Beiträge von Helena

    Hi AddOn2U,


    Größe 49 müsste passen. Ich habe auch die kleineren Socken, da sich sonst Falten im Schuh bilden. Ist übrigens auch bei Laufschuhen besser.
    Über den Preis der Socken darfst du nicht nachdenken. Für längere Regen- und Winterfahrten lohnen sich die echt.


    Grüße u schönes Wochenende
    Helena

    Hi,


    ich würde fürs Radfahren keine Hose aus dem Motorradladen kaufen, da sie Atmungsaktiv sein sollten. Ich habe die Jeantex Melfort Pant Men.
    Die ist super lang und atmungsaktiv. Falls die noch zu kurz ist und du längere Regentouren mit dem Rad machen willst, empfehle ich "Socken Seal Skinz Long Version, wasserdicht". Das sind wasserdichte Kniestrümpfe. Ich hatte die bei einer Alpenüberquerung an und war richtig froh darüber!


    Grüße
    Helena

    Hi Jochen99,


    nun bin ich aber doch neugierig! Ich habe schon öfter als Gast hier rein geschaut. Nun würde mich der Hersteller für Skihosen extrem interessieren. Selbst 36er Länge ist mir zu kurz. Vielleicht gibt es auch längere Funktions-Sporthosen (z.B. Windstopper-Radhosen).


    Danke im Voraus und Grüße
    Helena