! Es war ein sehr schönes & spassiges Wochenende, das Wetter hätte am Samstag natürlich etwas besser sein können, das hat der guten Stimmung aber keinen Abbruch getan! Ich freu mich auf nächstes Jahr!! :D