Beiträge von pauline

    Ach, da könnt ich ja stundenlang blättern....so viele schöne Tiere!!
    unser Zoo hat sich leider aufgrund von Alterschwäche auf vier Tiere verringert.
    Da gibt es Pauline und Tibôt, Geschwisterkatzen und die beiden Kaninchen Sammy und Moppeline. Letztere aus dem Tierheim und macht ihrem Namen alle Ehre, deswegen bei uns jetzt auf strenger Diät. Mal schauen, ob ich das mit den Fotos hinbekomme...

    Oh ja, das kenne ich auch. Mittlerweile habe ich aufgegeben solche zu suchen, da die einzige erschwingliche Variante welche in Lack sind und das paßt nicht ganz so zu meinem Typ 8-)
    Zudem trägt ja zur Zeit fast jeder kniehoch, da ist man schon was Besonderes mit wadenhohen Stiefeln, kann ja nicht jede gut tragen ;)


    Lb. Gruß Conny

    Hab mich nun durch alleTexte hier durchgearbeitet und stelle fest, dass hier im Forum die Meinungen nicht anders sind als bei "normalgroßen" im alltäglichen Leben. Wundert mich ein wenig, denn warum seid ihr hier im Forum für lange Menschen? Weil es keine anderen Foren gibt zu euren Hobbies oder sonstigen Interessen? Oder, weil , wie woanders schon öfter erwähnt, es schön ist unter Gleichgesinnten zu sein? Weil wir alle im alltäglichen Leben mit unser Größe mehr oder weniger große Probleme haben???
    Wenn unsere Größe so"problemlos" ist, dann verstehe ich nicht, warum hier Links im Forum sind für besonders große Schuhe, extralange Hosen, etc . Treffen organisiert werden wo man unter "seinesgleichen" ist, endlich mal jemandem beim Reden in die Augen schauen kann etc.
    Ich persönlich komme mittlereile relativ gut mit meiner Größe zurecht, so gut wie jeder andere, der irgendeiner "Norm" nicht entspricht. Man macht eben das Beste daraus.
    Aber ich habe nicht vergessen, wie ich als 12jährige mit 1,85 cm gelitten habe, oder davor /danach. Klar kann man als selber Große versuchen, seinen Kindern mehr Selbstbewusstsein zu vermitteln, aber letztendlich steht und fällt alles mit den "Anderen"
    Das Umfeld ist dabei enorm wichtig und darauf haben wir nicht unbedingt Einfluß.
    Auch ich habe Kinder, kann also alle Positionen in diesem Thread gut nachvollziehen. Meine Tochter ist 10 Jahre 11 Monate alt und 1,70 cm groß, also auch recht hochwüchsig. Ich würde ihre Meinung immer mit einbeziehen, wenn es um die letztendliche Endgröße und eventuelle Hormontherapie geht, denn was Größe bedeutet, dass weiß sie in ihrem Alter auch schon recht gut, überragt ihre Klassenkameraden ja immerhin um einen ganzen Kopf und mehr.
    Und zum Thema Hormontherapie: Nebenwirkungen gibt es bei allem und wie heißt es immer so schön? Nutzen/Risoko- Abwägung und ich denke, dass man das Selbtwertgefühl bei einigermaßen normaler Größe nicht unterschätzen sollte.
    Wobei ich betonen möchte, dass es mich nicht stört, der Größennorm nicht zu entsprechen, bin ja Individuum- nein, es sind die Probleme drumherum, die mir das leben deutlich beschwerlicher gestalten als einem Großteil meiner Bekannten.


    Gruß Conny

    ein freundliches "hallo" auch an dieser Stelle von mir und weiterhin viel Spaß!


    Man merkt, ich bin noch sehr neu hier, denn mir gelingt es nicht mal nen vernünftiges Smiley zu kopieren :-S

    Da hier bei mir in Bochum noch gar kein Winter war...kann es nur die Herbstmüdigkeit sein. Kein Wunder, wenn der sooo lange dauert :D


    Das schlimmste Geschenk, dass Du jemals bekommen hast



    Nudeln zum Basteln für Nudelengel...vor zwei Jahren von den Eltern meines mittlerweile Exfreundes... voll daneben...die und die Nudeln... obwohl, geschmeckt haben sie gut

    Ja. Es gibt sicher immer etwas, das vielleicht nicht bestoptimal läuft, aber für mich definiert sich Glücklichsein mit: wie läuft es im Großen und Ganzen.


    und Du?

    Diesen Thread hab ich bis jetzt nicht verstanden? Ging es darum, die "Vorlieben" der Männer bei der optischen Beurteilung kennenzulernen? Oder um die Beurteilung, welche FRAU man ( ohne zweites n ) auf der Liste am beeindruckensten findet?
    Ich bin Frau und sehe das sicher anders als ein Mann, aber ich würde keine als "Traum-Riesin" bezeichen. Zum einen, weil keine wirkliche Riesin ist und zum anderen, weil sie sich durch unterschiedliche Dinge definieren. Jede hat andere Qualitäten und das wäre für mich echt so, als müsste ich Fleisch mit Obst vergleichen. Beides esse ich sehr gerne, aber es gibt eben unterschiedliche Gelegenheiten wann und wozu.
    Aber ich kann eins sagen, Claudia find ich strunzdoof! Mag vielleicht nen klasse , straffen Körper haben, aber ohne Hirn?....nene, wenigstens vernünftig rüberkommen sollten sie ( sie steht für alle)

    Ich träume sehr viel und manchmal so blöde Sachen, dass ich froh bin, wenn ich aufwache.


    Hast Du schon mal was in Deinem Leben so wirklich bereut?