Beiträge von lange lisa

    Hallooooo...
    das mit den Hosen regt mich schon auf. Ich bin auch sehr dünn und wenn ich eine Hose anziehe, ist sie entweder um die Hüften/Oberschenkel viel zu weit oder aber viel zu kurz. Dass mal etwas passt und auch bezahlbar ist für mich, das ist selten. Deshalb kriege ich aber keinen Hass auf 'Dicke', sondern eher auf meine eigene Figur *g* Und ein bisschen auf die Hersteller, die einfach nicht... kapieren, dass es auch lange dünne gibt bzw. sich nicht danach richten (manchmal nicht mal im Kleinen). Ich seh ein, dass es mehr Normalgewichtige gibt als Hungerhaken wie mich, aber... trotzdem! =)


    Im Bus reg ich mich noch mehr auf *g* Ich muss jeden Tag insgesamt zwei Stunden busfahren. Und in den meisten Bussen ist die Beinfreiheit gleich Null. Meine Freundin, die meistens als erste (von uns) in den Bus kommt, schnappt sich schon immer, wenn es geht, den Sitz direkt hinter der Hintertür, weil dort meistens kein Brett vor den Beinen ist. Sonst sitz ich im Bus wie ein Affe auf dem Schleifstein, weil ich entweder total aufrecht (und damit unbequem^^) sitzen muss, die Beine rechts raushängen lassen muss oder sie einknicken. Das ist echt ... Käse!
    Also... einfach ist's meistens nicht... Aber akzeptierbar ;)

    Hallöö :)
    Ich war mit 15 auch 1,83m hoch (plus minus) und hatte tierisch Probleme damit. Wollte unbedingt kleiner sein und einfach mal normal. So Posts wie ich ihn jetzt schreibe, fand ich total bescheuert^^ Hätt ich zwar nie gedacht, aber heute bin ich 17 und schon seit ein paar Monaten (ich weiß, ist nicht viel) sehr glücklich mit meiner Größe. Geht inzwischen sogar so weit, dass ich überlege, mal Absatzschuhe anzuziehen.
    Es zu stoppen fände ich schade. Vielleicht kannst du ja versuchen, damit glücklich zu werden.
    Mir hat u.A. dieser Post ziemlich geholfen ;) Und auch die Tatsache, dass es viele Vorteile hat, wenn man so groß ist. Weiß nicht, ob's bei dir auch so ist, aber wenn zB ein Lehrer motzt... das fühlt sich einfach gut an, wenn der dir nicht mal bis zum Kinn reicht und dann versucht, dich zurecht zu weisen :D Und, so ist's bei mir, werd ich weniger blöd angepöbelt. Klar kommen Sprüche wie "omg guckt mal wie groß die is!" aber so Sachen wie... hm zB Mobbing, das krieg ich gar nicht mehr seit ich so hoch bin. Früher war ich da ein beliebtes Opfer für.
    Les dich vllt. einfach ein bisschen durch's Forum :) Da stehen viele Sachen, die dir helfen könnten.
    Wenn du Lust hast, bisschen zu schreiben, kannst dich ja mal melden^^


    Liebe Grüße!

    Hallö!
    Bei meinen Eltern bin ich ziemlich in der Mitte gelandet und meine Schwester (1,83m) ebenfalls. Mein Vater ist an die 1,92m und meine Mum gute 1,80m.
    Meine Tante (1,56m) und mein Onkel (2,02m) haben auch zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Der Sohn ist fast 19 und knappe 1,60m und die Tochter ist erst 10 und schon 1,70m groß. Die kommt direkt nach dem Vater, bei denen hat sich's umgedreht. Der Sohn bleibt wie die Mutter relativ klein und die Tochter schießt in die Höhe...

    Hallö :)
    Ich hasse Stufenbarren. War schon damals in der 4. Klasse zu groß dafür und hab mir dermaßen den Kopf angeschlagen an diesem (verfluchten) Teil, dass ich da nie mehr drauf bin. Ich hab heute noch eine Freundin, die selber sagt, das Geräusch wird sie nie vergessen, wie ich da aufgeprallt bin.
    Was ich halbwegs mochte war Basketball. Dann kam's aber zu einem (relativ lustigen) Wortgefecht mit meiner Lehrerin. Ich wollte einfach nicht einsehen, dass ich zu diesem Korb hochspringen muss, obwohl ich auch so dran komme.
    Mit dem Sport war's für mich (ich hab es eh immer gehasst) dann ganz vorbei, als ich bei Ballspielen niedriger werfen sollte, damit die anderen den Ball fangen können. Also ich sollte weiter unten anfangen, den Ball loszuwerfen.
    ne ne ne, seither ist bei mir wirklich strictly no sports =) Und ich ganz froh drum :D

    Huhu,
    ich habe auch 'ne Skoliose, aber nur ne ganz ganz leichte. Ehrlich gesagt habe ich mir die selber zuzuschreiben, weil ich immer krumm dastehe (ich verkreuze die Beine, was ziemlich doof aussieht, aber leider 'ne Angewohnheit ist). Die hat mich aber eher kleiner gemacht als größer, ich glaube, wenn die Wirbelsäule richtig grade wäre, würde ich wohl an der Größe von meinem Papa (1,92m) kratzen. Bin also, auch wenn's manchmal wehtut, ganz ... naja, froh kann man nicht sagen, aber zumindest... besänftigt, dass mich das bisschen gestoppt hat. Solange es nicht noch schlimmer wird...
    Liebe Grüße

    bin auch ziemlich gelenkig... aber absolut unsportlich^^
    ich kann in diesem komischen Schneidersitz sitzen und dabei laufen (so auf den Knien), und kann auch sonst alle möglichen Sachen anstellen, nur eins schaff ich nicht: Beine grade und dann mit den Händen flach auf den Boden. Ist absolut unmöglich, keine Chance^^ da freut sich meine Mum immer, die kann das perfekt.

