Beiträge von Aphrodite

    Ausserdem habe ich in meinem Beitrag nur meine Gedanken offenbart!
    Ich habe auch mehr als einmal in dem besagten Beitrag, über den ihr ja so empört wart, geschrieben, dass ich AUCH nichts von Gewalt halte und KEINE Schlägerbraut bin!!!
    Das habt ihr wohl alle scheinbar überlesen..Ihr lest wohl nur das, was ihr lesen wollt!
    Ihr seid diejenigen, die aggressiv sind, sonst hättet ihr mich hier nicht so angeblöckt wegen eines eigentlich total harmlosen Beitrags, der KEINE Ratschläge beinhaltete!!

    Das, was du sagst, klingt schon plausibel, aber mir kann eben keiner erzählen, dass er keinerlei "Hassgefühle" kriegt, wenn er maßiv provoziert wird von anderen.


    Wir sind Menschen und keine Maschinen und verlieren eben ab und zu die Kontrolle!
    Ja, natürlich ist die psychische Konstitution bei jedem anders geschaffen ,meine Freundin ist labil- ja, das stimmt!


    Und natürlich soll man den Leuten, die einen verbal fertigmachen nicht das geben, was sie "wollen"! aber ist das immer so einfach?
    Es ist einfach nur menschlich(!!!!!!!) aggressive Gefühle zu entwickeln (mit Wut im Bauch,alles was dazu gehört) und das Bedürfnis zu verspüren einem eine zu knallen, wenn dieser einen grundlos beleidigt!
    Man tut es NICHT, aber man DENKT zumindest daran!!


    Die, die das bestreiten, lügen sich selber in die Tasche! Ich bin wenigstens ehrlich und mache hier keinen auf Moralprediger, nur um den anderen Lesern gegnüber "korrekt" und soooo vernünftig zu wirken!

    HALLO PELIKANRUBAN


    Wie schön, dass DU weisst, was ich meine! Manchmal glaube ich die Welt will belogen werden!!


    An alle : wenn man permanent blöde angemacht wird, ist es rein menschlich unmöglich das IMMER zu ignorieren..dafür haben wir zu viele Gefühle!


    Wenn mich dauernd Leute beleidigen würde, dann könnte ich das nicht IMMER ignorieren, so von wegen: "ach, der hat mich eben psychisch verletzt..ist ja nicht so schlimm.. ich werde mal weiter meines Weges gehen und ihn nicht beachten.. lalala.."


    KEINER von EUCH kann mir weissmachen, dass er noch NIE mit dem Gedanken spielte aggressiv zu werden! Wenn doch, lügt ihr!!! Niemand kann so gelassen bleiben, wenn ihn jemand dumm anmacht!
    Ihr spielt euch alle als Moralapostel auf : nein, sowas macht man doch nicht, das ist primitiv... ;nein


    Seid ihr euch bewusst darüber, dass seelische Gewalt weitaus schlimmer ist, als Körperliche?
    Meine Freundin wurde auch nicht gerade selten von den leuten auf der Strasse gehänselt..daraus resultierten bei ihr Depressionen mit Aufenthalten in psychiatrischen Kliniken!
    Körperliche Schäden können geheilt werden, seelische nur schwer..wenn überhaupt!


    Wenn man mich dauern beleigigen und/oder sogar kompromittieren würde, würde ich das nicht immer einstecken können. Ich würde zu einer tickenden Zeitbombe mutieren und irgendwann ausflippen!!! Da wäre mir die Anzeige wegen Körperverletzung sowas von scheissegal!!!!




    Und: Verbal Gegenankontern wäre genauso primitiv..damit würde man sich auf das Niveau desjenigen, der einen grundlos dumm anmacht, begeben!


    Also einige von euch brauchen mal ne Portion Empathie... ! Es hat nicht jeder so ein dickes Fell, dass er über Beleidigungen hinweg sehen kann. Respekt für die, dies können!! ich gehöre nicht dazu weil meine psychische Konstitution nicht die Stabilste ist !!

    Sag mal ,rede ich chinesisch oder was? Wer sagt denn, dass man "gleich" wegen ein paar blöder Sprüche zulangen sollte???
    Hast du meinen Text nicht gelesen, in dem ich mich schon genug rechtfertigte?*stöhn!
    Deine Antwort darauf passt ja so gar nicht!


