Beiträge von medusa

    Wir waren heute schon in der Stadt bummeln, haben ein paar Sächelchen eingekauft und im Café abgemacht. Deshalb bleiben wir am abend zu Hause.


    Wie wohnst du lieber, in einer Wohnung oder in einem Haus?

    Nicht direkt, aber ich habe immer auf meine kleineren Cousins und Cousinen aufgepasst.


    Bei welchem Schauspieler/Schauspielerin könntest du die Tapete von den Wänden reissen?

    Hallo Raya


    Ja, das kann man sagen...


    Ich bin in der Nähe von Geislingen aufgewachsen, bin aber seit Ewigkeiten nie mehr dort gewesen. Es ist wirklich weit vom Schuss... ;)


    Der Name "Fischhalle" war mir aber noch bekannt.


    Lg Medusa


    P.S.: Habe auch von WMF seit 19 Jahren ein paar Töpfe und einen Wasserkocher, die noch immer tiptop sind.

    Hallo zusammen


    ob ihrs glaubt oder nicht:


    Ich habe seit sechzehn Jahren einen weissen Schuhschrank, der genauso lange in meinem jeweiligen Flur steht, und bisher viermal mit mir umgezogen ist und zwar von.....


    IKEA :cool

    Notlügen sind schon o.k.!


    Aber ich habe jetzt eher, gemeint, wenn man sich hinterher fast reuig ist, dass man ja gesagt hat, weil man eigentlich lieber nein gesagt hätte, oder umgekehrt.

    Das kommt ganz darauf an, wer mir gegenüber sitzt oder steht... :D


    Zu denen, die ich mag, bin ich fast îmmer lieb.


    Hat sich von euch schon einmal jemand darüber geärgert, dass er/sie ja gesagt hat, obwohl er/sie nein sagen wollte oder umgekehrt?


    Lg Medusa

    Liebe Nulpe


    Vielleicht hat sie ja verborgene Qualitäten... :D


    Oder der Typ eine Geschmacksverirrung, dann kannst du nur froh sein, dass nichts aus euch geworden ist.


    Lg Medusa


    Liebe Rosenblatt


    Das kann ich bestätigen. Mein Mann und ich sind gleich gross. Wenn ich Absätze trage, bin ich grösser als er. Es wäre mir aber noch nie aufgefallen, dass deshalb jemand uns herlacht.

    Hallo Felix


    Ich kann mich Amanie nur anschliessen:


    Du bist ganz sicher nicht zu gross. Es kann ja auch als Kompliment gemeint sein, wenn dich jemand nach deiner Grösse fragt.


    Freu dich doch über die Zeit, die du in Kentucky verbringen kannst. Sicher machst du auch sehr viele angenehme Bekanntschaften.


    Lass dich also von allfälligen blöden Kommentaren nicht herunterziehen.


    Liebe Grüsse Medusa

    Halli hallo


    Ich bin neu im Forum und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 179cm gross und mag lange Hosen (!) und Oberteile, die auch wirklich langärmelig sind. Und natürlich schöne Schuhe. :-))


    Deshalb habe ich als erstes die Einkauftipps für Schuhe eingehend studiert.
    ;kaffee


    Ich freue mich darauf, mit euch in Kontakt treten zu können.


    Liebe Grüsse Medusa

    Halli hallo


    ich bin neu im Forum und habe gerade deinen Beitrag gelesen. Ich glaube ganz einfach, dass es gut tut, einmal von aussen die Bestätigung zu bekommen, du bist so wie du bist, und weil du so bist, bist du schön. Dass die Eltern und die Familie es o.k. finden, wenn man gross, klein, dick oder dünn ist, wertet man als nicht objektiv. Dass das Umfeld sonst zu gross, zu klein, zu dick oder dünn findet kann man einfach nicht mehr hören.


    Aber eine positive Bestätigung stellt einen einfach auf.


    Gruss Medusa

    Hallo Shooter


    Das kann ich sehr gut nachvollziehen, wie einem die blöden Sprüche verleiden können.


    Ich war mit 13 schon so gross wie heute (179 cm) und einmal hat mich tatsächlich ein gewarnt, nicht weiterzuwachsen, sonst bekäme ich keinen Mann...


    Eine Arbeitskollegin von mir ist jedoch sehr klein (knapp 160 cm), wenn die so erzählt, was sie schon alles gehört hat, dann muss ich sagen, das waren bei mir Peanuts.


    Ganz sicher hast du aber auch schon Komplimente bekommen oder nicht?


    Liebe Grüsse Medusa