Beiträge von Schwoab

    Hallo zusammen


    Nach dem der Stammtisch am Freitag gut angekommen ist und das letzte Bowling recht lustig war, schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe.


    Am 18 Februar treffen wir uns auf der Bowlingbahn ab 18:00 Uhr


    Ich habe mal für 20 Leute 4 Bahnen von 18 -21 Uhr reserviert.
    Wer also noch später kommen möchte, dem steht nichts im Wege.
    An diesem Freitag findet das Moonshinebowling erst ab 22:00 Uhr statt, so dass wir
    noch eine Menge Spielraum haben.
    Nach dem Bowling habe auch die nicht so Sportlichen Stammtischbesucher die Möglichkeit, sich unserem Nachsitzen am Stammtisch an zu schließen.


    Eine Anpassung der Spielzeit und Bahnenzahl nach unten ist bis 3 Tage vor Termin noch möglich.


    Preise: Leihschuhe 1,80 € Spiel 3,35 €


    1. Schwoab

    Hallo zusammen,


    Nun ist es wieder so weit, der erste Stammtisch im neuen Jahr findet in Stuttgart am 21.1. um 19:00 Uhr im Cantina in Stuttgart statt. Dies ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Im Cantina kann man was essen und gemütlich reden, zur späteren Stunde wird es zu einer Partylocation. Also für jeden etwas dabei!


    Zuständig für die Organisation sind Schwoab und Karuuuke.


    Bitte meldet euch wenn Ihr kommen wollt vorher an, wir wissen sonst nicht für wie viele wir reservieren sollen.

    Der Weihnachtsmarktbesuch war mal wieder ein richtiger Knaller, bei dem es Lustig zugegangen ist und der Glühwein lecker war. Ich hatte noch die Gelegenheit in den Palmschen Bau rein zu schauen, bei dem die Speisen recht lecker ausgesehen haben. Ich schätze mal, dass das Bedienungspersonal mit dem Umgang der elektronischen Abrechnung besser um gehen kann.
    Das Orga-Team hat sich schon mal Gedanken gemacht ob ein Interesse für einen Besenbesuch vorliegt.
    Ich könnte hier in Stuttgart-Feuerbach in einer Besenwirtschaft etwas organisieren, so dass es auch möglich wäre eine Reservierung vor zu nehmen. Der Termin wäre so Mitte bis Ende März 2011.
    Wenn Ihr Interesse habt dann meldet euch mal.


    Gruß Peter


    Hinweis:


    Der Stuttgarter Stammtisch der am 17 Dezember wäre, fällt wegen Weihnachtsmarkt aus.


    Gruß Peter

    Nach dem am 15 Oktober beim Stammtisch schon mal 9 Personen waren, wollen wir das noch steigern.
    Wir treffen uns also am Freitag 19 November (dritter Freitag des Monats) im [URL=http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=cantina+stuttgart&fb=1&gl=de&hq=cantina&hnear=Stuttgart&cid=0,0,4817130147350909377&ei=ATzMTKTzEcLOswbH97CXCA&sa=X&oi=local_result&ct=image&resnum=2&ved=0CCAQnwIwAQ]Cantina Stuttgart [/URL]ab 19:00 Uhr.


    Dieses mal haben wir eine Reservierung vorgenommen, so dass wir es sehr lange ausklingen lassen können.
    Wir freuen uns immer wieder auf neue Gesichter.


    Gruß Peter

    Hallo zusammen


    Ich habe mich mit Ralf unterhalten, was den Stammtisch Stuttgart betrifft und wir dachten, wir machen jetzt Nägel mit Köpfen.
    Der Stammtisch ist ab diesem Monat eröffnet (17 September 2010)
    Zyklus: Jeder dritte Freitag des Monats nicht aber an Feiertagen.


    Der Ort: [URL=http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&q=Cantina+Stuttgart&fb=1&gl=de&hq=Cantina&hnear=Stuttgart&cid=0,0,4817130147350909377&ei=MbSHTMrfGYjOswbFr-mQCg&ved=0CCIQnwIwAQ&z=16&iwloc=A]Stammtisch[/URL]


    Uhrzeit: Ab 19:00 Uhr


    Wenn Ihr euch in die Liste eintragt, wäre es hilfreich, dass sich andere Teilnehmer orientieren und wir eventuell eine Reservieren vornehmen können.


    1. Schwoab
    2.
    3.


    Gruß Peter

    Aktuelle Teilnehmerliste:


    1. delmar82
    2. Fireblader
    3. traveller
    4+5. Nicole85 + Lisa
    6. Teilnehmer GL
    7. Grosse Wurzel
    8. Spitfire
    9. Lombardo
    10. Aschmo
    11. Martin
    12. amanie + amaniebaby
    13. Dirty Harry
    14. Helena1970
    15. sblandit
    16. Karu³ (wahrscheinlich nur bis 19:00)
    17. Schwoab (90%)


    Ich hoffe dass bei mir nichts dazwischen kommt und freue mich schon, auf das tolle grillen.

    INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010


    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.


    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen (unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen) Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.



    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.


    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.


    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.


    Mit freundlichem Gruß
    Bundesministerium für Verkehr Bau und Straßendienst