Gibt es eine Uhrzeit, ab wann wir uns am Samstag an der Grillstation treffen?
Werde am Samstag einen gemischten grünen Salat mit Zwiebeln
und italienischem Dressing mit bringen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt es eine Uhrzeit, ab wann wir uns am Samstag an der Grillstation treffen?
Werde am Samstag einen gemischten grünen Salat mit Zwiebeln
und italienischem Dressing mit bringen.
Habe zwar keine Honda, aber eine BMW R1100R, bei der ich das Windschild merke.
Mit Windschild kannst Du über Dauer auch 160 fahren ohne dass es unangenehm wird.
Aber bei diem Tempo geht der Sprittverbrauch gleich in die Höhe.
Hatte in der Fahrschule eine Kawasaki, da war ohne Windschild ab 120 der Fahrspass am ende.
Am 11 Juli ist Lichterfest auf dem Killesberg, der in nördlicher Richtung des Stadtzentrum liegt. Dort spielen Live band viele Kerzen und ca. gegen 22:00 Uhr ein Feuerwerk mit Musikbegleitung.
1. Marcel
2. Martin (sehr wahrscheinlich)
3. amanie (wahrscheinlich)
4. Dirty Harry (wahrscheinlich)
5. traveller
6. delmar82 (bringt den Hund mit - wenns für alle oke is? außerdem Katoffelsalat & Stockbrotteig)
7. Trewista
8. Bubi
9. Lexle (11.07.)
10.vitabella (evtl. Nachtisch)
11. Schwoab zu ca. 90% bringe vielleicht noch jemand mit
Delmar - Kartoffelsalat und Stockbrotteig
Marcel - Nudelsalat
Martin - Meine Salate will ich euch nicht zumuten großes Grinsen daher Soßen, Ketschup, Senf usw.
Habe den Motorradführerschein schon in der Tasche.
Danke für die Info
Nun das mit dem Schalthebel hab ich jetzt hin bekommen.
Verwende einfach eine andere Fußraste, die sich 30mm Radius um die Originale Fußraste drehen lässt.
Ich suche nicht irgendeinen Sattler sondern einen der sich auf Motorradsitzbänke spezialisiert hat.
Hallo zusammen
Suche eine Motorradwerkstatt im Raum Stuttgart, die in der Lage ist, eine Sitzbank für BMW R1100R auf zu polstern und eventuell den Schalthebel zu verlängern.
Gruß Peter
Suche für das Konzert Porsche Oldie Night am 27.03.09 kurzentschlossene Begleitung.
Habe 2 Karten geschenkt bekommen und wollte eigentlich nicht alleine hin gehen.
Die Karten sind für den Innenraum B
1. Stühle von Passbildautomaten sind zu hoch.
2. Sitzplätze in öffentlichen Verkehrsmitteln sind zu klein, ob Bahn Bus oder Flugzeug.
3. Handschuhe für Motor oder Wintersport sind schwer zu bekommen.
4. Gemütliche Sitzmöbel wie Bsp. Fernsehsessel oder Gartenliegen.
5. Ausleihkugeln beim Bowling haben meist zu kleine Löcher.
6: Mobiliar in Restaurants sind wie Kinderstühle.
7. Betten im Hotel haben nicht immer 2 meter Länge.
8. Fahrbetriebe auf Schützen oder Volksfesten, da darf ich nur zu schauen.
9. Schadstoffarme Kleinwagen unter 120gr/ccm
10. Rucksackschlaufen sind zu kurz.
usw.
Suche nette Begleitung für Porsche Oldie Night am 27.03.2009 in Stuttgart im Innenraum.
Habe mal Probe sitzen bei der Kawa Versys 650 gemacht, die mit einer Sitzhöhe von 850mm angegeben ist. Kann es aber als pürer Anfänger nicht beurteilen, da ich noch nicht damit gefahren bin.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Ist das Teil was für lange menschen?