    Das mit den älteren Männer hättest du dir übrigens schenken können..! Ich "offenbare" mich hier, gebe sogar meine Affinität preis und dann kommen als Dank so 'ne Sprüche!

    @Anscha77


    wenn du meinen text gewissenhaft durchgelesen hättest, hättest du nicht geschrieben, dass ich ihm einen "Ratschlag" gegeben habe! habe ich nämlich nicht! Hätte ich geschrieben: hau dem nächsten, der dich dumm anmacht, eine runter!, dann wäre das schon was anderes..
    Aber meine Formulierung war etwas anders, oder?


    Es war klar, dass mein Text bei einigen wieder falsch ankommt..du brauchst dich gar nicht so aufzuregen!Natürlich sollst du deiner Mutter nicht gegenüber gewalttätig sein, wenn sie langes Elend zu dir sagt! Das ist ja wohl auch was anderes, ob die eigene Mutter einen so nennt, oder Jugendliche, die das bewusst sagen, um einen zu provozieren oder zu beleidigen!
    Überteibe doch nicht gleich so, mein Gott! :rolleyes:


    Ich bin auch nur ein Mensch! Und wenn ich lese, dass einige grundlos insultiert werden, platzt mir die Hutschnur!


    Ich habe mich bisher immer verbal verteidigt oder die leute ignoriert, aber ich könnte mir vorstellen, dass man irgendwann einfach nicht mehr kann..irgendwann ist man so "fertig", dass man halt nach seinem Bauchgefühl und nicht nach seinem Verstand handelt!
    ICH zum Beispiel wüsste nicht genau, ob ich immer alles an fiesen Sprüchen ignorieren könnte!!
    Gewalt ist- WEISS ICH- erst recht keine Lösung, aber es ist durchaus vorstellbar, dass dogar den klügsten Leutenmal die Hand ausrutscht, wenn sie dauernd angegriffen werden
    So, und jetzt reg' dich wieder ab



    8)

    Obwohl kurioser Weise die Grössen bestimmter Frauen immer "variieren" In jede Zeitschrift, die mal zufällig auf die Größen einiger Frauen zu sprechen kommt, liest man was anderes. Mal ist z.B. Claudia Schiffer 1,80m mal 1,82 m , mal 1,83m .. Immer wird eine andere Grösse genannt. Ist nicht nur bei ihr so..! Total verwirrend und man weiss nicht, was nun stimmt oder nicht! ?(

    Dass du deiner Meinung nach von anderen ausgelacht wirst, liegt bestimmt nicht an deiner Grösse! Ich habe viele "2 Meter Kumpels", mit denen ich ab und zu mal "ausgehe" und nie hat einer gelacht. Ganz im Gegenteil: die hatten alle Respekt vor ihm. Nie hätte es jemand gewagt meinen Kumpel schief anzugucken oder gar anzumachen!


    Was die Sprüche angeht: Ich bin weiss Gott kein gewaltbereiter Mensch, aber ich denke, dass die , die dich grundlos beleidigen (Langes Elend) einfach mal eins auf die Fresse kriegen sollten. Sorry, wegen meiner Wortwahl..ich bin wirklich keine Schlägerbraut oder eine, die sich auf diese primitive Art durchsetzt..aber manchmal brauchen einige Leute halt schlagkräftige Argumente.


    Es gab auch Zeiten, in denen ich einfach so beleidigt wurde, ich habe mich immer verbal verteidigt, was aber nichts brachte..wenn ich nicht so eine gute Erziehung genossen hätte, hätte ich denen eine runtergehauen! Vielleicht wäre das die Sprache gewesen, die sie verstanden hätten!!


    Und so ein ähnliches Problem wie du hatte ich auch mal... Du schreibst, dass du mit den etwas kleineren Mädels nicht zusammen sein wolltest, aufgrund irgendwelcher eventuellen Kommentare der Gesellschaft! Das ist das Verkehrteste, was du hättest tun können!! Scheiss auf die Leute und deren Kommentare! Verzichte doch wegen denen nicht auf dein Glück!?!


