Beiträge von DelMar82

    Ich bin mir sicher daß es in KA aufm Fest sinnflutartig Regnen wird & es am Bodeness strahlenden Sonnenschein hat *ätsch* :P:D


    01. snowmo (Zelt snowmo)
    02. muggel (Zelt snowmo)
    03. Martin (auch noch mit ??? )
    04. Aschmo
    05. Freundin von Aschmo (noch mit ??, sie muß noch gefragt werden großes Grinsen )
    06. Dingo (mit Photo und Zelt) (EDIT: Ohne Fragezeichen)
    07. Trewista mit Zelt aber diesmal mit Stangen dazu Ärger Ärger nix Baumzelt....
    08. Marcel (hat ein Zelt)
    09. Juergen (mit Zelt)
    10. twinity82 (kuschel mich mit in das Zelt von Marcel großes Grinsen )
    11. delmar 82 (eigenes Zelt)
    12. Naana (Zelt delmar)
    13. Bubi (Zelt delmar)
    14. Annika (aka Baehrle) (Zelt Ingo)
    15. Ingo (aka mond muenchen) (Zelt Ingo)
    16. Lexle (Zelt delmar)
    17. fotochristina (bringt Zelt mit)
    18. Kai (Zelt für 2~3, prüfe das noch nach)
    19. Helge (bringt Zelt mit)

    Jaaaa - wann machen wir denn jetzt eigentlich den Termin aus, melden sich noch mehr Leute an oder...? Marci, du bist der Chef :D


    1. Marcel
    2. Martin
    3. amanie (?, nicht 11.7.)
    4. Dirty Harry (?, nicht 11.7.)
    5. traveller
    6. delmar82 (bringt den Hund mit - wenns für alle oke is? außerdem Katoffelsalat & Stockbrotteig)
    7. Trewista außer 1.8. (weil Abitreffen ;) )
    8. Bubi ( bringt wieder einen Gurkensalat, kann sie am besten ;) )
    9. Lexle (11.07.)

    Hello, hello, hello Chris :D


    Puh -> also... nach kurzem Nachdenken: Karibik wär der absolute Hamme, das hast du uns auf dem Schiff so schmackhaft gemacht, meine Kabinenpartnerin & ich sind bereits am sparen! Wäre meine absolute Nummer 1 :]
    Östiches Mittelmeer & die Europa- Atlantiktour hören sich auch super an, ist dann wohl eben alles eine Preisfrage. Ins westliche Mittelmeer möchte ich persönlich nicht gleich wieder, nicht weil es nicht kuhl war sondern weil das jetzt eben dieses Jahr dran war & nächstes Jahr würde ich gern etwas neues erleben.
    Von den Schiffen bzw. Reedereien & deren Ausstattung kannst sicher du uns am besten berichten, ich fand RCCL super, das ganze System ist wirklich einfach zu verstehen wenn man mal an Bord ist.
    Ich würde es sehr schön finden wenn die nächste Reise ein bissl länger wäre sprich 'nicht nur' 5 Tage. Nach dieser Zeit hatte ich erst so richtig den Dreh raus, man lernt die Leute kennen & dann muß man schon wieder auseinandergehen. Also wegen mir gerne 8 Tage und mehr!!


    Sodele, ich freu mich jetzt schon ;m4-


    Jule

    :D Hello, hello, hello :D



    Wie alle anderen Teilnehmer auch schon gesagt haben : es war unbeschreiblich, nicht in Worte zu fassen - oh my god 8) Definitiv ein Urlaub den ich niemals vergesse werde, viel zu schnell vorbei & ich bin auch noch nicht richtig zu Hause angekommen, hänge noch ein bißchen zwischen den Welten.


    Karo & ich hatten gestern viel Glück, wir sind mit dem Taxi an den Flughafen & haben eine Flug früher bekommen (Lufthansa sei dank!) & waren somit kurz nach 12 Uhr mittags schon wieder in Stuggi.