    :)
    Dankeschön für eure Posts. Obwohl ich noch nicht so lange hier bin und nicht viel gepostet habe, fühl ich mich durch so viel nette Resonanz sehr wohl.
    banditenbabs, bei deinem post, den ich gestern abend noch gelesen habe, musste ich echt grinsen^^ schade nur, dass ich noch nicht in der Lage bin, sowas zu schreiben.
    Ich hab mit meiner Mum grade heute Morgen über so ein Treffen gesprochen und Freiburg ist sogar ganz in meiner Nähe, ich glaube eine halbe oder eine Stunde Zugfahrt, und ich würde wirklich gerne mal so viele, lange Menschen treffen...
    Den Tipp mit der Großstadt, UnaLuna, kann ich noch nicht so bald befolgen, bin ja "erst" 17. Ich hab bis jetzt eher weniger drüber nachgedacht, ob es vielleicht am Dorf liegt, dass es hier wenige große Menschen gibt, aber ich glaube gern, dass es in der Großstadt mehrere gibt...
    gibt Hoffnung. Ich weiß nicht ganz, wieso, aber heute sind die 186cm leichter zu verkraften als noch gestern... Vielleicht sage ich es nachher meiner Mum, die löchert mich schon seit sie weiß, dass ich mich wieder gemessen habe...
    Liebe grüße
    Lisa

    Hallo!
    Mir ist bis jetzt noch keine einzige Frau begegnet, die höher war als ich. Egal, wo ich hinkomme, immer fühle ich mich als das längste weibliche Wesen dort und wenn ich mich mit anderen unterhalte, verstehen sie kaum, warum ich wegen meiner Länge manchmal so betrübt bin...
    In den letzten Tagen wurde ich vermehrt nach ihr gefragt, und wenn ich ein 1,83m (in Wirklichkeit, so habe ich die letzten Tage festgestellt, bin ich nochmal gewachsen und inzwischen bei 1,86m angelangt...) antworte, ernte ich "WAS?" und "ooh..." und "wahnsinn" und "hammer..."... und ich kann nicht mehr hören, wie unglaublich selten das doch ist... und wie unnatürlich es für Mädchen ist, und natürlich auch wie hinderlich bei der Suche nach einem größeren Mann...
    Alles, was ich suche, ist jemand, der weiß, wie es ist... Eine Person (egal ob männlich oder weiblich...), mit der ich mich ab und zu unterhalten kann über ICQ oder E-Mail, um mal Kontakt zu haben mit anderen, denen es auch so geht...
    Wenn jemand, der das hier liest, also Lust hat, sich ein bisschen mit mir zu unterhalten... Ich glaube, ich bin ein ganz umgängliches Wesen :)
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße

    Ich bin ja erst 17 und damit noch der Meinung, dass mein Mann mal deutlich höher sein muss als ich. Das ist für mich das einzige, was ich an Forderungen an sein Äußeres habe... Für mich ist es nicht schön, eine hohe Frau neben einem kleineren Mann gehen zu sehen und deshalb wünsche ich mir jemanden, der höher ist. Aber wie gesagt noch... Vielleicht muss ich auch irgendwann sehen, dass es das halt nicht gibt für mich, oder dass mein... Mann für's Leben eben nur 1,70m ist, dann muss ich wohl damit leben... Aber noch wünsch' ich mir meinen Riesen :tongue:


    Liebe Grüße ;m4-

    Peinlich wie auch schmerzhaft war mal ein Besuch bei meinem Kierferorthopäden... Da werden vier Patienten im selben Raum behandelt und ich lag auf einem Stuhl in der Mitte. Bin aber zu lang für diese Stühle, deshalb hängen meine Füße jedes Mal 15-20 cm unten vor.
    Einmal dort merk ich, wie eine der Sprechstundenhilfe an meinen Füßen hängen blieb, sie stolperte, ich bin auf dem Stuhl verrutscht und mein Kieferorthopäde bohrte diesen Klopfer in meine Backe, die Frau beschwert sich lautstark über ihr Missgeschick, bis sie sieht, an was genau sie hängen blieb, mein KOP murmelt ein ärgerliches "Immer diese langen Füß..."... ich wurd auf dem Stuhl immer röter und hab mich bemüht, nach oben zu rutschen, war mehr als unangenehm :D


    liebe grüße :)

    Huhu :)
    Meld mich mit meinem ersten Post mal hier... Bin 17 und 1,83m hoch. Ist bei uns leider absolute Ausnahme, ich habe noch eine Freundin, die 1,80m ist, und sonst hab ich auch noch nie eine höhere Frau gesehen.
    Bei mir im Freundeskreis sind sonst alle kleiner und ich komm mir auch sehr oft blöd vor, weil ich so weit oben etwas außenvor bin.
    Liebe Grüße aus'm Schwarzwald ;)