Beiträge von Schwoab

    Suche für das Konzert Porsche Oldie Night am 27.03.09 kurzentschlossene Begleitung.
    Habe 2 Karten geschenkt bekommen und wollte eigentlich nicht alleine hin gehen.
    Die Karten sind für den Innenraum B

    1. Stühle von Passbildautomaten sind zu hoch.
    2. Sitzplätze in öffentlichen Verkehrsmitteln sind zu klein, ob Bahn Bus oder Flugzeug.
    3. Handschuhe für Motor oder Wintersport sind schwer zu bekommen.
    4. Gemütliche Sitzmöbel wie Bsp. Fernsehsessel oder Gartenliegen.
    5. Ausleihkugeln beim Bowling haben meist zu kleine Löcher.
    6: Mobiliar in Restaurants sind wie Kinderstühle.
    7. Betten im Hotel haben nicht immer 2 meter Länge.
    8. Fahrbetriebe auf Schützen oder Volksfesten, da darf ich nur zu schauen.
    9. Schadstoffarme Kleinwagen unter 120gr/ccm
    10. Rucksackschlaufen sind zu kurz.


    usw.

    Hallo zusammen
    Auch ich mache gerade die Führerscheinerweiterung A+ und bin auf der Suche einem Motorrad.
    In Frage käme da die Honda Africa Twin, BMW GS650 Dakar die ich zum Teil auch gedrosselt in E-Bay gesehen habe, oder die Honda Trans Alp oder wie das Ding auch immer heißt.
    Also schaut mal in euren Garagen, ob da nichts passendes für mich drin steht. :-)

    Auch ich hätte Interesse an der Veranstaltung, was letzt entlich vom Termin abhängt, habe auch für den Sonntagabend gestimmt.


    1. Martin LF
    2. Sylvia KLM
    3. Michael KLM
    4. delmar82 LF
    5. Juergen LF + KLM
    6. banditenbabs LF - evtl. mit besserem Hälfterich - weder KLM noch LF Augenzwinkern
    7. Schwoab LF

    Hallo zusammen


    Ich habe in nächster Zeit vor einen Motorradführerschein zu machen und suche noch Interessenten die da eventuell mit machen wollen. Habe mal im Internet gestöbert und da sind mir einige Fahrschulen aufgefallen, die das als Ferien anbieten, so dass man das in 7 Tagen abschließen kann.
    ich sehe das auch als eine Chance, wenn mal wieder die langen etwas gemeinsam unternehmen könnten und sei es nur Motorrad fahren.
    Komme aus dem Raum Stuttgart, sollte da jemand sein der Interesse hätte, so kann er sich bei mir melden.


    DelMar bist Du sicher, dass Du nicht für Verwirrung sorgst? Aus Deinem Text geht hervor, dass wie eine Kegelbahn im City Bowling Stuttgart besuchen und alle hier suchen nach großen Bowlingschuhen.

    Leider ist bei mir was dazwischen gekommen, so dass ich nicht am Grillen teilnehmen kann. Ich wünsch euch trotz dem super Wetter und viel Spass.


    1. Marcel mit Auto
    2. vitabella (fährt mit Augenzwinkern )
    3. Wölkchen (darf noch nicht autofahren und ist deswegen auf nen Fahrer angewiesen großes Grinsen )
    4. Bubi ( mit Auto, für die HN-Gegend)
    5. Alto (ob mit Auto oder ..?? ist noch unklar)
    6. delmar (kommt mit dem Auto)
    7. Dingo (Auto oder Zug)
    8. amanie (öffentlich)
    9. Dirty Harry (öffentlich)
    10. traveller (Motorrad bis 80mm NS - mein Sozi ist frei, wer Lust hat?)
    11. Trewista mit Auto und ner weiblichen Begleitung(1,86m) wer aus Ulm noch
    mit möchte melden
    12. Martin (Auto, aber nicht von Stuttgart sondern aus Richtung BB, Sifi. Magstadt, Leonberg)
    13. Melli71 (kommt mit dem Auto aus Tübingen und hätte noch ne Mitfahrgelegenheit)
    14. Naana (Öffis/Auto, noch unklar)

    Hallo zusammen


    Wer hat Lust auf das Killesberger Lichterfest zu gehen?
    Wenn ihr einen Klappstuhl und ein Picknickkorb mit bringt kann man den Abend gut geniessen.
    Anschliessend so gegen 22:00Uhr startet ein Feuerwerk untermalt mit Musik. Das Wetter so wie ich gelesen habe soll halten.
    Nun fehlen nur noch einige spontane Menschen die dabei sein möchten.


    gruss Peter

    Also ich bin auch dabei


    1. Marcel mit Auto
    2. vitabella (fährt mit Augenzwinkern )
    3. Wölkchen (darf noch nicht autofahren und ist deswegen auf nen Fahrer angewiesen großes Grinsen )
    4. Bubi ( mit Auto, für die HN-Gegend)
    5. Schwoab (Ist bei mir um die Ecke werde mit dem 2Rad eintrudeln)

    Zitat

    Original von KumaNoKami
    jup, dann soll die dame mal zu nem gl-stammtisch kommen. die letzten 2 mal waren wir ca 50leute. da wird sich schon ein netter herr für sie finden lassen^^


    Gibt es eigentlich einen regelmässigen Stammtisch im Stuttgarter Raum und wann sind die Termine?