Beiträge von jolly

    hm also mir faellt zu diesem video auch nix mehr ein.......ausser "primitivER"
    naja,mit den absaetzen soll es wohl etwas dringlicher nach problemen aussehn^^ bloss das groesste prob is wohl ihr....hm IQ*lach

    *lach* wie komme ich bitte zu diesem spitznamen?


    hast recht is ne schweinerei, aber hier scheint echt gar kein berliner aktiv zu schreiben, bzw sind se wenn dann zu schuechtern sich zu erkennen zu geben :)

    berlinerin vorraus ;)*mit arm wedel* mich gibts ;) aber is mir auch schon aufgefallen, das hier nich viele berliner am schreiben sind, vll sollten wir werbung machen und grossen berlinern den link in die hand druecken*gg*

    hmm.....die maenner und ihre ratschlaege.....die "auswahl" an grossen kerlen is ja nun echt schon gering genug, wenn ich jetzt auch noch auf 195maenner verzichten soll damit ich absaetze tragen kann dann kann ich auch gleich einsam und allein zu grunde gehn.....und ehrlich fuer mich gibts schon nen gewaltigen unterschied zwischen 190 und
    196....bin ja bereit zu meiner groesse zu stehn aber mich beabsichtigt noch groesser machen....nein danke.....waere auch gern schuhfetischist geworden aber das is bei 43-44 ein teuerer spass, also lass ich die andern stoeckeln und stolziere auf schuhen mit max.2cm absatz;)

    a propos winterjacke.....ich hab mir dieses jahr eine von esprit geleistet und ueberraschenderweise waren bei denen allen die aermel lang genug.....is zwar auch ne investition aber keine 400euro :) ansonsten kann ich nur den tip mit krempelaermeln empfehlen oder einfach viiiiel probieren....ich weiss es kostet nerven aber irgendwann wird man fuendig!!


    schwab kann ich auch empfehlen.....aber fuer mich reichen die ueberlaengen von schwab nich.....die ham nur beine bis 1.13m.....aber bin ja auch noch bissl groesser als du!
    musst nich unmengen bestellen bei schwab, aber je mehr umso mehr auswahl :)

    also ich muss jetzt mal sagen: ich gebe zu bei toscanini is der verkäufer der bloße horror aber es gibt einfach totschicke schuhe!!!nix bieder....dann guggt ihr nich richtig. der preis is nich ohne aber dafür halten die teile auch mindestens 3jahre und was bleibt uns anderes übrig?wir ham nunmal große füße und bis die schuhhersteller es gerafft haben is toscanini noch mein favorit, denn schuhkauffmann im europacenter hat wenig auswahl und gar keinen service!!!!
    also ich lauf soo gern in meinen semmlern :)

    oh man.....ich glaub ich hab endlich ein paar leidensgenossen gefunden :)
    klar man muss selbstbewusst ran gehn und sich nich runtermachn lassen(obwohl ich gern ein paar centimeter weniger hätte*gg*) aber man fragt doch nen normalgroßen menschen auch nich ob er nich was für fussball wäre....was sollen diese verallgemeinerungen?groß=basketball....das is genauso nervig wie die frage ob man noch weiter wachsen möchte....klar bis in den himmel :rolleyes:
    ich finde diese leuten sollten ERST denken und dann reden!
    basta.
    lg jolly