Beiträge von Scratch

    Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.
    So riesig wirst du nicht. Ich war mit 14/15 ungefähr 1,95 m groß.
    Also keine Angst, groß sein ist cool! :oki

    Zitat

    Original von Sonne


    Probiers doch einfach mal mit nem Bierkasten... also den mitschleppen und Partner/in draufstellen...
    ist meist leichter wie der Partner oder die Partnerin schleppen...


    Hehe, ja keine schlechte Idee. ich stelle mir das so vor:


    Sie: Schatz, lass uns doch raus gehen. Das Wetter ist so schön.
    Er: Sicher Liebling, ich hole schon mal den Kasten!


    :D

    Zitat

    Original von alex69
    Du hast nur ein Probleme, wenn Dein Partner unter 1,60 m ist.
    Das geht auf die Dauer ins Kreuz...


    Gruß


    Alex


    Naja, bei der Körpergröße kann man den Partner auch tragen. Dann spart man sich die Rückenschmerzen:D


    An den Threadstarter: Ich fühle mich mit 2 Metern ziemlich normal. Das einzige was nervt, sind die Zwerge, die man unter den Fußsolen wegkratzen muss;)

    Ich habe das Buch vor Jahr und Tag mal gelesen. Ich muss sagen, ich habe noch nie so einen Mist in Buchform gesehen, geschweige denn gelesen. Ich weiss auch nicht mehr, warum ich das Buch überhaupt durchgelesen habe. Meiner Meinung nach hat Herr King ein paar ernst zu nhemende seelische Probleme. Dazu sollte er zum Arzt gehen und nicht solche Bücher schreiben. Soweit meine ketzerische Meinung:D

    Also ich spreche mich eindeutig für die klassische Variante aus.
    "November Rain" geht ja mal gar nicht. Vorne kurz und hinten lang? Als ich das große Bild von dem Kleid gesehen habe, entstand bei mir der Eindruck, dass die Frau im Kleid wie ein Pfau aussieht. Und so sollte keine Frau aussehen:D

    Ja, ziemlich spektakulär. Solche Ballwechsel kommen aber nur zu Stande, wenn ein Abwehrspieler dabei ist, leider. Wer ist der Abwehrspieler überhaupt? Ich habe zuerst auf Matsushita getippt, aber irgendwie ist der Typ etwas zu schlacksig.
    Auf jeden Fall bekomme ich da doch mal wieder Lust die Kelle in die Hand zu nehmen und zu zocken, obwohl ich schon drei Jahre ohne TT auskomme^^

    Staatliche Regelungswut scheint, zumindest was den Straßenverkehr angeht, wohl eine Ursache für das Fehlverhalten einiger Menschen zu sein. Wo Menschen in einem Bereich eingeschränkt werden, versuchen sie in einem anderen Bereich den Verlust an Freiheit auszugleichen. Ergebnis ist dann bei einigen Verkehrsteilnehmern, dass sie sich, wo es vermeintlich keine direkt sichtbaren Verbote (Verkehrsschilder), gibt absolut rücksichtslos verhalten z.B. zu dicht auffahren.
    Im Umkehrschluss heißt das, dass bei einer Reduzierung der Reglementierung (Verkehrsschilder), die Menschen dazu gezwungen werden, sich verantwortungsvoller und rücksichtsvoller zu benehmen. Das wird wohl demnächst in Niedersachsen ausprobiert: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,465871,00.html

    Also, große Menschen und arrogant? Von solchen Pauschalisierungen halte ich gar nichts. Arroganz hat nichts mit Körpergröße zu tun. Ich habe jedenfalls keinen Grund, arrogant zu Kleineren zu sein. Ich bin noch nie wegen meiner Körpergröße dumm angemacht worden. Bisher waren alle Erfahrungen in Bezug auf meine Größe ohne Ausnahme positiv.
    In meinen Augen gibt es einfach nicht "die arroganten Langen" oder "die arroganten Kleinen". Das ist ausgemachter Unsinn.


    Gruß
    Scratch

    Tja, also ein Tattoo habe ich auch nicht. Ich finde aber, dass gut gemachte Tätowierungen schön anzuschauen sind. Dazu sollten sie aber nicht zu groß und nicht unbedingt unter die Kategorie "Arschgeweih" fallen :D


    Warum hast du dir eigentlich dein Tattoo auf den Fuß machen lassen?


