Beiträge von Thau

    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag ;blumen


    alles gute viel gesundheit und glück, auf das nicht nur die rosen in deinem garten immer wachsen und blühen sondern auch in deinem herzen. ;rose
    lass dich heute mal so richtig verwöhnen ;urlaub, und feier schön ;py ;pt.


    liebe grüße
    Thau


    ;geburtstag ;geburtstag

    happy birthday to me happy birthday to me :smile


    vielen dank an euch alle, ihr habt mir mit euren glückwünschen ein sehr schönes geschenk gemacht :danke. die spontanparty ist etwas flüssig ausgefallen ;drink, und das schon am helligen tag :D
    sobald mein wohnungsumbau fertig ist werde ich wieder täglich online sein, versprochen. bis dahin wird die kontaktaufnahme über meine privatsekretärin laufen :D




    PS: @ anja --- na klar wird die privatparty nachgeholt, die räumlichkeiten werden gerade hergerichtet ;putzen

    willkommen zuhause Buckelmann ;m6-


    viel spass beim lesen und posten. hau in die tasten. lass dich auch mal im chat sehen.


    gruss Thau

    herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag ;blumen
    jetzt fängt das leben an, autofahren / in alle kinofilme / disco-besuche bis zum bitteren ende / handyverträge abschliessen :D
    viel spass bei all den neuen möglichkeiten.
    feier schön, lass es krachen.


    ;geburtstag ;geburtstag

    ....... hat eine neue Frisur. Steht dir sehr gut muss ich jetzt mal so sagen. macht dich so richtig knuffig ;)
    habe dich noch nie mit so einem glücklichen lächeln auf den lippen gesehen. sag mal bist du frisch verliebt ? :D

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    alles gute, gesundheit und glück. hoffe du hast mit vielen freunden gefeiert, spass gehabt, und bist heute den ganzen tag beschäftigt die vielen geschenke auszupacken.
    lass es dir gutgehen, und bleib wie du bist.


    ;blumen ;pt ;blumen
    ;geburtstag ;geburtstag

    bin zwar kein MÄDEL aber ich muss doch hier mal ein paar worte los werden.
    wenn man google kennt, und 10 sekunden zeit investiert (also lediglich ein bruchteil der zeit, die man zum erstellen dieser umfrage benötigt) bekommt man lauter tabellen mit cm - schuhgrössenangaben. was bringt dir diese umfrage eigentlich ??????


    so hier mal eine seite, die dir bestimmt sehr gefallen wird ;ironie


    Lineal nicht vergessen


    ein cm-lineal wirst du ja sicherlich haben, die schuhgrössen kannst du aus diversen umfragen hier im forum rauslesen.


    umfrage schuhgrösse
    also nur keine falsche scheu ;ironie

    Hallo Anscha


    ich stimme dir vollkommen zu.
    als ich in dieses forum gekommen bin, konnte ich über den offtopic-bereich erste kontakte herstellen. dadurch bin ich sehr schnell in die community hinein gewachsen.
    die ernsthaften diskussionen waren am anfang nicht ganz so mein ding, da ich mich mit vielen dingen net so richtig auskenne, was hier diskutiert wird. daher wäre es mir schwerer gefallen hier kontakte aufzubauen. die gesunde mischung in diesem forum, zwischen ernsthaften diskussionen und offtopic-bereich, finde ich sehr gelungen. sowie ist es für mich ein sehr wichtiger grund, mich hier zuhause zu fühlen. da man sich im offtopic-bereich austoben kann, werden meiner meinung nach die ernsten thread`s nicht mit spam überflutet. man kann auch nicht jeden tag, auf teufel komm raus diskussionen vom zaun brechen, um mit der community kontakt zu haben.
    natürlich gibt es hin und wieder forianer die mal übers ziel hinausschiessen. wenn es zu viel wird reicht in den allermeisten fällen mal ein nettes freundliches wort, und alles ist wieder im lot.


    allen "alten" forianern und zukünftigen "frischlingen" weiterhin viel spass in diesem erstklassigen Forum.


    an dieser stelle auch mal ein herzliches dankeschön an Martin, für alles was du für uns machst. von dir können sich sehr viele forumadmins eine dicke scheibe abschneiden.


    gruss Thau

    ein herzliches willkommen zuhause ;blumen


    dann lass mal die finger über die tastatur fliegen *ggg*


    viel spass beim lesen und posten


    gruss Thau