Beiträge von Dirty Harry



    Lol, thx Herr Dr. DJSANDSTORM :D
    da weg ist er!




    01. Martin
    02. DJSANDSTORM
    03. Erasmus
    04. banditenbabs
    05. Karuuuke
    06. Jochen99
    07+08. Islandzadi (!) + Freundin (?)
    09. Babymaus
    10. Anscha
    11. flintstone
    12+13. Raya + bessere Hälfte
    14. Eisbär
    15. Thau
    16+17. Varabiker + bessere Hälfte
    18. Goliath2m (?)
    19. Makkaroni (?)
    20. Ascanine
    21. July
    22. Aiche (?)
    23. Schwoab
    24. Ulz
    25. Dirty Harry

    Zitat

    Original von Lala
    .... Haben die Typen einfach nur ein zu kleines Ego und stehen lieber auf die kleine süße Maus, die auch der 1.70 Mann in seine großen ,starken Arme nehmen kann? Steinzeit--ich komme! Liebe Grüße von der Lala


    hallo Lala, ich glaube Männer stehen eher auf grossere Frauen aber da sie eben selbstbewusster wirken trauen sich einfach nicht so leicht.


    Kleine Tip: Ein kleines Lächeln mit direktem Augenkontakt verleiht uns männern die Flügeln mit dennen wir direkt vor dir landen wurden!

    Zitat

    Original von Anscha



    *mmhh* Da scheint aber gerade jemand Tomaten auf den Augen zu haben. :lach
    Dir scheint da irgendwas zu fehlen, denn wenn ich die Seite öffne, sehe ich die Startseite des Forums, die mit Tomaten beschmissen wird.


    Genau, und wer soll das Bitteschön jetz sauber machen, also ich mache das nicht!

    Ja, ein grosses Hallo erstmal an alle grossen zusammen!!!


    Bin nagel neu hier (Frisch Fleisch!!!) und da ich nur 20km von LB wohne wurde ich gern dabei sein, frage mich nur ob ich so ganz als Grünschnabe gewünscht bin?
    Daswegen stelle ich ein Fragezeichen hinten mir.




    01. Martin
    02. DJSANDSTORM
    03. Erasmus
    04. banditenbabs
    05. Karuuuke
    06. Jochen99
    07+08. Islandzadi (!) + Freundin (?)
    09. Babymaus
    10. Anscha
    11. flintstone
    12+13. Raya + bessere Hälfte
    14. Eisbär
    15. Thau
    16+17. Varabiker + bessere Hälfte
    18. Goliath2m (?)
    19. Makkaroni (?)
    20. Ascanine
    21. July
    22. Aiche (?)
    23. Schwoab
    24. Ulz
    25. Dirty Harry (?)