Beiträge von kiki73

    Ich habe gerade nochmal bei Otto geschaut folgende Shirts von Bellybutton sind Gold wert:


    • Davinia
    • Blanca
    • Meilan


    Die sind schön schlicht, gut zu kombinieren und auch später gut zutragen.Vorallem das Poloshirt ist super zum Stillen. Ich habs in weiß, schwarz und rosa, dazu noch drei weitere Stillshirt und Du kommst durch den Sommer.


    Geld sparen kannst Du vorallen Dingen bei den Schlafanzügen. Da braucht man wirklich keine extra Stillshirts, ist sogar noch unpraktisch, wenn man nachts die vielen Knöpfen aufknöpfen muss.

    Hej Lara,


    erstmal Glückwunsch! Unsere kleine Maus ist jetzt schon sieben Monate - Wahnsinn :) Es ist super schön Mutter zu sein! Freu Dich drauf.


    Zu den Sachen: Ich hatte in Ermangelung von Alternativen die Hosen von EGÜ. Die sind von der Qualität ordentlich, werden wohl auch noch eine zweite Schwangerschaft überstehen. Ich hatte mir noch eine 3/4-Hose und Röcke von C&A gekauft und dazu Stiefel an, da war die Länge ja fast egal.


    Ansonsten fand ich die Oberteile von H&M für mich zu eng und an den Ärmel zu kurz. Ich finde, wenn man schon eine dicke Kugel vor sich herschiebt und sonst auch einiges ätzender ist als sonst, muss man sich wenigstens in den Klamotten wohl fühlen.


    Ich fand die Pullover von C&A und Verbaudet in Ordnung und preisgünstig. Am wohlsten habe ich mich allerdings in den Klamotten von Bellybutton gefühlt. Die haben zwar stolze Preise, die Shirts sind das aber auch wert. Man fühlt den Unterschied, ich trage sie heute noch. Vielleicht hast Du Glück und kannst bereits reduzierte Teile erwerben, z.B. bei OTTO oder Neckermann.


    Viel Glück und eine aufregende Zeit
    Silke

    :]:]:]:]:]:]:]:]



    Hallo,


    ich würde diesen Beitrag gerne wieder aufleben lassen. Stehe jetzt nämlich vor dem gleichen Problem.


    Bei EGÜ gibt es zwei Hosen, aber die sind teuer und echt uncool.


    Neben dem Hosenproblem, bin ich auch auf der Suche nach Oberteilen. Ich hatte ja Hoffnung, weil Esprit jetzt auch Umstandsmode rausbringt und die Shirts in XXL ganz ordentliche Arme habe, aber die Umstandssachen in XXL fallen total klein aus und paßten schon ohne Bauch nicht.


    Habt Ihr noch Ideen?

    Hallo Ihr Lieben,


    habt Ihr einen schönen Tipp für den Sommerurlaub für mich? ?(


    Wir sind zwei Erwachsene und wollen hauptsächlich Badeurlaub machen mit ein paar Tagestripps. Auf total heiße Tage und vor allem Nächte habe ich keine Lust. Ich bin außerdem an die Ferien gebunden.


    Als Nordsee-Urlauber und Skifahrer habe ich echt keine Ahnung wo man im Sommer gut urlauben kann. :rolleyes:


    Ski heil
    Silke

    Es ist wohl tatsächlich so, dass jedes neue Mitglied sich von diesem Thema angezogen fühlt... wie ich ...


    Mein Freund ist auch kleiner. Ich habe bin mit 184 nun wirklich nicht groß, wirke aber total riesig, weil ich endlos lange Beine habe. (Bitte keine Kommentare wie "ist doch toll" - ist es nicht, weil man selbst mit den Überlängen Schwierigkeiten hat.)


    Im Prinzip finde ich mich auch okay, aber an manchen Tage würde ich mich einfach mal gerne verstecken, am Liebsten natürlich hinter meinem Freund. An diesen Tagen kommt bei uns immer das Größenproblem auf den Tisch. Ansonsten halten wir es wie Ihr auch: Wir lieben uns halt ...

    Ich habe zum Skifahren eine Hose von Schöffel in Überlänge. Das Modell heißt Venturi und es gibt sie als Damen- und Herrenmodell. Ist allerdings Standard, also nix für die coolen Boarder ;);fechten



    Die Qualität ist gut, selbst bei Schneesturm und Board-Anfänger-Übungen ist sie trocken geblieben. Mir ist die Hose allerdings trotz Überlänge zu kurz. Ich bin zwar nur 184 cm, aber ich habe super lange Beine (min. 38er Länge).




    Ich würde mich super freuen, wenn Ihr noch Tipps habt.


    Ski heil


    Kiki




    PS.: Ich arbeite im Sauerland und warte immer noch auf Schnee :heul