Beiträge von wunschfee

    Martin bitte beurteile wer hier angefangen hat nicht ICH Sandra fing an.


    1. Ich weiss nicht wo du ein Problem siehst aber ich finde es *dämlich* wenn jemand über einen anderen einfach behauptet er habe *wohl* Stummelbeine.


    2. Zweitens ist es mein Recht da Sie mich nicht kennt Sie darum zubitten Ihren Mund zuhalten. Oder etwa nicht und ich habe auch BITTE reingeschrieben also wo ist das Problem????


    3. Tja Sie darf über etwaige Stummelbeine von mir schreiben - sie hat mich noch nie gesehen- aber ich bekomme angemerkt nicht über Ihre Leibesfülle zuschreiben die meiner Meinung nach auf dem Bild erkennbar ist. Und wohl gemerkt ich habe mich zivilisiert artikuliert.


    4. Wenn du dir die Mühe gemacht hättest meinen bericht vollständig zulesen wäre dir wohl auch der Zusammenhang aufgefallen und ich weiss nicht wo das Problem liegt wenn ich über meine Erfahrung spreche ohne Namen zunennen oder habe ich damit irgendjemanden persönlich angeschrieben?????



    chantal dann sei doch froh. und ich meinte in meiner aussage lediglich damit das kein Anspruch besteht!!!!!!!! Wenn es dir jemand anbietet ist es was anderes weil sie dann weiss es ist Platz frei aber wir sind nicht verpflichtet Class-Übergreifendes Tauschen zuermöglichen.

    Sandra dann reagiere ich eben hier auf deine stellungnahme. als erstes ich bin nicht persönlich gegenüber dir geworden. ich habe lediglich auch nur eine Frage also Vermutung in Raum gestellt also reg dich ab :evil:. Und um deine andere Andeutung noch zubeantworten ob ich erwachsen bin oder nicht verbitte ich mir von DIR zubeurteilen X(

    Sandra deine aussagen amüsieren mich. ich weiss zwar nicht was du liest jedenfalls das nicht was ich geschrieben habe denn wenn es so sein sollte das ich kein verständnis hätte zeige mir bitte die Stelle. Denn ich habe sehr wohl verständnis für diese Leute allein schon meines Berufes wegen X( und ich lasse mir von DIR bestimmt nicht meine Erfahrung und Verständis absprechen. Und ich verbitte mir so dämliche aussagen vonwegen ob ich stummelbeine habe oder nicht du hast davon keine Ahnung dann halt auch bitte deinen Mund. Denn wer sagt mir denn das deine *tierischen* Probleme nicht von deiner erkennbaren Leibesfülle stammen ?(. Und eins mal nur so am Rande frage bitte mal nen Rollstuhlfahrer wieviel Aufpreis er bezahlt nur um von einem Mitarbeiter betreut zuwerden. Bzw. von wegen du zahlest wegen deiner Grösse mehr stimmt nicht den Aufpreis für einen Wunschsitz zahlst du NIEMALS wegen deiner Grösse. Oder wie bitte willst du mir erklären das es sehr wohl auch kleine bzw. normal grosse Leute gibt die das zahlen bestimmt nicht IHRER Grösse wegen oder???????? Und das du von mir genervt bist ist deine Sache. Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben und wenn es dir nicht passt lass es einfach.


    lindesbs Tja das ist eben das Problem lindesbs wenn du 2.Klasse gebucht hast stimmt es tatsächlich. Auch wenn nahezu alle Plätze frei waren. Wenn man Zug fährt und zweite Klasse bucht kann man ja auch nicht einfach in die erste wechseln so ist es auch beim Fliegen. Entweder ich bin bereit mehr zuzahlen und geniesse grösseren Komfort dadurch oder eben nicht.


    Kleiner Tipp wegen Flugbegleitern es ist NICHT unser Job danach zuschauen. Sonst würde ja jeder Affe kommen und sagen oh ich will das und das. Wenn jemand auf dich zukommt ist das nicht üblich.


    max.cady es ist nicht die Aufgabe einer Stewardess dein Passagier egal welchen Standes zuvertreiben das ist wenn dann schon dein eigener Job. Denn sonst kommen demnächst die korbulenteren Passagiere und verlangen von uns alleine zusitzen. Das würde irgendwann in immenser Verspätung und Stress enden.