Hallo zusammen
Auch ich mache gerade die Führerscheinerweiterung A+ und bin auf der Suche einem Motorrad.
In Frage käme da die Honda Africa Twin, BMW GS650 Dakar die ich zum Teil auch gedrosselt in E-Bay gesehen habe, oder die Honda Trans Alp oder wie das Ding auch immer heißt.
Also schaut mal in euren Garagen, ob da nichts passendes für mich drin steht.
Hallo Chris
Im Normalfall hätte ich Zeit, aber gerade an dem Tag bin ich bis Abends auf einer Sportveranstaltung und weiß nicht, wann ich da weg komme. Sonst wäre ich gerne dabei.
gruß Peter
Auch ich hätte Interesse an der Veranstaltung, was letzt entlich vom Termin abhängt, habe auch für den Sonntagabend gestimmt.
1. Martin LF
2. Sylvia KLM
3. Michael KLM
4. delmar82 LF
5. Juergen LF + KLM
6. banditenbabs LF - evtl. mit besserem Hälfterich - weder KLM noch LF Augenzwinkern
7. Schwoab LF
Hallo zusammen
Ich habe in nächster Zeit vor einen Motorradführerschein zu machen und suche noch Interessenten die da eventuell mit machen wollen. Habe mal im Internet gestöbert und da sind mir einige Fahrschulen aufgefallen, die das als Ferien anbieten, so dass man das in 7 Tagen abschließen kann.
ich sehe das auch als eine Chance, wenn mal wieder die langen etwas gemeinsam unternehmen könnten und sei es nur Motorrad fahren.
Komme aus dem Raum Stuttgart, sollte da jemand sein der Interesse hätte, so kann er sich bei mir melden.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DelMar82
Also - falls allgemeine Verwirrung herrscht, kann ich das auflösen: wir gehen am
8.11.08 ins City-Bowling Stuttgart
eine Uhrzeit steht noch nicht fest, wir bekommen für jeweils 6 Leute eine Kegelbahn und ein Restaurant gibt es nebenan. Schuhe haben Anna & ich bis Größe 49 oder 50 erspäht, wie Martin gesagt hat. Da wir irgendwann reservieren müssen (laut Besitzer am besten 2- 3 Wochen vorher weil es eben Samstag ist) setze ich jetzt mal einen Anmeldeschluss für nächsten Montag den 20.10.08 fest.
@ Anscha Ich glaube das war die falsche Bowlingbahn *gg* Aber du darfst trozdem gerne mitkommen!
Teilnehmer:
1. delmar82
2. Marcel
3. Naana
4. Aschmo
5. Martin
6. Vitabella
7. Traveller ???
8. Bubi
DelMar bist Du sicher, dass Du nicht für Verwirrung sorgst? Aus Deinem Text geht hervor, dass wie eine Kegelbahn im City Bowling Stuttgart besuchen und alle hier suchen nach großen Bowlingschuhen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Angelique
Varabiker spricht mir hier aus der Seele und
diesen Worten kann ich nur zustimmen.
Mir stinkts zum Himmel, dass ich auch nicht dabei sein kann....
LG
Wo ist da das Problem? Hast Du einen anderen Termin?
ZitatOriginal von exx72
traveler
sollte die prärie im mai gesperrt sein :D, werde ich mich auch anmelden... für die kabine, die übrig bleibt und einzeln belegt is...
Na Du wirst sicherlich noch irgendwo unter zu bringen sein
Hallo Chris
So darfst Du das nicht sehen, es gibt hier viele User, die hier und im GL Forum sind, ich habe mich über GL angemeldet, da es dort einfacher zu Händeln war.
gruss Peter
Hallo Traveler
Ganz gerne wäre ich mit gegangen, aber leider passt mir der Termin für die erste Tour nicht, da ich am 9.5.2009 einen wichtigen Termin wahrnehmen muss. Gibt es eine Möglichkeit zu der 2ten Tour dazu zu stoßen?