Beiträge von Mercutio

    Hallo Freunde des großen Fußes!


    Ich suche verzweifelt nach Fussballschuhen oder zumindest Schuhen mit Gumminocken in der Größe 48-49 (je nachdem wie sie ausfallen).


    Hat jemand eine Idee wo man sowas bestellen oder abholen kann?


    Über Tips wäre ich dankbar, hab bisher nix mit der Suche gefunden zu dem Thema.

    Hallo!
    Ich bin 27 Jahre alt, 2.10m groß, schlank, komme aus Jügesheim(Rodgau) und blutiger Anfänger wenn auch mit dem nötigen Schuss Rhytmusgefühl und Gelenkigkeit.


    Bisher habe ich gelegentlich an Salsa-Schnupperkursen und Workshops teilgenommen, aber leider sind die Damen aus meinem Freundeskreis zum einen viel zu klein und zum anderen wesentlich erfahrener im Salsa als ich, wodurch ich nie wirklich regelmäßig zum Üben komme.


    Aus diesem Grund suche ich eine Tanzpartnerin aus dem Raum Frankfurt die zu meinem Alter (20-34) und Größe (1,70-2,xx) einigermassen passt, selbst Anfängerin ist und nicht dauernd meckert wenn ich das Führen noch nicht so perfekt hinbekomme :P


    Zum Kennenlernen und um die "Kompatibilität" zu testen würde ich vorerst gerne weitere Schnupperkurse im Frankfurter Raum besuchen.


    Bei Interesse einfach bei mir per PM im Forum oder per Email (imercutio@gmx.net) melden.


    Gesuch-Status: Noch keine Tanzpartnerin gefunden

    Ich kann dir diese Frage nicht beantworten weil ich darüber nicht nachdenke.
    Ich fänds einfach schön wenns so wäre, mehr nicht :) aber
    psychologisch gesehen wirkt es auf mich einfach sympatischer und mit mehr Gewicht, JA.
    Wenn einer vor mir steht mit einer Faschingsmaske dann ist es für mich auch nicht so angenehm mit der Person zu reden als ohne Maske.


    Edit: Zu den Anstandsregeln: Wenn man bedenkt wieviele Menschen sich durch Beiträge im Forum beeinflussen lassen und dadurch ruck zuck ihre Laune auf den Nullpunkt sinkt fände ich es schon sinnvoll wenn Anstandsregeln eingehalten würden mit Rücksicht auf diese Gemüter.
    Allerdings ist das nur ein Wunschtraum bei all den übriggebliebenen Barbaren auf dieser Welt :)


    Nun sollten wir aber auch aufhören in jedem zweiten Threat das Verhalten anderer zu beurteilen denn es macht keinen Sinn da das Verhalten meist eh nicht geändert werden kann. Kennt ihr diese Nörgelnden Rentner die von morgens bis abends mit Kissen unter den Armen am Fenster hocken und jeden Passanten anmotzen nur weil der zur falschen Zeit am falschen Ort ist? Genau diese Leute wird es immer geben und im Internetzeitalter machen sie auch vor Foren nicht halt :)

    KleineRübe: Gern geschehen :)


    Ich fänds am tollsten wenn alle hier als Avatar ihre eigene Visage hätten. Das Forum wäre mir irgendwie viel sympatischer.
    NEIN, ich brauche da keine Kritik drüber. Das ist meine Meinung und BASTA! :)

    Hi Stefan!
    Ich bin 2,10m gross und kann dich etwas verstehen weil es mir in deinem Alter ähnlich ging.
    Wenn du irgendwelche Fragen hast wie das bei mir so war frag ruhig und schick mir eine Private Nachricht. Vielleicht kann ich dir noch ein paar coole Tips geben :)

    Ich empfehle den Golf 5 1.9 TDI. Genug Platz auch für Gäste und ausreichend Beschleunigung. Und wenn ich sage ich hab darin genügend Platz muss es stimmen :)
    Für Leute mit Familie aber eher den Kombi wegen Stauraum.