    @jochen also irgendwie kapiere ich es nicht. die redest selber davon das es hier um individuelle erfahrungen geht und sprichst mir aber die gleichen ab!!!


    Tja da sich aus deiner Aussage schlecht entnehmen lässt was der wahre Grund war das du nicht am Notausgang sitzen konntest lässt mich rätseln. Also ich bin mit schon sehr vielen Airlines geflogen und ich kenne wirklich keine die einen halbwegs bekannten Namen hat wo die Notausgangssitze nicht für 2 m leute gereicht haben denn da gibt es Vorschriften wieviel Platz zwischen der einen vor dem Ausgang und der hinter dem Ausgang sein muss. Und jetzt komm bitte nicht wieder von wegen ich hätte keine Erfahrung ich habe gerade vor 3 wochen stewardess ausgelernt und da behaupte ich habe ich schon Kenntnis.


    Ehrlich gesagt Reservierungen hin oder her du hast immer noch den Mund mit dem man sich gemixt mit einer Portion Höflichkeit im Fall des Falles auch den Platz besorgen kann den man braucht z.B. Notausgang oder hinter BC. Du kannst von mir aus jeden Tag die Billigairline nutzen nur solltest du dann auch mal die Relation hoch rechnen ob dir so ein *billig* Flug auch deine Nerven und Gesundheit wert ist. Und mittlerweile bieten auch *grosse* Firmen wie AA; BA oder LH *BILLIGFLÜGE* an.

    @ wave gebe dir recht ich vllt ja aber mein freund auch nicht ganz zuschweigen von seinem bruder. mein freund ist 1.96m sein bruder 2.07m. und da ich schon oft mit den beiden geflogen bin behaupte ich einfach mal kann ich da schon mitreden.


    ganz ehrlich ich weiss wie das ist vor allem sein bruder hatte anfangs auch zukämpfen damit aber wo ein wille da ein weg. er hat eben bei 15 airlines angerufen freundlich gefragt und schon hatte er eine auswahl. heute wie gesagt BA und AA bei Überseeflügen. Keinerlei Probleme. Und wir sind noch nie gezwungener Maßen BC geflogen. Meistens reicht A:frühe Buchung, B: die Bitte der Sitzreihe hinter BC und schon fliegt man ohne Aufpreis, ohne krumme Haxen, gut gelaunt und preiswert überall hin. Das Problem ist du musst nicht die Flugzeugtypen sondern die Airlines testen. :P


    Mal im Ernst entweder fliegt ihr alle mit Tupolev Maschinen oder ich hab heut das Gehirn in der Schublade gelassen. Weder mein Freund noch sein Bruder haben solche dermassenen Probleme.


    Mal ehrlich wenn ich weiss ich bin überdurchschnittlich gross, habe nen langen Flug dann sollte ich mir wenigstens vor m Buchen die Mühe machen und n gescheiten Flug finden. Wenn Ihr die Zeit net habt, sonst auch wenig Mühen auf euch nehmen wollt und meint das man für die doch immer noch vorhandene Minderheit der Übergrossen alles so regeln würde das immer die Plätze am Notausgang frei sind kann ich es nicht verstehen.

    martdin


    ich weiss nicht wo euer allgemeines problem zum thema aufpreis bei sonderplatz ist. ich finde es absolut okay dafür einen aufpreis zuverlangen. wenn du bei nem auto ein extra willst zahlst du auch mehr warum net beim fliegen. und auf der einen seite kann man sich nicht beklagen das der platz so klein ist und wenig beinfreiheit herrscht wenn viele nur mit billigairlines fliegen. da ist service und standard nicht der beste. mein tipp ganz ehrlich für deinen san fransico flug flieg mit british airways und gebe bei der buchung an das du gross bist und bei 99% der mitarbeiter bekommst du sogar ne bestätigung für die bestimmte sitzreihe. bis heute habe ich nie aufpreis gezahlt. frag einfach früh genug nach.


    snowhopper das wegen dem ausstellungsstück weiss ich auch :P aber ich weiss auch das BA und AA weniger plätze bestellt haben. wie gesagt wenn die leute und journalisten ein megaproblem suchen dann finden sie es auch.


