Beiträge von Melli86

    Hallo


    Ich kaufe meine Jeanshosen generell bei KiK.
    Als erstes habe ich den Preis im Auge,ich bezahle also nie mehr als maximal 25€ bei KiK.Dort bekomme ich fast bei jedem Besuch eine Jeans,den die Langgrößen passen bei meinen "kleinen" 183 super gut.
    Und da ich gerne immer wieder meinen Kleiderschrankinhalt erneuere,tut es meinem Geldbeutel nicht weh.
    Auch bei C&A habe ich in der Männerabteilung oft mal das Glück eine Jeans abzustauben für 10-20€.Da die Herrenmode immer mehr den Touch von Weiblichkeit bekommt,fällt es oftmals gar nicht mehr so auf.


    Shirts,die kaufe ich generell wirklich zu "Dumpingpreisen" bei KiK,Zeeman und C&A.Ganz einfach,weil ich es nicht einsehe ständig zu Höchstpreisen mit der Mode mitzugehen,die sich alle Naselang ändert.
    Wobei der Trend der Longshirts rihig etwas länger anhalten darf :)
    Nun kommt auch Gott sei Dank bald der Sommer,da kaufe ich gerne Hosen ein,die mir zu kurz sind,aber extrem reduziert sind,und lasse sie mir dann als Dreivirtelhose umnähen von meiner Tante.Ich besitze also wesentlich mehr Kurze Hosen für den Sommer.
    Aber es bessert sich immer mehr.
    Gestern erst hat es mich wieder zum Textildiscounter verschlagen.
    2 Jeans zu je 9,99€ in Langgröße,waren reduziert und ein Longshirt in schwarz mit kleinem feschem Druck zu 4,99€


    Kann man sich denn besser fühlen als Frau,wenn man mit 2 Jeans und einem Shirt nach Hause kommt,im Geldbeutel aber nur 24,97 fehlen? :tongue:

    Das hätte mir ja mal früher bekannt werden / auffallen können...


    Immer wieder habe ich bei ebay schuhe von graceland in größe 44 gefunden aber eben teuer... nun habe ich mal auf der deichmann internetseite geschaut und da kann man echt ein paar wenige schuhe bis größe 44 ersteigern im schnitt ab 15€!
    Da ich selbst 44 trage werde ich mir je nach geldbeutelinformation am ende des monats mindestens ein paar kaufen!


    ärgerlich nur das ich schon graceland schuhe (weiße mokassins 44,mit strass) bei ebay ersteigert habe für über das doppelte... ;wall


    Naja,nun weiß ich bescheid und hoffe ich konnte der einen oder anderen helfen..


    Liebe Grüße Melli