    Eine lustige Geschichte fällt mir aus der Zeit ein als ich noch so klein war wie ihr und damals noch Schuhgröße 48 hatte:


    In Frankfurt bekam ich einen Tip es gäbe ein Schuhgeschäft in dem es Schuhe für Übergrößen gab. Da es damals problematisch war Schuhe in meiner Größe zu finden beschloss ich in diesen Laden zu gehen.
    Dort angekommen fragte ich die Verkäuferin ob sie Schuhe in Größe 48 hätte und sie meinte nur: "Nein tut mir leid, so kleine Schuhe führen wir nicht". Kurz darauf fiel mein Blick auf im Schaufenster stehende Basketballschuhe die so riesig waren dass mir der Atem stockte. Die mussten mind. 53 gewesen sein :)
    Das war eine doofe Zeit damals. Füsse zu gross für jedes normale Schuhgeschäft und zu klein für dieses *g*

    Ich finds ebenfalls klasse. Bringt mal ein wenig Pepp ins Forum wenn sich auch Prominenz unters gemeine Volk mischt :)
    Ich frage mich wie solch eine Info an Herrn Pflaume herangetreten ist. Gibt es Sonderbeauftragte die Tag und Nacht das Internet nach Aussagen über Prominente durchstöbern und weiterleiten? Wäre eine lustige Vorstellung und ein gut gesichterter Arbeitsplatz :D

    Hm ich glaube ich ändere meine Signatur die verfehlt ihr Ziel nämlich immer öfter *g*
    Edit: So die wirds fürs erste tun und lustig find ich sie auch :)


    Ja dass Frauen da Probleme haben habe ich auch schon gehört. Es löst angeblich eine lästige PM-Flut von heimlichen Verehrern aus :)

    Die Damen die ich bisher küssen durfte waren alle kleiner als ich und immer war es doch schon etwas störend sich deswegen beugen zu müssen.
    Als Lösung gabs dann entweder Huckepack von vorne oder eine Treppenstufe als Höhenausgleich und dann auf fast gleicher Höhe zu küssen war dann schon was ganz anderes und einfach nur himmlisch.
    Das wars vorher natürlich auch aber dann eben ohne störende Faktoren :)

    Ich finde es wesentlich angenehmer einen geschriebenen Beitrag mit einem Gesicht zu verbinden als nur mit dem Nick. Es vermittelt so einen Hauch von Persönlichkeit und ich persönlich ordne solch einem Beitrag irgendwie mehr Gewicht und Wichtigkeit zu als wenn da nur irgend eine Speedy Gonzalez Maus oder sonstiges als Avatar benutzt worden ist *g*
    Bei anderen Foren ist es mir allerdings irgendwie lieber ein lustiges Bild o.ä. zu verwenden. Den psychologischen Hintergrund dafür kann ich leider nicht ganz liefern. Würde mich aber interessieren. Also wenn hier Psychologen unterwegs sind, nur raus mit der Sprache :)

    Ach was ist schon Schönheit? Ein durch unsere Gesellschaft verursachter Irrglaube.
    Keiner von uns ist schön oder hesslich aber irgendwie strebt jeder dannach in irgend einer Weise Annerkennung im Leben zu bekommen. Seis durch Erfolge auf der Arbeit, Sportliche Erfolge...oder einfach nur dass uns jemand sagt wir sehen gut aus.
    Klar liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Umso mehr sollte man sich freuen wenn sich die richtige Konstilation ergibt und man einem Betrachter über den Weg läuft der sagt: "Hey, du siehst gut aus" :)
    Jemand sagte vor kurzem zu mir: "...es bringt im Leben mehr, wenn man sich über die kleinen Dingen freut als auf die großen Dinge zu warten!..."
    Also ich freue mich über jede nette Kleinigkeit im Leben!


    Hm, nun bin ich mir irgendwie nicht sicher ob mein Beitrag nicht ein wenig zu sehr ausschweift aber was solls, ein wenig OT liegt uns allen im Blut nicht wahr? *g*