    also mal ernsthaft wenn der wagen vorbei fährt würde ich ganz einfach für die paar sekunden mein bein weg tun schon hab ich keine beulen also das ist wirklich ein klein wenig dreist. zum beispiel ein kapitel wie ich gesagt wer ein problem sucht der findet was. nicht persönlich nehmen aber so eine aussage finde ich amüsant

    ich weiss zwar net wieviel beinfreiheit du brauchst aber als der flieger in NY war konnte man den besichtigen und wem da der platz net reicht na der soll lieber allein im heli fliegen. das ding ist innen drin mega riesig gebaut worden. ne aber sie bauen die dinger grosszügiger für die mittel bis langstrecken flüge und da wird mann und frau mehr beinfreiheit haben.


    mit welcher airline fliegst du denn??? naja von FKB bis Hamburg kann es ja wohl net so lang sein oder?????

    ich verdanke meine beweglichkeit weder sport noch training. ich habe seit der geburt mit überlangen sehnen und bändern zukämpfen. verletzungen die in diesem bereich vorkommen sind bei mir der horror vor 12 bis 15 wochen ist da nichts mit heilung.


    gibt es hier welche die auch mit überlangen sehnen probleme haben??? Erfahrungen???


    ich durfte nie massiven leistungssport machen da die ärzte gesagt haben das knochen wie gelenke durch diesen defekt nicht ausreichend geschützt wären.

    happy nicht aufregen. einfach das nächste mal ne andere airline nehmen. und das ich für meine grösse einen aufschlag zahlen muss um einen bestimmten platz zubekommen finde ich nicht als bestrafung sondern als sonderwunsch. und wenn du sonst wo ein extra oder sonderwunsch willst zahlst du auch mehr egal ob du gross oder klein, dick oder dünn bist. und 15 euro mal ernsthaft das ist gar nichts im vergleich zu anderen airlines. das ist ein schnäppchen. und es gibt ja nicht nur nachteile für uns grossen auch dicke haben erhebliche nachteile bei engen sitzen. ich sage mir immer wenn sich leute aufregen wollen dann findet jeder ein thema was ihm passt. weisst du ich denk mal es ist wie über all die firmen und so müssen sich erst drauf einstellen auf die wachsenden leute. die können ja auch mal net von heut auf morgen alle flieger umbauen. ich denk das kommt spätestens in 5 jahren. dann wenn die wirklich riesigen flieger unterwegs sind haben WIR ALLE genug platz :D

    ja ja das liebe gute Geld entweder man(n) oder Frau hat es oder nicht. Ich finde es mehr als traurig das wir immer mehr in der Gesellschaft uns zurecht finden müssen in der *ich habe* alles bedeutet. Ich habe genügend Erfahrung mit denen machen dürfen die mehr als genug *haben* aber zu egoistisch sind einen kleinen Teil der Ihnen nicht weh tun würde zugeben. Wenn wir uns gegenseitig im Sinne unserer Möglichkeiten nicht helfen frage ich mich wielange das noch gut geht. Weil die in unserer Gesellschaft die unschuldig in Not geraten sind und eben *nicht* zeigen können oder wollen das Ihnen das Wasser bis über den Kopf steht sind die schwächsten und bräuchten eigentlich der Hilfe anderer. Manchmal frage ich mich jeder spendet und gibt ins Ausland ist ja auch Gut und Schön aber manchmal denke ich wäre es auch sinnvoll mal einfach nur hier in Deutschland den Bedürftigen zuhelfen. Ich hoffe nur das der eine Bericht im Fernsehen zum Thema Arm und Reich in Deutschland nicht Realität wird nämlich das DIE die *haben* Angst haben müssen vor denen die nichts haben angegriffen oder sonst was zuwerden

    Hallo, es stimmt der Beetle Cabrio ist geräumiger als der Vorgänger aber sicher nicht was für Leute über 1.95m geeignet. Mal ne Frage an all diejenigen die den Smart Roadster so gepriesen haben. Wie in alles in der Welt sind da 2m Leute reingekommen. Ich muss mich mit meinen 1.85 ja schon rausfalten wie ein Buch. Geschweige denn mein Freund mit über 1.90m passt da net umbedingt rein. Ich weiss mein Vorschlag liegt weit über gesuchter Preisklasse aber der neue Audi TT ist für Leute über 1.90m sehr gut geeignet.