    Was könnte man sonst noch berichten? Es gab IMMER irgendwas zu essen, was immer prima geschmeckt hat, es gab immer was zu trinken - wie Martin schon gesagt hat Alkohol kostet extra, aber alles erschwinglich. Unsere Höhle (Innenkabine) war super, antürlich ist der Raum begrenzt aber man geht ja nicht auf eine Kreuzfahrt um nur in der Kabine zu hängen.


    Cruise 2010 - very nice - ich bin auf jeden Fall dabei - selbst am nordpol :D

    1. snowmo (hat ein Zelt)
    2. muggel (hat einen Schlafplatz)
    3. Chris2002 (leider noch mit ein paar ?? Augenzwinkern )
    4. Martin (auch noch mit ??? )
    5. Aschmo
    6. Freundin von Aschmo (noch mit ??, sie muß noch gefragt werden großes Grinsen )
    7. Dingo (auch mit ???, wenn dann aber wieder mit Photo Augenzwinkern )
    8. Trewista mit Zelt aber diesmal mit Stangen dazu Ärger Ärger nix Baumzelt....
    9. Marcel (hat ein Zelt)
    10. Stefan2406 mit ????? und wahrscheinlich kein Zelt
    11. Juergen (noch mit ???, wenn ja, dann mit Zelt)
    12. twinity82 (kuschel mich mit in das Zelt von Marcel großes Grinsen )
    13. delmar 82 (ohne Fragezeichen, dafür mit 4 Personen Zelt & evtl. Hund)

    Auch von mir nochmals eine Rückmeldung - schön wars, wirklich schön :D Danke auch an Trewista für die kleine Stadtführung.


    Dingo: nein, ich hab den Würfel auf der ganzen Heimfahrt 'krampfhaft' festgehalten daß er bloß nicht auseinanderfliegt & anschließend gleich eingepackt, ausprobieren werd ich es dann erst am 24ten. Aber die olympischen Ringe wurde recht schnell zusammengesetzt *gg*

    Zitat

    Original von Caitlin
    Habe mal eine Frage an Alle, die von Stuttgart mit dem Zug fahren....
    Wann wollen wir losfahren oder fahren wir alle getrennt?? Wann wollen wir uns treffen???
    Wir würden es gut finden, wenn wir gemeinsam von Stgt nach Ulm fahren aber das bleibt auch jeden selbst überlassen. ;)


    --> mit dem Zug fahren: 12:32 Uhr ab Stuttgart Hbf, Gleis 2 mit dem RE und Wochenendticket.


    An alle Zugfahrer: Sollen wir uns direkt an Gleis 2 treffen oder wie gewohnt vorm Starbucks? Wenn es oke ist kaufe ich in Leonberg schon ein Wochenendticket, dann haben wir schonmal eines (falls Bubi mitkommt haben wir dann die zwei die wir benötigen).



    1. Aschmo
    2. delmar82 - geht mit in die Nudeloper
    3. Banditenbabs (wenn's bei Ulm bleibt)
    4. Karu³ (wenn nicht *mußnochgedachtwerden*
    5. Caitlin
    6. Mann von Caitlin
    7. Trewista
    8. Dingo
    9. amanie
    10. Dirty Harry
    11. Superzwerg (wenn's bei Ulm bleibt)
    12. Bubi
    13. Ameisenbaerchen
    14. Freund von Ameisenbaerchen
    15. Freundin von Aschmo
    16. snowmo
    17. muggel
    18. seven78m
    19. amanies Nachbarin
    20. Medeea
    21. Jochen99
    22. Begleitung von Jochen99


    Kommt mit dem Zug ab Stuttgart:
    1. amanie
    2. Dirty Harry
    3. delmar
    4. Bubi (ab Heilbronn)
    5. Karu³ (ab Stuttgart & fährt abends früher heim)
    6. amanies Nachbarin
    7. Caitlin
    8. Mann (Matze) von Caitlin