    Stimmt schon, wenn man den Leuten das Gefühl gibt, was echt Mieses getan zu haben, hinterlässt das eine größere Wirkung.
    Ich werde es das nächste Mal ausprobieren. Aber ich brauche vorher etwas Hartes, in das ich reinbeißen kann, sonst werde ich mit Sicherheit platzen :D


    Ich habe den Eindruck, dass ich dich mit meinem vorhergehenden Post in irgendeiner Form beleidigt habe. Anders kann ich mir diesen kleinen Ausbruch hier nicht erklären. Du darfst mich gerne kritisieren und wir können über mehrere Seiten über die Signifikanz von Stichprobenumfängen und den Sinn oder Unsinn von Studien solcher Art diskutieren.


    Aber bitte bezeichne nie wieder meine Posts als das Letzte. Außerdem solltest du mal deine Shift-Taste reparieren lassen, die scheint des öffteren zu klemmen.


    Danke
    Scratch

    Ich habe meine Knie vor einigen Jahren durch zu intensives Joggen überlastet. Zum Glück ist nichts beschädigt worden. Bei der orthopädischen Untersuchung stellte sich heraus, dass meine Kniescheiben ungleichförmig ausgebildet sind, der Arzt nannte das Patella-Dysplasie. Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben :D. Außerdem war meine Oberschenkelmuskulatur zu schwach.
    Also ab ins Fitnessstudio. Heute habe ich nur noch in Ausnahmesituationen Knieschmerzen, die aber nicht lange anhalten. Ich denke schon, dass man sehr viel durch gezielten Muskelaufbau, siehe Rückenschmerzen, tun kann. Ob das aber was hilft, wenn die Kniescheibe rausspringt kann ich nicht beurteilen. Eine zweite Meinung einholen, ist sicherlich sinnvoll. Da die Sache ja nicht lebensbedrohlich ist, kannst du ja noch etwas warten. Operieren kann man ja immer noch, wenn alle anderen Methoden nichts bringen.


    Gruß
    Scratch

    Und schon wieder eine Studie, die keiner braucht.


    Mal ganz ehrlich der Unterschied beträgt gerade mal drei Zentimeter und zwar zwischen den Männern, die Kinder haben und denen, die keine haben. Was sagt das denn aus? Genau, gar nichts! Ich denke mal nicht, dass solch eine Studie eine besondere Aussagekraft hat, zumal sie nur in Polen gemacht wurde. Wie es in anderen Ländern aussieht weiß keiner. Aber die Presse stürzt sich schon mal gerne auf solche Sachen. Drei Zentimeter sind wirklich nicht sonderlich signifikant. Und mit den Methoden der Statistik wird so eine Sache gerne mal aufgebauscht.

    Ich hatte hier und da ab und zu mal kleinere Probleme mit dem Rücken.


    Seit dem ich ins Fitnessstudio gehe und Übungen für den Rücken mache habe ich keine Probleme mehr. Auch wenn es ab und zu öde ist, es hilft ungemein. Wenn ich mir da einen Freund von mir ansehe, der schon zwei Bandscheibenvorfälle hatte und so bald er etwas Schwereres habt als eine Wasserflasche gleich wieder für Wochen in schräger Haltung durch die Gegend läuft, dann weiß ich wofür ich das mache.Glaubt mir, das spornt doch an.


    Sorry für den Doppelpost!


    Eine Antwort, die mir sofort einfallen würde wäre: "Halt dein blödes Maul!"


    Wenn ich mir meinen Kopf stoße, gehe ich eigentlich immer sofort in die Luft, keine Ahnung warum. Aber mir in dieser Situation einen dummen Spruch drücken, ist keine gute Idee. Ich habe zwar noch niemandem ein Leid zugefügt, aber ich glaube, wenn das mal passieren sollte, dann in solch einer Situation. Ich habe schon mal, nachdem ich mir den Kopf angerannt habe, aus Wut eine Tür eingetreten. Das war nicht beabsichtigt, wer kann denn ahnen, dass die normalen Türen in einer Wohnung innen hohl sind, aber das Ergebnis war recht eindeutig.
    Dumme Sprüche zu meiner Größe sind O.K., da bleibe ich auch lammfromm, aber so etwas ist für mich nicht tolerabel.


    Gruß
    Scratch