Beiträge von Aiche

    Zitat

    Original von max.cady
    das Erbgut des dominanteren Elternteils durchsetzen...bei Haar- und Augenfarbe, Statur und auch bei der Körpergröße.


    Es gibt in dem Sinne keinen dominanteren Teil ;) Es gibt nur dominante und rezessive Gene, die sind aber bei jedem Elternteil vorhanden. Da bei jedem Kind quasi die Karten neu gemischt werden, kann es bei Nr. 1 so aussehen und bei Nr. 2 so und bei Nr. 3 wieder ganz anderst. Es kommt immer drauf an, welche Gene aufeinander Treffen, welches davon dominant oder rezessiv ist. Treffen dominant und rezessiv aufeinander, tritt das dominante Merkmal auf, treffen rezessiv und rezessiv aufeinander, tritt das rezessiva ebenfalls als dominant auf. Es kann also alles drin sein, von ganz klein bis ganz groß. Das ist ein reines Glücksspiel :D

    Ich kann leider auch nicht, da ich heut abend kurzfristig nach KN muss


    Udate:


    1. snowmo
    2. Aschmo
    3. nona
    4. Freundin von nona
    5. Nina089 (GL)
    6. Seven78m
    7. Luna
    8.Hightower_de ?
    9.Crash1982 ? (GL)
    10. Nicole85
    11. balle (GL)

    Ich habs mir mal vorgemerkt, kann aber noch nix versprechen:
    Aschmo : wenn ja, solln wa dann zusammen fahren? ;)


    1. snowmo
    2. Aschmo
    3. nona
    4. Freundin von nona
    5. DelMar82
    6. Lexi
    7. Nina089 (GL)
    8. Seven78m
    9. Luna
    10.Hightower_de ?
    11.Crash1982 ? (GL)
    12. Nicole85
    13. balle (GL)
    14. Aiche

    1. DJ (Tipi Zelt falls jemand mitmacht)
    2. smilingKisses (hat kein Zelt, braucht Schlafplatz)
    3. delmar (hat ein Zelt für 4 große Leute; möchte den mitbringen)
    4. wölkchen (hat Interesse und würde sich bei DelMar im Zelt einquartieren)
    5. Aschmo (hat kein Zelt - dafür aber ein großes Auto )
    6. Banditenbabs - hat erstmal generell Interesse... und zwar ein Zelt, weiß aber noch nicht ob "Zelt- und Motorradwetter" ist, bzw. ob sie willens ist, das Zelt mitzuschleppen.
    7. Naana (möchte bitte gerne bei delmar im Zelt wohnen, dann braucht sie nämlich kein eigenes zelt mitzunehmen )
    8. Aiche (kommt mit großem Auto und Anhängsel zum Übernachten)

    Zitat

    Original von Aschmo
    Aiche: Ich fahr die Strecke sowieso und würde mich freuen, unterwegs nicht auf die Unterhaltung aus dem Radio angewiesen zu sein (oder wenigstens jemanden zu haben, der die Sender sucht :P ). Nachteiligerweise musst dann aber das ganze Wochenende mit einplanen und solange meine Familie ertragen - die sind aber alle ganz liep. Also falls Du es Dir anderst überlegst, kannst Dich ja per PN melden.


    liebster nachbar (mal schnell über die straße winkt ;) ),
    ich muss dich leider enttäuschen, kann doch nicht mit :( hab am samstag noch den ganzen tag über ne fortbildung und am Montag selber haben mein schatz und ich einjähriges jubiläum :D


    ich wünsch euch aber allen viel spaß ;m4-

    Zitat

    Original von Mr.strechy
    aiche dein vater is 1,70? vielleicht großeltern oder nähere verwandschaft oder wachstumsgene sind mutiert und du hast nen schuß gemacht. ;)


    ich bin immerhin 2cm größer als mein dad und 9cm größer als Opi geht doch. :tongue:


    ja, ich bin 12 cm größer als mein vater. und nein, mein bruder und ich sind die größten in der "erblinie". selbst meine großeltern sind nich besonders groß. niemand in der familie war jemals besonders groß. wahrscheinlich liegts einfach an den "lebensbedingungen" in unserer generation

    Hallo zusammen


    mich beschäftigt schon länger die Frage, wie groß mein "kleiner" Bruder wohl noch wird. Ich bin inzwischen 19 Jahre und 180cm groß, meine Eltern sind 168cm und 167cm, mein Bruder ist 16 und misst 185cm. Mich würde nun interessieren, ob ihr als Kinder auch größer seid als eure Eltern bzw ob eure Kinder größer sind als ihr. Wisst ihr vllt auch woher dass kommt, dass mein Bruder und ich so aus der Reihe tanzen?


    Liebe Grüße

    also bis zu besagtem campingplatz hab ich ebenfalls höchstens ne halbe stunde fahrt mitm auto ;)
    aber je nachdem wann ihrs plant bin ich grad auf festivals unterwegs.


    hmm, was für tipps könnt ich euch geben? achja, bringt zum beispiel mückenschutz mit und viel sonnencreme, aber auch regendichte sachen. bei schönem wetter habt ihr ja schon einige tolle ausflugsziele, bei schlechtem würde sich ein besuch in der überlinger therme anbieten (is meiner meinung nach die beste von den dreien in der nähe). schön ist auch noch der wild- und freizeitpark Bodanrück, das zeppelinmuseum in friedrichshafen oder das archäologische landesmuseum in konstanz

    Zitat

    Original von hitman65
    danke fürs Lob ! (nicht ironisch gemeint) ;m4- aber änder ma bitte das wort Junge in MAnn. Mit 19 ist man(n) kein Kind mehr.
    Aiche Ich bin aber wirklich 19.


    nein, erstens ist man(n) mit 19 noch kein MANN und zweitens glaub ich dir das wirklich mit deinen 19

    Zitat

    Original von hitman65
    ist doch klar bisschen Freiraum muss sein, besonders wenn der Penis und die Hoden proportional mit der Körpergröße mitwächst. ;)


    herr lass hirn vom himmel regnen. sag mal hast du auch noch was anderes vorzuweisen als deine besch...eidenen hoden und deinen schwanz???
    mal zu deinem argument mit den längeren unterschenkeln:
    ein menschliches bein besteht nicht nur aus nem unterschenkel, sonder auch aus nem oberschenkel. du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass die person neben dir automatisch längere beine hat, nur weil de unterschenkel länger sind, denn das ist nurn ein faktor. zudem frag ich mich, was du überhaupt in diesem forum suchst, wenn du ehhh nirgends mitreden kannst und vllt nur deine minderwertigkeitskomplexe überspielen willst.



    und nun noch mein beitrag zu der eigentlich gestellten frage:
    also mein freund und ich sind gleich groß, er hat die längeren beine, ich den längeren oberkörper. die arme sind in etwa gleich lang. allerdings hb ich beim hosenkauf meistens das problem, dass ich in meiner größe kaum eine hose find, die für mich auch lang genug ist.