    Bei mir war es so ähnlich.. ich stehe auf sehr viel ältere Männer..habe mit 20 mal einen netten 48 Jährigen kennengelernt, war auch mit ihm zusammen und machte irgendwann Schluss, weil ich die Blicke der Mitmenschen nicht mehr ertragen konnte!!! Sowas Dummes!
    Heute würde mir sowas kein zweites Mal passieren..ganz im Gegenteil, wenn mich skeptische Blicke treffen würden, würde ich meinen älteren Freund vor denen erst recht abknutschen, um zu provozieren!! :D

    Mich "beneiden" immer alle um meine Figur und fragen, welche Sportarten ich betreibe! KEINE!!
    ICH wäre, wie gesagt, auch gerne dicker aber ich schaffe es nicht!! Je dünner man ist, desto "länger" (ich hasse dieses Adjektiv *g) sieht man aus.
    Bohnenstange oder Strich in der Landschaft sind/waren noch die harmlosen Titolierungen

    Aha.. das wusste ich noch gar nicht, dass man als Model die 1,80 Grenze nicht überschreiten darf (obwohl Nadja Auermann 1,85m ist...?!!)


    Ich habe nur gehört, dass man ab 176cm modeln "darf".. aber das es ne Begrenzung gibt..Irgendwie glaube ich da nicht so recht dran...Gut, es mag stimmen, was du im TV gesehen hast, aber ich bezweifle ganz stark, dass ein richtig hübsches Mädchen von beispielsweiser einer Modelagentur abgelehnt wird, nur weil sie über der 1,80 Grenze liegt..warum sollte sie auch..Ich dachte immer je größer, desto besser ?(

    Hmm. das habe ich auch schon öfter gehört, dass große Leute bedrohlich wirken!
    Viele durchscnittlich grosse Männer würden sich auf eine große Frau auch nie einlassen, weil sie ihr 1.) Angst einflösst und 2.) weil sie ihren "Beschützerinstinkt" nicht ausleben können..


    Bei mir ist es so: Leute, die mich nicht kennen, denken, dass ich überaus arrogant wäre.
    Das wurde mir schon oft gesagt von Leuten, mit denen ich befreundet bin. Als sie mich noch nicht kannten, dachten sie, ich würde mich für was Besseres halten, was ja definitiv nicht so ist!
    ;nein

    Es ist Fakt, dass man als große Frau über 1,80m keine Schauspielerin werden kann! Ich habe da mal ne interesante Reportage verfolgt, in welcher unter anderem auch Veronika Ferres interviewt wurde!!! Sie meinte, dass ihre Schauspielkarriere fast an ihrer Grösse scheiterte bzw. dass es schwierig war für sie überhaupt Schauspielerin zu werden!!
    Dabei gibt es ja auch große SchauspielER .. warum darf es keine großen Schauspielerinnen geben??


    Noch ein Beispiel: Warum darf man als große Frau keine Baletttänzerin (drei t's..?) werden?
    Desiree Nick zum Beispiel war als Kind passionierte Balettänzerin und konnte ihre Karriere in diesem bereich nicht machen.Musste aufhören, weil sie zu groß war / ist!!!


    Es ist doch zum Kotzen, Verzeihung für diese saloppe Formulierung..aber sowas ärgert mich!
    Damit wird einem einsuggeriert, dass man als großer Mensch in gewisser Weise doch "missachtet" wird!!

    Mir werden auch des öfteren Fragen gestellt, die meine Nerven auf eine echte Geduldsprobe stellen!
    Ich wurde auch schon zig mal gefragt, ob ich in einer Basketballmannschaft mitspiele...
    Die häufigst gestellte Frage, bei der ich innerlich cholerische Anfälle kriege: " Es ist bestimmt schwer passende Männer zu finden,oder?" NEIN, ES IST NICHT IM GERINGSTEN SCHWIERIG!!!
    Eimal wurde ich von einer Friseurin auf meine Grösse angesprochen.. als ich ihr meine "Maße" nannte, sagte sie : " Oh Gott, wie kommst du denn durch die Türen?" ...
    Es gab Zeiten, da war ich schon leicht misanthropisch, weil alle Menschen so oberflächlich zu sein schienen und einen nur auf die Opik ansprachen!
    Ich gehe ja schließlich auch nicht auf zum Beispiel besonders kleine Menschen zu und frage, ob sie nicht manchmal ab und zu platt getreten werden!

    Zitat

    Original von Stevo


    Wenn Stolz im Zusammenhang mit der Körpergröße, die uns ja ohne eigenes Zutun zugefallen ist, so verstanden wird, daß wir erhobenen Hauptes zu unserer Länge stehen, sie positiv akzeptieren und mutig gegen Ignoranz verteidigen (siehe thread "fiese Sprüche"), dann bin ich stolz auf meine Länge.


    Völlig richtig! :)