Beiträge von sade

    man hat mir nichts dazu gesagt, wie man das gel am besten nimmt, bzw wann, ich nehms morgens, hätte aber auch kein problem es abends zu nehmen.

    ne sowas wie lupo oder smart ist nichts für mich, ne limousine oder n kombi, ist praktischer, und teils auch günstiger in der versicherung.


    ich kann mich nu nicht entscheiden ob ich wieder automatik fahren sollte, oder mich auf schalt umgewöhnen.


    also von privat werde ich mir kein auto kaufen, ich bin nicht reich, und das ganze sollte schon über finanzierung laufen.


    heute werde ich evtl einen passat limousine "anprobieren" und einen nissan primera '99

    ich entscheide nie nach meinung anderer, ich hole mir nur meinungen ein, um dann meine entscheidung treffen zu können


    ich habe ja meine kriterien, nach denen ich vorgehe, und wenn eine nicht erfüllt ist, bin ich mir fast sicher, und wenn ich ein anderes auto finde, was noch perfekter zu sein scheint, geht das ganze von vorne los

    nein hat es nicht, aber einige der user die wohl länger hier sind, haben mich verwirrt, ich solle doch keine neuen themen eröffnen, es gibt ja genug alte, deswegen dachte ich, ich tue denen einen gefallen, und zum thema auto, ich such immer noch, als ich mir fast sicher war, es wird ein vectra b, kam einer, hat mich verwirrt, und nun weiss ich wieder nix :)

    das einzigste was an meinen bild "unnormal" ist, das es kurz "vor dem aufstehen" entstand und mehr oder weniger aktuell ist


    banditenbabs


    nein du irrst, für mich ist die welt das schönste was es so gibt, nur komme ich nicht mit jedem klar, was auch nicht verwunderlich ist, denn wer kommt schon mit allen klar?


    es sind nicht alle zu mir gemein, das leben in deutschland ist einfach nur toll, im gegensatz zu meiner "heimat". ich habe auch keine schwierigkeiten mit frauen, ich versinke auch nicht im selbstmitleid, dafür hätt ich eh keine zeit. ich erlebe nur oft im meinen bekanntenkreis, wie doof manchmal die frauen bzw männer sind, und jedesmal ist es das aussehen, was wichtig ist. wissenschaftliche studien bestätigen auch das ein mann bzw ne frau im ersten augenblick entscheidet, und das beruht sicherlich nicht auf inneren werten. optik ist nicht nur aussehen, damit wir uns nicht falsch verstehen

    doch genauso ist es, die optik alleine machts, alles andere was man sich versucht einzureden, ist halt nur einreden. man kann natürlich es versuchen zu ignorieren, deswegen wird es aber nicht weniger wahr.


    höflich abwimmeln ist um es real auszudrücken, scheisse. man sollte doch ne chance bekommen sich zu bessern, und nicht bei der nächsten die gleichen "fehler" ungeahnt weiter zu benutzen. lieber kurz und schmerzhaft als lang und depressiv.


    und wenn sich dann eine als moralapostel hintstellt, dir irgendwas von ehrlichkeit vorschwaffelt und dann sich zb nicht meldet, wie soll man das beurteilen?


    und zum thema selbstmitleid, frauen praktizieren diesen viel öfter als männer, sie nennen es nur anders


    optisch unattraktiv ist auch so eine sache, nämlich eine sache der perspektive, für einen ist es hässlich für den anderen wunderschön

    ich bin nicht in deutschland geboren, und meine kindheit verbrachte ich sonst wo, als ich 92 nach deutschland kam, musste ich erst meine kindheit überwinden und so war ich an die 3-4 jahre still, es war wirklich ne schwere kindheit, a) ich sah nicht aus wie der rest, b) ich war ein deutscher und c) ich war gross, so schlimm wie es damals war, wird es nie mehr werden, es hat mich damals abgehärtet

    ich habe ein problem mit dem testogel, wenn ich schwitze, und das zeug sich mit dem schweiss vermischt, ist es fast unauswaschbar in den klamotten drin, die flecken sehen gelblich aus und man kriegt sie auch nur aus der weissen wäsche raus, und da man das zeug täglich nimmt, macht man täglich irgendein oberteil damit kaputt. mit den spritzen hatte ich nur die angst, dass mein gewebe am hintern irgendwann so sehr von spritzen kaputt ist, das evtl irgendwas schlimmes passiert

    Zitat

    Wie ist das eigentlich gemeint mit dem:" Du wirkst noch grösser, wegen dem Untergewicht?" Und wie ist das gemeint mit:" Vielleicht nimmst du dich zu wichtig?" In welcher Beziehung denn?


    wie kann man sich zu wichtig nehmen? man vergisst mich bzw mein gesicht, meinen namen, jahre lang nicht, sogar meine lehrer grüssen mich noch mit meinen namen, ich war nicht herausragend in der schulzeit, und die schule ist knapp 10 jahre her. ich bin was besonderes, denn besser bin ich was besonderes als das ich ein nichts wäre.


    ich fühle mich fast schon wie ein star, wenn ich mal in der stadt unterwegs bin, wirklich alle gucken mich an, und dann kommt ein spruch nach dem anderen. das beste mittel dagegen ist, diesen ungehobelten leuten die zunge zu verschnürren, ein blick in ihre augen, den blick können sie nie halten.


    ich nenne niemanden der um mich herum ist, einen "zwerg", ich finde das total geschmacklos, da ich ja auch nicht so behandelt werden möchte.


    Zitat

    Mystery1976: Sei bitte nicht traurig!!! Du hast doch selber gesagt, dass Du auf Männer attraktiv wirkst. Ich denke, ist doch ein guter Anfang. Also brauchst Du Dich doch nicht zu verstecken.


    das leben besteht nicht nur aus fortpflanzung, ich find es ist noch nicht einmal das wichtigste

    ich wohn hier fast schon in der pampa, hier habe ich selten frauen um 1,80 gesehen, die sprüche muss ich mir auch anhören, und MIR ist es egal wie diese gemeint waren, sie nerven einfach. ein unterschied zwischen der verkäufertussi und der anderen tussi, gibts natürlich. die verkäufertussi ist höchstwahrscheinlich ausgebildet, und müsste wissen wie sie sich zu benehmen hat, auf ihrer arbeit. und zur anderen tussi, es ist fast schon erwiesen, dass wenn menschen in einen markt gehen, sie ihr hirn vor der tür lassen.


    ich krieg mindestens einen spruch pro einkauf bzw pro markt, ich guck meistens dann nur genervt oder auch abwertend, oder ich ignorier es (klappt nicht immer). es hilft auch, nicht grossartig drüber nachzudenken, am besten gar nicht drüber nachdenken. auch wichtig ist für mich, dass mir die meinungen anderer unwichtig sind (es gibt einen vip status, die meinungen sind mir wichtig). aber die öffentlichkeit versuche ich trotzdem zu meiden, es ist auch nicht schwer bei meinen arbeitszeiten.

    ich habe das syndrom, muss wohl lebenlang testoviron zu mir nehmen, jetzt die frage was ist besser: gel oder die spritzen? oder gibts es noch eine andere möglichkeit? ich hoffe jemand kann mir n rat geben