Beiträge von Schwoab

Habe zwar keine Honda, aber eine BMW R1100R, bei der ich das Windschild merke.
    Mit Windschild kannst Du über Dauer auch 160 fahren ohne dass es unangenehm wird.
    Aber bei diem Tempo geht der Sprittverbrauch gleich in die Höhe.
    Hatte in der Fahrschule eine Kawasaki, da war ohne Windschild ab 120 der Fahrspass am ende.

Am 11 Juli ist Lichterfest auf dem Killesberg, der in nördlicher Richtung des Stadtzentrum liegt. Dort spielen Live band viele Kerzen und ca. gegen 22:00 Uhr ein Feuerwerk mit Musikbegleitung.

1. Marcel
    2. Martin (sehr wahrscheinlich)
    3. amanie (wahrscheinlich)
    4. Dirty Harry (wahrscheinlich)
    5. traveller
    6. delmar82 (bringt den Hund mit - wenns für alle oke is? außerdem Katoffelsalat & Stockbrotteig)
    7. Trewista
    8. Bubi
    9. Lexle (11.07.)
    10.vitabella (evtl. Nachtisch)
    11. Schwoab zu ca. 90% bringe vielleicht noch jemand mit

Delmar - Kartoffelsalat und Stockbrotteig
    Marcel - Nudelsalat
    Martin - Meine Salate will ich euch nicht zumuten großes Grinsen daher Soßen, Ketschup, Senf usw.

Danke für die Info

Nun das mit dem Schalthebel hab ich jetzt hin bekommen.
    Verwende einfach eine andere Fußraste, die sich 30mm Radius um die Originale Fußraste drehen lässt.

Ich suche nicht irgendeinen Sattler sondern einen der sich auf Motorradsitzbänke spezialisiert hat.

Suche für das Konzert Porsche Oldie Night am 27.03.09 kurzentschlossene Begleitung.
    Habe 2 Karten geschenkt bekommen und wollte eigentlich nicht alleine hin gehen.
    Die Karten sind für den Innenraum B

1. Stühle von Passbildautomaten sind zu hoch.
    2. Sitzplätze in öffentlichen Verkehrsmitteln sind zu klein, ob Bahn Bus oder Flugzeug.
    3. Handschuhe für Motor oder Wintersport sind schwer zu bekommen.
    4. Gemütliche Sitzmöbel wie Bsp. Fernsehsessel oder Gartenliegen.
    5. Ausleihkugeln beim Bowling haben meist zu kleine Löcher.
    6: Mobiliar in Restaurants sind wie Kinderstühle.
    7. Betten im Hotel haben nicht immer 2 meter Länge.
    8. Fahrbetriebe auf Schützen oder Volksfesten, da darf ich nur zu schauen.
    9. Schadstoffarme Kleinwagen unter 120gr/ccm
    10. Rucksackschlaufen sind zu kurz.

usw.

Hallo zusammen
    Auch ich mache gerade die Führerscheinerweiterung A+ und bin auf der Suche einem Motorrad.
    In Frage käme da die Honda Africa Twin, BMW GS650 Dakar die ich zum Teil auch gedrosselt in E-Bay gesehen habe, oder die Honda Trans Alp oder wie das Ding auch immer heißt.
    Also schaut mal in euren Garagen, ob da nichts passendes für mich drin steht. :)

Auch ich hätte Interesse an der Veranstaltung, was letzt entlich vom Termin abhängt, habe auch für den Sonntagabend gestimmt.

1. Martin LF
    2. Sylvia KLM
    3. Michael KLM
    4. delmar82 LF
    5. Juergen LF + KLM
    6. banditenbabs LF - evtl. mit besserem Hälfterich - weder KLM noch LF Augenzwinkern
    7. Schwoab LF

Hallo zusammen

Ich habe in nächster Zeit vor einen Motorradführerschein zu machen und suche noch Interessenten die da eventuell mit machen wollen. Habe mal im Internet gestöbert und da sind mir einige Fahrschulen aufgefallen, die das als Ferien anbieten, so dass man das in 7 Tagen abschließen kann.
    ich sehe das auch als eine Chance, wenn mal wieder die langen etwas gemeinsam unternehmen könnten und sei es nur Motorrad fahren.
    Komme aus dem Raum Stuttgart, sollte da jemand sein der Interesse hätte, so kann er sich bei mir melden.

DelMar bist Du sicher, dass Du nicht für Verwirrung sorgst? Aus Deinem Text geht hervor, dass wie eine Kegelbahn im City Bowling Stuttgart besuchen und alle hier suchen nach großen Bowlingschuhen.