    Guten Abend,


    nach langer Zeit habe ich mal wieder den Weg hier hergefunden. Musste mich erst einwenig durch die Foren und Themen lesen um mein *Anliegen* hoffentlich richtig zu platzieren. Sollte das hier der falsche Platz sein bitte ich im voraus schon vielmals um Verzeihung habe hier noch nicht so viel geschrieben.


    Es geht um folgendes. Freunde von mir haben mich auf ein sehr trauriges Schicksal einer jungen Familie aufmerksam gemacht. Ich kenne den Vater noch aus der Zeit bevor ich nach London gezogen bin. Die Familie hat 4 super süsse Kids. Als Sie vor 5 Monaten aus einem Kurzwochenende zurück kamen stand das GESAMTE Haus zu 70% unter Wasser. Rohrbruch in der Wand. Da ich wegen meiner Arbeit viel in London bin versuche ich eben viel über Internet zu arrangieren. Da es hier viele Leute gibt hoffe ich mir hier vielleicht Tipps und Anregungen zuerhalten. Es geht darum die Familie braucht unbedingt finanzielle Unterstützung um die mehr als anfälligen Renovierungsarbeiten zubezahlen. Vieles haben wir schon so erreicht aber das ist ein sehr langer Weg. Ein Kollege und ich haben uns zur Aufgabe gemacht Leute anzuschreiben um einfach weitere Impulse und Anregungen zuerhalten. Wir haben viel schon probiert: Behörden, Banken, Sozialeinrichtungen, Caritas, Zeitung.........usw.


    Für alle die die kommen und sagen das macht die Versicherung muss ich Sie leider enttäuschen. Auf Grund der finanziellen Notlage wurde zwar eine normale Versicherung abgeschlossen diese aber aus rechtlichen Gründen nicht für den entstandenen Schaden aufkommen wird.


    Aus diesem Grund sind wir eben auf Ihre Mithilfe angewiesen. Wer kennt sich im Grossraum Frankfurt am Main ein wenig aus und würde uns mit Adressen oder Einrichtungen weiter helfen die eventuell finanzielle wie materielle Hilfe leisten würden.



    Für weitere Fragen schickt kurz ne PN oder Email. Oder im ICQ unter 385756533.


    Für Antworten hier schon mal vielen Dank


    Liebe Grüsse
    Wunschfee

    guten abend,


    kleiner tipp wer die Möglichkeit hat mit British Airways zufliegen sollte das vor allem auf Langstrecken probieren. Da setzen die meistens die grossen Maschinen mit mehr Beinfreiheit ein. Mein Freund und ich fliegen ab mehr als 2 Stunden nur noch BA. Er ist 1.97 und ich 1.86m.


    Bei Lufthansa habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man früh genug am CheckIn ist und das Glück hat eine normale oder grosse Maschine zubekommen versuche ich immer die erste Reihe hinter First Class zubekommen. Da ist zwar meistens der Vorhang aber dadurch auch mehr Beinfreiheit.


    Denke mal mit einigen Zugeständnissen fliegt es sich sicher und angenehm egal wohin :jaja

    hallo,


    ich bin der selben Meinung wie Krabbe. Es ist nicht allgemein zuverurteilen das diese Spiele schlecht sind. Ich habe viele Bekannte die mit diesen Medien umgehen zuwissen und ich denke mal das man einfach auch mal an die Eltern appelieren sollte die es einfach zulassen das ihre Kinder Spiele spielen die ihrer Altersgruppe nicht gerecht sind. Vor allem muesste man die Auflagen verschaerfen an solche Spiele ran zukommen. Ich denke es ist immer eine Sache wie man es betrachtet. Sicher es gibt viele Jugendliche und auch Erwachsene die diese Spiele dazu nehmen um Leute abzuballern aber ich denke mal dass das wirklich nur ein minimaler Teil ist die dadurch dann solche Taten planen(Amoklaeufe). Bei solchen Jugendlichen denke ich mir liegt die Ursache nicht umbedingt in den Spielen ich denke viel mehr die liegt im familiaeren oder auch Freundeskreis. Viele machen es sich meiner Meinung nach so einer Tat sehr einfach in dem sie sagen daran sind Killer-Spiele Schuld.


    In diesem Sinne Leutz es bringt nichts die Dinger ganz zuverbieten denn solange wir Waffen auch zu Hause haben wird es immer wieder passieren koennen das solche Taten wie in Erfurt oder Emsdetten passieren.