Beiträge von Schwoab

    Hallo zusammen
    Es ist endlich Frühling und die Nächte erden kürzer
    Wir treffen uns also am Freitag 15 April (dritter Freitag des Monats) im [URL=http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=cantina+stuttgart&fb=1&gl=de&hq=cantina&hnear=Stuttgart&cid=0,0,4817130147350909377&ei=ATzMTKTzEcLOswbH97CXCA&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=2&ved=0CCAQnwIwAQ]Cantina[/URL] Stuttgart ab 19:00 Uhr.
    Wer möchte kann auch Später kommen.
    Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter.


    Gruß Peter


    Ist schon bekannt wie viele Karten es im Vorverkauf geben wird?
    oder wie viele Teilnehmer haben bei dem Event Platz?

    Hallo zusammen


    Nach dem der Stammtisch am Freitag gut angekommen ist und das letzte Bowling recht lustig war, schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe.


    Am 18 Februar treffen wir uns auf der Bowlingbahn ab 18:00 Uhr


    Ich habe mal für 20 Leute 4 Bahnen von 18 -21 Uhr reserviert.
    Wer also noch später kommen möchte, dem steht nichts im Wege.
    An diesem Freitag findet das Moonshinebowling erst ab 22:00 Uhr statt, so dass wir
    noch eine Menge Spielraum haben.
    Nach dem Bowling habe auch die nicht so Sportlichen Stammtischbesucher die Möglichkeit, sich unserem Nachsitzen am Stammtisch an zu schließen.


    Eine Anpassung der Spielzeit und Bahnenzahl nach unten ist bis 3 Tage vor Termin noch möglich.


    Preise: Leihschuhe 1,80 € Spiel 3,35 €


    1. Schwoab

    Hallo zusammen,


    Nun ist es wieder so weit, der erste Stammtisch im neuen Jahr findet in Stuttgart am 21.1. um 19:00 Uhr im Cantina in Stuttgart statt. Dies ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Im Cantina kann man was essen und gemütlich reden, zur späteren Stunde wird es zu einer Partylocation. Also für jeden etwas dabei!


    Zuständig für die Organisation sind Schwoab und Karuuuke.


    Bitte meldet euch wenn Ihr kommen wollt vorher an, wir wissen sonst nicht für wie viele wir reservieren sollen.

    Der Weihnachtsmarktbesuch war mal wieder ein richtiger Knaller, bei dem es Lustig zugegangen ist und der Glühwein lecker war. Ich hatte noch die Gelegenheit in den Palmschen Bau rein zu schauen, bei dem die Speisen recht lecker ausgesehen haben. Ich schätze mal, dass das Bedienungspersonal mit dem Umgang der elektronischen Abrechnung besser um gehen kann.
    Das Orga-Team hat sich schon mal Gedanken gemacht ob ein Interesse für einen Besenbesuch vorliegt.
    Ich könnte hier in Stuttgart-Feuerbach in einer Besenwirtschaft etwas organisieren, so dass es auch möglich wäre eine Reservierung vor zu nehmen. Der Termin wäre so Mitte bis Ende März 2011.
    Wenn Ihr Interesse habt dann meldet euch mal.


    Gruß Peter


    Hinweis:


    Der Stuttgarter Stammtisch der am 17 Dezember wäre, fällt wegen Weihnachtsmarkt aus.


    Gruß Peter

    Nach dem am 15 Oktober beim Stammtisch schon mal 9 Personen waren, wollen wir das noch steigern.
    Wir treffen uns also am Freitag 19 November (dritter Freitag des Monats) im [URL=http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=cantina+stuttgart&fb=1&gl=de&hq=cantina&hnear=Stuttgart&cid=0,0,4817130147350909377&ei=ATzMTKTzEcLOswbH97CXCA&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=2&ved=0CCAQnwIwAQ]Cantina Stuttgart [/URL]ab 19:00 Uhr.


    Dieses mal haben wir eine Reservierung vorgenommen, so dass wir es sehr lange ausklingen lassen können.
    Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter.


    Gruß Peter